+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Sonnenwald
    gelöscht

Laufen in Bochum und/oder Kemnader See

Ein sonniges Hallo!

Wer hat Lust dem Winterspeck davon und dem Frühling entgegen zu laufen?
    Vor kurzem habe ich wieder begonnen meine Kondition zu pimpen. Im letzten Jahr bin ich eindeutig zu wenig joggen gewesen. Derzeit laufe ich zwischen 30-45Minuten in laaangsamen Tempo. Hat eine nette Frau da draußen Lust mit mir zusammen die Fitness zu steigern und irgendwann plaudert den See zu umlaufen?
    Ich würde mich sehr freuen! Denn zu zweit oder dritt macht das laufen doch noch mehr Spaß!
    Nur zu! Wir können uns auch gerne erst hier ein wenig kennenlernen und dann mal eine Runde zusammen drehen. Ich bin übrigens 30Jahre und freue mich sehr auf eure Antworten!

Schönen Wintertag noch und viele Grüße
    Sonnenwald

AW: Laufen in Bochum und/oder Kemnader See

Hallo Sonnenwald,

das ist aber eine ziemlich gute Idee! Ich wäre dabei, laufe aber wirklich wirklich langsam... Aber vielleicht passt ja unser Tempo zusammen.
    Und auch wenn das jetzt ein wenig "memmig" ist: können wir warten bis es wieder wärmer ist ;-)?
    Ich bin übrigens 28.

Liebe Grüße,
    zeewind

Sonnenwald
    gelöscht

AW: Laufen in Bochum und/oder Kemnader See

Hi Zeewind!
    Wie schön, dass du so spontan geantwortet hast und Bock auf Laufen hast!

Habe heute auch gememmt...die Sonne schien so schön, die Luft ist klar-aber es ist soooo kalt! Hatte letzte Woche eine Erkältung und bin gerade auf dem Wege der Genesung-der Ausrede von meinem inneren Schweinehund konnte ich wahrlich nicht widersprechen.
    Wie lange läufst du denn derzeit? Laaaangsam klingt gut, bei einer Steigung gerät mein Puls auch noch arg ausm Trott...Von daher-langsames Tempo könnte gut passen!
    Was heißt denn für dich, warten bis es wärmer wird? So richtig wärmer oder nur diese krasse Kältewelle abwarten?
    Was machst du denn sonst gerne in deiner Freizeit?
    Wünsche dir einen schönen, entspannten Abend!
    Lieben Gruß
    Sonnenwald

PS: Wohnst du auch in Bochum?