+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    27.04.2002
    Beiträge
    1.176

    Smurf Village Frage

    Hallo,

    Unser Sohn spielt auf einem alten iPod touchdas smurf spiel. nun kommt das gute Geraet wohl prozessortechnisch an seine Grenzen.

    Sohnemann moechte gerne Seinfeld Sparbuch pluendern und einen neuen I touch kaufen. Problem ist, dass er dann sein erspieltes Level incl. Der investierten Kohle fuer smurfberries wohl verliert.

    Da gib es sicherlich ein paar technische Tricks, das spiel auf den Neuen zu ueberspielen. Online finde ich keine Antwort, nur Fragen.

    Danke und freue mich auf Hilfe

    chrissi

  2. #2
    Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    9.733

    AW: Smurf Village Frage

    Backing up the village and restoring a lost village :: My Smurfs Village

    Wenn ich den letzten Satz im ersten Absatz richtig verstehe, würde sich das Spiel wohl nach der Sicherung per GameCenter auf ein zweites Gerät übertragen lassen, bzw. sogar mit beiden spielen lassen. Zwar steht da nichts expizit über Smurfberries, aber ich würde erwarten, dass die berücksichtigt werden.

    In einem der Kommentare steht auch noch etwas von syncen per iTunes, aber da bin ich immer eher skeptisch.
    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)
    Wie ist man eigentlich ins Internet gekommen als es noch keine Computer gab?
    Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
    .. ist das jetzt dieses Internetz von dem alle reden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •