+ Antworten
Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 349

Frau hat extreme Unlust

Wir sind inzwischen seit über 26 Jahren verheiratet und führen im Großen und Ganzen eine harmonische Beziehung, verstehen uns hervorragend, haben viele gemeinsame Interessen und unternehmen auch sehr viel zusammen. Was nicht wirklich gut funktioniert ist leider unser Liebesleben. Es war von Anfang an so, dass meine Frau viel weniger Verlangen nach Sex hatte wie ich und sie auch diversen Praktiken, die ich bevorzuge (z.B. Oralsex), ablehnend gegenüberstand. Wir haben es dennoch geschafft uns einigermaßen zu arrangieren und ich habe schweren Herzens auf vieles verzichtet, da ich meine Frau sehr liebe. Auch wenn es mir oft schwer gefallen ist, ich konnte mit der Situation umgehen. Wir haben bisher meist einmal in der Woche zusammen geschlafen, d.h. meine Frau hat meinem Verlangen einmal in der Woche nachgegeben. Öfter habe ich es in den letzten Jahren auch nicht mehr versucht, ich wusste ja ohnehin, dass ich keine Chance hatte und mir meine Frau nur vorwerfen würde, ich würde sie unter Druck setzen.

Nun hat sich der Zustand für mich aber weiter verschlechtert und ich halte es eigentlich nicht mehr aus. Seit einiger Zeit höre ich fast nur noch ein "heute nicht", "auf keinen Fall", "...schon wieder?"usw. Wenn es dann doch einmal dazu kommt, dass sie nicht "nein" sagt, darf ich sie nicht mehr anfassen, sondern "einfach nur noch drauf" und am Besten so schnell wie möglich fertig werden. Ihr T-Shirt zieht sie auch nicht aus ("das ist mein Körper"), sie fasst mich sowieso nicht an (wenn ich ihre Hand zärtlich in Richtung meines Penis führen will höre ich nur ein "zwing mich nicht etrwas zu tun, was ich nicht tun will), wenn ich stöhne sagt sie "sei nicht so laut".......

Da ich meine Frau sehr liebe und mich eigentlich nicht von ihr trennen möchte (obwohl ich das vermutlich schon vor langer Zeit hätte tun sollen), frage ich Euch zuvor um Rat. Vielleicht kann mir die ein oder andere Frau hier im Forum einen Tipp geben, was ich noch versuchen könnte, um die Situation zu ändern. Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

AW: Frau hat extreme Unlust

oh my gosh...

Wenn deine Frau schon immer so war - wieso seid ihr dann zusammen? Wieso heirate ich jemanden der so ganz anders tickt in diesem Bereich?

WAS willst du jetzt machen? Fremdgehen? Ehe öffnen wäre eine Möglichkeit, deine Frau will ja eh nicht mehr.

Will sie das du auch im Zölibat lebst oder erlaubt sie dir außerhäusige Kontakte?

Für mich wäre das allerdings ein unhaltbarer Zustand überhaupt so eine Beziehung einzugehen.

Aber nun es ist wie es ist. Rede mit ihr über die Öffnung der Ehe.

.

Hallo Pharao,
    das hört sich für mich gar nicht gut an.
    Ihr Verhalten lässt darauf schließen, dass sie gar keinen Sex haben möchte und keinerlei Spaß daran hat.
    Ob das jetzt mit dir zusammen hängt (sie findet dich nicht mehr sexuell anziehend) oder ob das generell bei ihr so ist, weiß sie wahrscheinlich nur selbst.
    Aber so zurück gewiesen werden, das tut dir nicht gut und du unterdrückst in deiner Ehe etwas für dich ganz Wichtiges.

So tut es euch beiden nicht gut.
    Ganz gezielt ansprechen und herausfinden, was die Gründe sind, dass deine Frau (so gut wie) keinen Sex haben möchte.

Tut mir leid für dich ...
    B-F
    Belle-Femme

Zitat Zitat von PharaoXV Beitrag anzeigen
    Wir haben es dennoch geschafft uns einigermaßen zu arrangieren und ich habe schweren Herzens auf vieles verzichtet, da ich meine Frau sehr liebe.
    Wie immer kann ich dir nur empfehlen, den Blick weg von deiner Frau auf dich selbst zu richten.

Du liebst jemanden sehr, der dich ablehnt. Du heiratest eine Frau, die dich nicht will.

Für mich ist das der Schlüssel.
    Alle sehen in dir den, als der du erscheinst. Wenige sind es, die dich als den fühlen, der du bist.

Niccolò Machiavelli (1469-1527)

OK, Lust kann man nicht mehr erzeugen bei Ihr, aber was hat das noch was Du im Bett machst noch mit erfüllter Sexualität zu tun?

Sie kann nicht mit Dir schlafen, aber lässt nur den Akt zu als Pflichterfüllung, sorry, gruselig....

Habt Ihr im Alltag noch Zärtlichkeiten?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

Wow, ich bin (positiv) üpberrascht, wie schnell ich hier Antworten finde.

Um Eure Fragen zu beantworten:
    WAS willst du jetzt machen? Fremdgehen?
    Das habe ich eigentlich nicht vor und das wäre für mich auch keine dauerhafte Lösung. Wenn sich eine Gelegenheit ergeben würde, könnte ich aber vermutlich nicht neine sagen. Ich suche aber nicht gezielt danach. Eine "Öffnung der Ehe", wie Du es nennst, kommt für meine Frau wohl nicht in Frage......

Ganz gezielt ansprechen und herausfinden, was die Gründe sind, dass deine Frau (so gut wie) keinen Sex haben möchte.
    "Ich habe einfach keine Lust......", mehr bekomme ich dazu nicht zu hören. Das mit dem Sprechen ist ohnehin ein Problem, da sie bei diesem Thema immer gleich abblockt.

aber was hat das noch was Du im Bett machst noch mit erfüllter Sexualität zu tun?
    Nein, hat es nicht

Habt Ihr im Alltag noch Zärtlichkeiten?
    Kaum, aber das war schon immer so. Na ja, etwas mehr war's früher schon......

Aus deinen Antworten entnehme ich, dass du quasi zum Stillstand "verurteilt" bist.

Was hast du jetzt vor?

Deine Frau wird eine Öffnung der Ehe nicht zustimmen und zwingt dich zum Zöllibat? Na nette Ehe.

Wie alt seid ihr - das könnte eine verdammt harte Zeit für dich werden.

Was denkst du würde deine Frau damit einverstanden sein wenn du woanders Sex hast und sie nicht mehr mit dir schlafen muss

wäre das für sie nicht auch besser?

+ Antworten
Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte