Probier einfach alle durch. Ich glaube, die Preise richten sich danach, wie gut sie die Bücher selbst wieder los werden. Ich habe für manch Bücher auch deutlich mehr bekommen. Insgesamt waren es drei Päckchen - damit ich sie auch noch tragen konnte.![]()
Probier einfach alle durch. Ich glaube, die Preise richten sich danach, wie gut sie die Bücher selbst wieder los werden. Ich habe für manch Bücher auch deutlich mehr bekommen. Insgesamt waren es drei Päckchen - damit ich sie auch noch tragen konnte.![]()
I am the master of my fate: I am the captain of my soul.
William E. Henley
Super Ikara, vielen Dank für den tollen Tipp
UND danke - Pappkarton - für den neuen Strang !!!
Von mir nun auch noch Tipp :
- Plasmaspenden --> um die 15 -20 Euro pro Spende, Dauer ca. 40 min. / 2-3 x im Monat möglich
Weiss jemand, ob es möglich ist, auch Klamotten via Internet zu verkaufen.
In unserer Stadt gestaltet es sich mit den Second-Hand-Läden furchtbar kompliziert, sind sehr selektiv, dabei habe ich viele gut erhaltene Esprit / Gerry Weber / Taifun-Oberteile T-Shirts etc...
Geändert von Iris73 (29.08.2011 um 22:52 Uhr)
Kauf' einen Sack für den virtuellen Deich! bei "aktion-deutschland-hilft.de"
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)
Für Markensachen kannst Du über ebay noch richtig gutes Geld bekommen. Ich habe in den letzten Wochen meinen Kleiderschrank entkernt, weil einfach nichts mehr reinpasste und würde sagen, es hat sich richtig gelohnt. Es ist zwar mit etwas Aufwand verbunden (Fotos machen, gut beschreiben mit den richtigen Maßen usw.), aber ich bleibe dabei, wenn ich etwas verkaufen möchte.
"Neid ist die Religion der Mittelmäßigen..... Selig der, den die Idioten anbellen, denn seine Seele wird ihnen nie gehören. (C.R. Zafón)
"Wenn du eine Entscheidung treffen musst und triffst sie nicht, ist das auch eine Entscheidung."
William James
Nachhilfeunterricht, wer's kann.
Und theoretisch die ganzen Beschäftigungen, mit denen sich Teenies ihr Geld nebenher verdienen: Fenster bei Nachbars/Freunden putzen (ich kenne eine Menge Leute, die bezahlen gern [oder würden es jedenfalls gern] jemand nur zum Fenster putzen), Babysitten etc. Ich hab's selbst noch nicht gemacht, aber was spricht dagegen, sich von Freunden/Bekannten/Nachbarn mal einen Gefallen bezahlen zu lassen?
In den umliegenden Apotheken ruhig mal fragen, ob die noch Apothekenboten brauchen. Töchting macht das 2 x in der Woche und es gibt 7 € die Stunde plus Trinkgeld. Jetzt im August waren es allein an Trinkgeld gut 40 € (ich glaube sogar fast, dass sie die 50 geknackt hat -> wir zählen heute abend oder morgen mal). Dazu muss man aber sagen, dass sie gerade in den ersten 2 Augustwochen nicht nur 2 x / Woche gefahren ist, sondern 4 x, da die Chefin der Apotheke einer anderen gekündigt hat und der erwartete Ersatz bzw. Nachfolger doch nicht so fit bzw. gut war, wie aufgrund des Vorstellungsgespräches zu erwartet war.
Na ja, für die Lütte sind das dann im August aufgrund des Einspringens ca. 180 €, ohne diese 4 bis 5 x wären es ungefähr 120 € geworden und das für 2 x in der Woche für jeweils ungefähr 2 Std. Medikamente in der unmittelbaren Umgebung ausfahren und mal für die Apotheke was von der Drogerie besorgen oder Altpapier wegbringen. Ich finde, das ist echt okay.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Geändert von Tahnee (30.08.2011 um 11:26 Uhr)
Ich merke schon, ich komme um Ebay nicht rum.Für Markensachen kannst Du über ebay noch richtig gutes Geld bekommen. Ich habe in den letzten Wochen meinen Kleiderschrank entkernt, weil einfach nichts mehr reinpasste und würde sagen, es hat sich richtig gelohnt. Es ist zwar mit etwas Aufwand verbunden (Fotos machen, gut beschreiben mit den richtigen Maßen usw.), aber ich bleibe dabei, wenn ich etwas verkaufen möchte.
Werde mich mal da einlesen,
vielen Dank![]()
moin moin,
hier mal ein link zur spiegel online seite. da geht es genau um das thema bücher verkaufen etc.
Verkaufen im Internet: So viel*bringt Krempel beim Web-Großhändler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
vielleicht hilft es ja.
gruß
pitti
Alles wird gut
"Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann"
William Makepeace Thackerey