+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    4

    Sex mit zwei Männern...

    Hallo,

    da ich seit einer gewissen Zeit mit dem Gedanken spiele mit zwei Männern gleichzeitig zu schlafen, würde ich gerne wissen, ob es etwas gibt, worauf ich in diesem Fall besonders achten muß. Dabei meine ich natürlich nicht das Benutzen von Kondonem, was für mich selbstverständlich ist.
    Ich kenne beide Männer schon eine Weile und fühle mich zu beiden sehr hingezogen, was auch auf Gegenseitigkeit beruht. Das Thema "Dreier" haben wir zwar noch nicht angesprochen, aber ich spüre, dass sich da was anbahnt und dass alle von uns dem nicht abgeneigt wären, ganz im Gegenteil. Nächstes Wochende fahren wir zusammen weg und ich möchte auf alles vorbereitet sein, vor allem weil ich es wirklich erleben möchte.
    Da ich so etwas noch nie erlebt habe, weiß ich nicht, ob meine Phantasien tatsächlich durchführbar sind.
    Ich würde gerne von beiden Männern gleichzeitig penetriert werden, habe aber auf der anderen Seite auch Angst davor.
    Wer hat so etwas schon mal erlebt und kann mir ein paar Tipps geben?

    Danke und viele Grüße,

    Sweet

  2. #2
    alexis_zorbas
    gelöscht

    AW: Sex mit zwei Männern...

    Zitat Zitat von Sweetjuli
    da ich seit einer gewissen Zeit mit dem Gedanken spiele mit zwei Männern gleichzeitig zu schlafen, würde ich gerne wissen, ob es etwas gibt, worauf ich in diesem Fall besonders achten muß.
    Ich würde eine Schachtel Ohropax einpacken (falls einer der beiden schnarcht...)

    Sorry...

  3. #3

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    4

    AW: Sex mit zwei Männern...

    @alexis_zorbas: Stimmt, es gibt auch eine Zeit danach, danke, ich denke daran;-)

  4. #4

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    2

    AW: Sex mit zwei Männern...

    Hallo Sweet,

    ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Dreier eine wunderbare Erfahrung sein kann. Ich hatte wohl das Glück, dass meine Wünsche diesbezüglich in Erfüllung gegangen sind.
    Ich würde einfach darauf achten, dass die Atmosphäre stimmt. Zum Beispiel ein schönes gemeinsames Essen, leicht und sinnlich, interessante Gesprächsthemen, tolle stimmulierende Musik, danach eine zärtliche Massage. Lass dich einfach von beiden massieren und zeig ihnen, dass du sie begehrst.
    Bedanke dich mit einer Umarmung und einem zärtlichen Kuss.
    Bei mir war das so, dass wir drei diese Spannung nicht mehr ausgehalten haben und damit angefangen haben uns zärtlich zu berühren. Einer der Männer hat meinen Hals geküsst und gelang dann zu meinen Brüsten, der andere mochte meine Beine und brachte mich in höchste Erregung noch bevor er meine Schamlippen berührte. Beim Geschlechtsverkehr waren wir alle vorsichtig und haben verbal wie auch nonverbal kommuniziert, es ist klar, dass jeder seinen Rhytmus hat und bei einem Dreier alles doch ein bisschen komplizierter ist. Wenn sich alle wirklich mögen und für vieles offen sind, kann das auf jeden Fall unheimlich viel Spaß machen. Ich habe jedenfalls alles genossen und habe auch beide begehrt, deshalb kann ich sagen dass ich es nicht bereue und immer wieder gerne zurück denke.

    Also wie auch immer du dich entscheidest, höre auf dein Gefühl und genieße es.

    Liebe Grüße

  5. #5

    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    17

    AW: Sex mit zwei Männern...

    Ich habe nie daran gedacht, dass mir so etwas wie Sex mit zwei Männern jemals passieren könnte.
    Als es dann eines Tages ganz unerwartet passiert ist, habe ich mich tatsächlich geschämt, weil ich so viel Lust dabei empfand.
    Von zwei Männern so begehrt zu werden war wirklich unglaublich schön und auch sehr befriedigend. Wir waren alle Singles und ein wenig ausgehungert, da wir anschließend darüber lachen konnten und auch sehr entpannt waren, war es uns klar, dass es für uns auf jeden fall richtig war.

    viel glück
    rory

  6. #6
    Tanguera
    gelöscht

    AW: Sex mit zwei Männern...

    es ist nicht verkehrt, wenn die beiden Männer was miteinander anfangen können - oder zumindest nicht gehemmt reagieren, einen anderen Mann nackt/intim zu sehen. Falls doch: Positionen, wo die beiden sich nicht unbedingt sehen/berühren müssen.

  7. #7

    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    17

    AW: Sex mit zwei Männern...

    Es ist schön sich auf den einen zu setzen und ihn zu reiten, und von dem anderen anal stimuliert zu werden.
    Allerdings ist es wichtig beide gut zu kennen und ihnen zu vertrauen.
    Auch die Löffelchenstellung ist sehr angenehm. In dieser Postion ist man beiden sehr nah und es fühlt sich wirklich gut an.

  8. #8

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    95

    AW: Sex mit zwei Männern...

    Zitat Zitat von rory35
    Es ist schön sich auf den einen zu setzen und ihn zu reiten, und von dem anderen anal stimuliert zu werden.
    Allerdings ist es wichtig beide gut zu kennen und ihnen zu vertrauen.
    Hallo,

    das sehe ich völlig anders. Gerade das Erlebnis MMF will ich gern nur mit Unbekannten genießen. Ich finde es am besten, wenn ich keinerlei Verbindung zu den Männern habe, außer die Lust auf Sex. Für mich gehört da eine gehörige Portion Egoismus zu, damit ich es genießen kann. Es ist für mich ein guter F... Anschließend habe ich keinerlei Interesse mehr an den Männern. In meinem sonstigen Umfeld haben die nichts zu suchen, daher gibt es auch keine emotionale Verbundenheit für mich!

    Gruß, Obsession

  9. #9

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    251

    AW: Sex mit zwei Männern...

    Zitat Zitat von Obsession_70
    Es ist für mich ein guter F... Anschließend habe ich keinerlei Interesse mehr an den Männern. In meinem sonstigen Umfeld haben die nichts zu suchen, daher gibt es auch keine emotionale Verbundenheit für mich!
    Chacun(e) à son goût. Bei meinen FFM-Erfahrungen war es mir immer wichtig, ein Mindesmaß an Intimität und Herzenskontakt herzustellen, sonst lass ich es lieber. Aber wie gesagt. Chacun(e) ....

  10. #10
    Joanna
    gelöscht

    AW: Sex mit zwei Männern...

    Zitat Zitat von toro
    Chacun(e) à son goût. Bei meinen FFM-Erfahrungen war es mir immer wichtig, ein Mindesmaß an Intimität und Herzenskontakt herzustellen, sonst lass ich es lieber. Aber wie gesagt. Chacun(e) ....
    FFM ist ja auch ne ganz andere Voraussetzung als MMF *find*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •