+ Antworten
Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 382
    Moderation Avatar von Pappkarton

Geld alle: Wie/womit kann ich meine Kasse auffüllen?

Viele von euch kennen das, am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig.

Oder: Ich konnte einer Versuchung nicht widerstehen und nun fehlt das Geld woanders.
    Waschmaschine braucht eine Reparatur, ich habe eine Rechung übersehen und will nun bezahlt werden, das Haustier wird krank....und nun?

Hier können Tipps gesammelt werden, wie das Geld wieder in die Kasse fließen kann.

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen

Ich habe auch wieder fein entrümpelt in der letzten Zeit! Und der daraus folgende Bücherverkauf hat 60,00 € eingebracht!
    60,00 Euro sind ja schon richtig ordentlich!
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin
    Geändert von Pappkarton (29.08.2011 um 22:24 Uhr)

AW: Haushaltsbuch führen

Ich habe auch wieder fein entrümpelt in der letzten Zeit! Und der daraus folgende Bücherverkauf hat 60,00 € eingebracht!
    Zitat Zitat von Pappkarton Beitrag anzeigen

60,00 Euro sind ja schon richtig ordentlich!
    Das finde ich allerdings auch.

Ich habe morgen wieder eine Marktforschung -> eine Gruppendiskussion zum Thema Gesichtsreinigung. Allerdings bin ich da ehrlich gesagt reichlich angenervt, denn dazu gab's auch 'ne Hausaufgabe über 2 Wochen, wo man tgl. die Gesichtsreinigungsroutine aufschreiben sollte morgens und abends. Angeblicher Zeitaufwand 2 bis 3 Minuten am Tag. Tja, dumm nur, dass noch Spezielle Aufgaben drin waren, sprich jeden Tag eine zu dem anderen dazu. Sorry, aber für tgl. 10 bis 15 Minuten Hausaufgabe über einen Zeitrahmen von 14 Tagen finde ich persönlich 40 € schon reichlich mau.

Gut, es kommen nochmal 40 € für die 2 1/2 Std. Gruppendiskussion dazu, aber trotzdem.

Bis später

Tahnee
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Geändert von Tahnee (30.08.2011 um 07:55 Uhr)

Und der daraus folgende Bücherverkauf hat 60,00 € eingebracht!
    WOW - und wo hast Du die verkauft ?

Geld alle: Wie/womit kann ich meine Kasse auffüllen?

Zitat Zitat von Iris73 Beitrag anzeigen
    WOW - und wo hast Du die verkauft ?
    Bei momox[punkt]de

War wirklich sehr bequem und reibungslos!

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

Super, danke für den Tipp, habe schon soo viele gute neuwertige Bücher verschenkt am Wegesrand.

-sopran-
    gelöscht

Bei momox[punkt]de

War wirklich sehr bequem und reibungslos!
    ich habe da gerade mal geschaut - die haben sogar ein iPhone-App, mit dem man den Barcode scannen kann - super Sache! Vielen Dank für den Tipp!!! Bei ebay oder Amazon verkaufen, ist ja doch relativ mühsam und für die meisten Bücher kaum lohnenswert.

Zitat Zitat von Teetante Beitrag anzeigen
    Diesen Bücher-Verkauf, wie kann ich mir das denn vorstellen?
    Ich habe ein paar große Kartons und mein Laptop vor das Bücherregal geschleppt. Kartons auf - Barcode jedes Buchs bei momox eingegeben, dann wird der Preis angezeigt, für den momox das Buch kauft und man kann es in den Warenkorb legen. Wenn ich es dafür hergeben wollte, dann kam es gleich in den Karton.

Am Ende kann man einen oder mehrere Paketscheine ausdrucken, draufkleben und das Ganze zur Post schleppen oder abholen lassen.

Wenn es dort ankommt, wird die Sendung kontrolliert und das Geld überwiesen. Zwischen verschicken und Geldeingang lag bei mir eine gute Woche.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

hallo habe zum spass mal 7 bücher bei momox eingegeben und würde dafür theoretisch 7 euro erhalten,w enn ich denn den mindesverkaufswert von 10 euro erreichen würde. das mache ich mit sicherheit, denn es gibt noch an die 15 romane (krimis) die bei meiner schwester fertig gelesen liegen..

ikara, hast du dann auch so 60 bücher gepackt...
    bisher habe ich immer so 90 cent pro buch vorgeschlagen bekommen..
    richtet sich das nach dem erscheinungsjahr vermutlich ?

aber ansonsten finde ich es easy :-) die holen die ware ja sogar kostenlos ab, wie genial ist das denn ?

also, da macht entrümpeln ja richtig spass...

wäre cool, wenn es das auch für zeitschriften gibt...

danke, also ikara für den guten tipp

Teetante
    gelöscht

Ich habe ein paar große Kartons und mein Laptop vor das Bücherregal geschleppt. Kartons auf - Barcode jedes Buchs bei momox eingegeben, dann wird der Preis angezeigt, für den momox das Buch kauft und man kann es in den Warenkorb legen. Wenn ich es dafür hergeben wollte, dann kam es gleich in den Karton.

Am Ende kann man einen oder mehrere Paketscheine ausdrucken, draufkleben und das Ganze zur Post schleppen oder abholen lassen.

Wenn es dort ankommt, wird die Sendung kontrolliert und das Geld überwiesen. Zwischen verschicken und Geldeingang lag bei mir eine gute Woche.
    Huch, das ging ja schnell mit der Erklärung. Danke Dir.
    Dann schaue ich da morgen mal auf dieser Seite.

Thema Bücher: Ich verkauf die über Booklooker. Dauert manchmal zwei Jahre, bis jemand die haben will , aber schad' ja nix...

+ Antworten
Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte