hallo
ich bin auf der suche nach jemandem, der lust hat, mit mir in stuttgart und umgebung inline skaten zu gehen.
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
liebe grüsse,
lively
hallo
ich bin auf der suche nach jemandem, der lust hat, mit mir in stuttgart und umgebung inline skaten zu gehen.
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
liebe grüsse,
lively
Hallo Lively,
ich würde gerne im Raum BB Inlineskaten gehen. Ist das okay für dich?
hallo biri,
schön, dass sich jemand meldet
bb ist auch nicht sonderlich weit für mich. kennst du denn dort eine schöne strecke?
liebe grüsse,
lively
Hallo lively und Biri,
ich wohne im Raum Stuttgart und suche nette Leute zum Inline Skaten.
Die Mensche, mit denen ich in den letzen Jahren auf Rollen unterwegs war, haben irgenwie keine Lust mehr.
Im Moment bin ich allerdings krank, hoffe aber, in einigen Wochen ist das vorbei.
Gruß
Mann ohne Namen
hallo mann ohne namen,
freut mich, dass du dich meldest! ich fände es auf jeden fall toll, wenn es mit einem skate-treffen klappen würde.
kennst du denn schöne strecken in bzw. um stuttgart? ich bin bislang nur auf den feldern um möhringen herum gefahren sowie im schloss- und rosensteinpark. nächste woche möchte ich mal noch vom leuze zum max-eyth-see fahren...
ich wünsche dir gute besserung!
liebe grüsse,
lively
@biri: leider habe ich noch keine strecke in bb und umgebung gefunden. werde aber mal noch einen kollegen fragen, der von dort kommt.
Hallo lively,
die Strecke zum Max-Eyth-See gefällt mir auch. Von dort aus kann man auch in Richtung Remseck fahren.
Viele Grüße
Mann ohne Namen