+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anfängerin zum Joggen in HH Mitte gesucht

Hallo,

suche Frau zwischen 35 und 45 Jahren in Hamburg Mitte, die Lust hat, zweimal die Woche in Planten und Blomen zu joggen. Habe schon längere Zeit kein Sport gemacht (außer Bergtouren im Urlaub) und müsste wieder ganz langsam anfangen. Da ich alleine meinen Hintern nicht hoch bekomme, wäre es klasse, hier jemanden zu finden, der es genauso geht.

Simone

AW: Anfängerin zum Joggen in HH Mitte gesucht

Hallo,!
    Ich wohne ebenfalls in Hamburg und bin vor einer Woche aus dem Wanderurlaub zurückgekommen!
    Mein Schweinehund ist oft auch mächtiger als ich -eigentlich immer- und ich brauche auch jemanden, der mich tritt, damit ich mich aufraffe.
    Irgendwie nehme ich mir immer vor, ewas zu tun, suche mir auch schon die passenden Sportspaßkurse raus und mache sie dann auch, allerdings leider zu unregelmäßig.
    Ich fände es toll, wenn wir uns gegenseitig motivieren könnten.
    ...allerdings bin ich knapp unter deiner Alterseinschränkung (32).
    Wenn du magst, würde ich mich freuen, von dir zu hören.
    Liebe Grüße, Tibby

Hallo Tibby,

freue mich sehr über Deine Antwort - und die Altersangaben waren nur eine Richtschnur...........
    Das mit den Sportspaßkurssen kommt mir bekannt vor.......

Ist denn Planten und Blomen für Dich gut erreichbar und wann kannst Du zeitlich am besten?
    Und wie tauscht frau hier private Mailadressen aus?

Lb. Gruß Simone

Hallo Simone und all ihr sportlichen Frauen, die ihr immer gegen den Schweinehund kämpft :-)
    Bin 43 und bin ebenfalls Laufanfängerin.
    Mittlerweile schaffe ich 50 Minuten laaaangsam am Stück. Aber nur Mut, ich laufe auch gern mal nur 30 Minuten...und man steigert sich ja auch recht zügig.
    Planten und Blomen ist für mich ziemlich ungünstig, weil ich in Hamburg-Wandsbek wohne und die Strecke dorthin ist verkehrsmäßig eine ziemliche Quälerei.
    Vielleicht findet sich hier jemand, der etwas weiter östlich oder sogar in der Nähe laufen möchte?
    Eichtalpark, Wandsbeker Gehölzer......kenne noch keine weiteren Laufstrecken....
    Gern montags oder donnerstags etwas später 19:30/20 Uhr oder dienstags, da bin ich flexibler.....
    Würde mich freuen..
    LG Beate
    Geändert von Waldspaziergang69 (27.07.2012 um 11:08 Uhr)

Hallo Beate,

da ich in der Neustadt wohne, also ums Eck von Planten und Blomen und auch kein Auto habe, ist Wandsbek leider sehr ungünstig.
    50 Minuten am Stück - das ist super - da würde ich auch nicht mitkommen........
    Weiterhin frohes Laufen........

Lb. Gruß Simone