+ Antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 315

AW: Geld alle: Wie/womit kann ich meine Kasse auffüllen?

Zitat Zitat von Pappkarton Beitrag anzeigen

Hab euch mal vom Haushaltsbuch hierher verschoben.
    Und ich dachte schon, ich hätte Hallus.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Zitat Zitat von _Pittiplatsch_ Beitrag anzeigen
    moin moin,
    hier mal ein link zur spiegel online seite. da geht es genau um das thema bücher verkaufen etc.

Verkaufen im Internet: So viel*bringt Krempel beim Web-Großhändler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

vielleicht hilft es ja.
    gruß
    pitti
    Das war ein guter Tipp. Jetzt bin ich wieder auf dem laufendem. Ab an die Regale.
    liefstniet

Danke für den Bücherverkauftip - ich flute zwar gerade nach einer sehr radikalen Aussortieraktion meine Tauschbörse, aber so an die 250 Bücher werde ich vermutlich nicht loswerden. Da sind selbst 50 Cent schon hilfreich :)

So, konnte nicht widerstehen und habe jetzt 39 Bücher in einem Karton - ein Bruchteil dessen, was bei mir zum Loswerden rumsteht. Das Ganze für gute 50 Euro. Ein paar für 1 Cent zum Entsorgen, zwei für über 6 Euro. So gleicht sich das aus. Schöööner Tip, wenn auch nur alle paar Jahre nützlich, denn was bringt es einem, mal 9 Cent oder 2,22 Euro überwiesen zu bekommen, wenn man nur ein einzelnes Buch hat?

Auf dem Flohmarkt habe ich einmal was verkauft und zwar ziemlich erfolgreich, auch wenn wir anfangs von den Profis ringsum überrannt wurden, die uns die guten Sachen praktisch vom Tisch gerissen haben. Schallplatten und CDs gingen sehr gut, Bücher erstaunlicherweise auch, ebenso Postkarten. Schmuck sowieso, so lange er schön angerichtet war und nicht wüst einfach in einer Kiste liegt. Ein großer Blickfang am Stand ist hilfreich, dieses "Ach kuck doch mal" hilft sehr (wir hatten einen Porzellan-Panther da stehen, der allerdings nicht verkauft wurde). Jede von uns beiden bekam um die 200 Euro raus, wobei ich zugebe, daß das meiste von meinem Zeug kam und nicht von ihrem... aber dafür hat sie das Auto gestellt :) Trotzdem war es ein sehr stressiger Tag.
    Lieber Smarties als Smartphones! (von mir)
    Geändert von Tszimisce (30.08.2011 um 22:35 Uhr)

momox muss wohl die nächsten tage aushilfen einstellen, wir überhäufen die wohl mit bücherpaketen...
    ich hab meins auch zur post gebracht. knappe 50 euro für eine stunde arbeit, na das ist doch mal was.

lg carmen

Moderation Avatar von ikara

Zitat Zitat von carmen66 Beitrag anzeigen
    momox muss wohl die nächsten tage aushilfen einstellen, wir überhäufen die wohl mit bücherpaketen...
    Und ich dummes Schaf habe mit denen keine Provisionsvereinbarung gemacht, bevor ich das gepostet habe!

Jetzt weiß ich endgültig, warum aus mir nie was wird!

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen

Jetzt weiß ich endgültig, warum aus mir nie was wird!

Ich hab noch kein Paket fertiggemacht, aber immerhin habe ich gestern gesehen, daß ich für 3 Bücher schon fast 16 Euro bekomme. Na, das ist doch mal schnell verdientes Geld.
    Veränderungen machen das Leben bunt!

Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer WC-Ente!
    (frei nach G. Jauch)

gesperrt

Zitat Zitat von Teetante Beitrag anzeigen

Ich hab noch kein Paket fertiggemacht, aber immerhin habe ich gestern gesehen, daß ich für 3 Bücher schon fast 16 Euro bekomme. Na, das ist doch mal schnell verdientes Geld.
    Was sind denn das für Bücher?

Ich habe da nur mal drei Beispiele (als Test), die ich hier im Büro vorliegen hatte, einen Restaurantführer, einen Roman als Taschenbuch und ein Fachbuch List & Label, eingegeben und kam gerade mal auf 38 Cent plus zwei mal recyceln.

Zitat Zitat von carmen66 Beitrag anzeigen
    Das ist doch schön, wieder eine Möglichkeit für einige, die Kasse zusätzlich zu füllen...
    .
    .

Vergesst Chuck Norris.... Spongebob grillt unter Wasser...!

Wie ist das eigentlich bei Momox, geht das auch wenn man aus Österreich ist?

Und wie ist das, wenn man ins Buch vorne seinen Namen reingeschrieben hat?

Muss ich jetzt groß erwähnen, dass die gestrige Gruppendiskussion (passend zu der schon völlig beknackten Hausaufgabe ) zum ko**en war? Meine Güte, wie man dermassen sinnbefreit Fragen über Gesichtsreinigung stellen kann, na halleluja. Zum Glück gibt es so ätzende Projekte nur selten, aber wenn einmal der Wurm drin ist bei sowas, dann auch richtig.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Geändert von Tahnee (31.08.2011 um 10:53 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte