+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: momox

AW: momox

Hallo,
    ich bin durch diese Plattform auf momox aufmerksam geworden und habe gestern versucht einige Bücher und CDs loszuwerden. Doch momox hat mir für fast jedes Buch max. 0,09€ angeboten oder direkt abgelehnt. Was für Bücher habt ihr denn angeboten, das was zusammen kommt?

Meine Erfahrung ist, dass man für aktuelle und auch für die nicht so ganz gängigen Titel mehr bekommt.
    Ich haber zB versucht "Zusammen ist man weniger allein" zu verkaufen, und bin das auch nicht losgeworden, aber für ein eher unbekanntes Buch mit Interviews mit deutschen Schauspielern habe ich 10,00 bekommen.
    Meine PRISON BREAK DVD-Boxen möchte Momox auch nicht, wahrscheinlich sind davon zuviel im Umlauf und es gibt keine Nachfrage mehr...
    asa nisi masa

huhu,

habe ein weiteresn Paket für momox bereitgestellt Diesmal bestehe ich aber auf die Abholung, wie im Verkaufs-Vertrag auch vereinbart!

Aber Abhile scheint nah, meine Bekannte hat sich einen Drucker zugelegt

Liebe Güße Sonne, PS, die Preise können sich tatsächlich schnell ändern - sich verringern - aber auch erhöhen..einfach öfter reinschauen...
    Geld, Glück, Gesundheit, Geld für dieses Jahr! Alles, alles Gute!

Mit Momox hab ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht, unglaublich lächerliche Bewertungen meiner DVDs, da kann ich sie gleich wegwerfen.

Guckt mal unter ankauf de (Link entfernt, kann jeder selbst nach googlen) , da habe ich auch einfach den Barcode der DVDs eingetippt, sofort wurde ein fairer (und vergleichsweise höherer) Marktpreis mitgeteilt und in relativ kurzer Zeit hatte ich einen besseren Betrag für die alten DVDs zusammen. Die alten Scheiben versendet, 3 Tage später auch Geld auf dem Konto, keine Versandkosten.
    Die Seite zum Ankauf von CD, Dvd, Blue-Ray und Büchern und Videospielen (Playstation und Xbox, Wii etc.) ist echt besser, wenn man noch was für die alten Schätze haben möchte.
    Geändert von Pappkarton (08.03.2012 um 12:31 Uhr)

Kerbel
    gelöscht

Hier wartet jetzt das zweite Paket auf den Postboten. Der erste Verkauf hat reibungslos funktioniert. Das Paket wurde am vereinbarten Tag abgeholt.

Hallo,

mit Momox mache ich nur gute Erfahrungen. Dass die Ankaufspreise gelegentlich sehr gering sind, hängt wohl damit, dass der Bekanntheits-, Beliebtheits aufgrund des tollen Komforts meiner Meinung nach) sehr hoch ist. Momox informiert auch vielfältigst über die Firmenexistenz und Verkaufsmöglichkeit.
    Das abholen lassen klappt auch reibungslos und tollerweise gleich früh morgens.

Nun habe ich auch mal in buchankauf24.de hineingeschaut. War doch überascht, dass die Ankaufspreise gelegentlich deutlich höher sind und Bücher angekauft werden, die bei momox aufgrund der bereits hohen Anzahl (laut Text) derzeit nicht angekauft werden können.

Jetzt habe ich ein Paket ebenfalls mit Abholmöglichkeit für mich erstellt. Ich will es auch losschicken, stolpere aber über einen Passus in der dortigen AGB:

"Dabei sollte jedes Paket bis ca. 30kg Gesamtgewicht gepackt werden"
    Die Antwort auf diese Frage an buchankauf24.de steht noch immer aus, dabei hätte ich das Paket nun endlich gerne losgeschickt.

Soll das Paket bis knapp 30 kg bepackt sein oder kann es auch darunter sein, jedenfalls nicht darüber. Wie würdet ihr diesen Satz verstehen?

Liebe Grüße, Sonne_am_Horizont

Ich verstehe das als Maximalgewicht.

Es kann wohl kaum in den AGB vorausgesetzt werden, dass jeder immer für EXAKT 30kg Bücher anzubieten haben muss.
    .
    .

Vergesst Chuck Norris.... Spongebob grillt unter Wasser...!

Hallo Wolkentier,

das Paket wurde noch am selben Tag abgeholt, hatte Antwort via e-mail erhalten. Es soll bis 31,5 kg sein, ist es mehr, müssen zwei Paketscheine angefordert werden.

Abholung hat gut geklappt.

Wäre der Mindestankaufspreis von momox nicht, hätte ich für momox auch schon wieder ein Päckchen. Wenn einmal ein Buch nicht genommen wird, kann es nach einiger Zeit doch genommen werden, evt. weil etwas verkauft wurde. Das löst den Verkaufs-Suchtfaktor bei mir aus

Liebe Grüße, Sonne_am_Horizont

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234