+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21

    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    664

    AW: Drucker erkennt die schwarze Patrone nicht mehr?

    Kann es sein, dass solche Luftblasen von selber wieder verschwinden?

    Er funktioniert nämlich wieder, ohne dass ich irgendwas gemacht habe außer Kopfzerbrechen und Ärgern...

    poca
    Wie schnell ist nichts passiert....

    _________________________

    Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss es nur schaffen, ihm den Beigeschmack der Katastrophe zu nehmen.

    Max Frisch

  2. #22

    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    740

    AW: Drucker erkennt die schwarze Patrone nicht mehr?

    Zitat Zitat von poca Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass solche Luftblasen von selber wieder verschwinden?

    Er funktioniert nämlich wieder, ohne dass ich irgendwas gemacht habe außer Kopfzerbrechen und Ärgern...

    poca
    Das kommt eben auf die Konstruktion. bei hp, hier ist es ja ein anderes System, hat man ein feinmaschiges Sieb, das zuverlässig den Tintentransport verhindert, wenn auf der anderen Seite Luft im System ist.

    Man muß dann mit Vakuum diese Luft auf der anderen Seite absaugen sonst hat man keine Chance.

    Aus diesem Effekt entstand die (falsche) Meinung, man dürfe Patronen nicht leerfahren, weil dann die Widerstände ausglühen würden. Diese Aussage ist Unsinn.

    peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •