+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    2

    Orgasmus nur noch bei analer Stimulation

    Mahlzeit Leute,

    wenn mir das nicht Gestern passiert wäre, würde ich nicht es selber nicht glauben können, deshalb wäre ich für ernsthafte Kommentare und eventuell nen Ratschlag sehr dankbar.

    Meine Freundin und ich sind seit einem halben Jahr zusammen. Ihren ersten Orgasmus hatte sie mit ungefähr 20. Einen vaginalen Orgasmus hatte sie noch nie, vielleicht mit Ausnahme von einem einzigen Mal, bei dem ich sie aber zeitgleich klitoral gereizt habe.
    Nun hatte sie, laut ihrer Aussage, vor mir noch niemals Analverkehr oder wurde überhaupt anal stimuliert. Das änderte sich sehr schnell nachdem wir zusammen kamen, nach anfänglichem Zögern, habe ich zuletzt bemerkt, dass ihr verlangen dahingehend stärker wird, als sie es sich eingestehen möchte.
    Da sie keine vaginalen Orgasmen hat, wird sie halt regelmäßig oral befriedigt um zu Höhepunkten zu kommen. Nachdem ich anfangs ab und zu mal zusätzlich zu dem/den Finger/n in der Mumu auch einen in ihren Po geschoben habe, merkte ich dass sie das immer mehr wollte und im Zustand der Extase geradezu forderte.
    Zusätzlich sagte sie vor drei Wochen sogar noch, dass die Orgasmen immer intensiver und besser werden, während sie früher niemals welche hatte, hätte sie nun beim Orgasmus das Gefühl “mich komplett in sie drücken zu müssen” entschuldigt das Zitat aber es verdeutlicht sie Situation vermutlich.

    Nun zum Stein des Anstoßes. Gestern war es wieder soweit und sie nahm, nachdem ich sie schon einige Zeit klitoral und vaginal stimuliert habe, meine Hand und schob sie zwischen ihre Pobacken, was ohnehin ein Novum war, kurz darauf verschwand dann mein Daumen in ihrem Po und nur Sekunden später kam sie.
    Als sie danach ein wenig anders schaute als sonst, fragte ich sie was falsch wäre und sie erklärte mir, dass sie ohne anale Stimulation nicht mehr kommt und sie das verwirrt. Ich sagte ihr, dass diese Nachricht auch für mich etwas verwirrend ist, woraufhin sie anfing zu weinen. Ich wollte in der Situation nicht noch weiter nachbohren und ein Gespräch führen, an derem Ende ohnehin nur beidseitige Verwirrung gestanden hätte.

    Es lässt sich also feststellen, eine Frau die früher keine Orgasmen hatte, nun regelmäßig welche hat, die immer intensiver werden, aber inzwischen eine – mentale ? – Barriere hat die ihr anale Stimulation auf dem Weg zum Höhepunkt vorschreibt.
    Ich weiß ja, dass bei euch Frauen der Kopf hauptsächlich bestimmt und damit das Problem vermutlich auch ein Kopf-Problem ist, aber es geht mir halt darum, dass ich das Gespräch in den nächsten Tagen wieder aufnehmen möchte.

  2. #2
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    15.697

    AW: Orgasmus nur noch bei analer Stimulation

    Zitat Zitat von Dotarius Beitrag anzeigen
    Es lässt sich also feststellen, eine Frau die früher keine Orgasmen hatte, nun regelmäßig welche hat, die immer intensiver werden, aber inzwischen eine – mentale ? – Barriere hat die ihr anale Stimulation auf dem Weg zum Höhepunkt vorschreibt.
    Ich weiß ja, dass bei euch Frauen der Kopf hauptsächlich bestimmt und damit das Problem vermutlich auch ein Kopf-Problem ist, aber es geht mir halt darum, dass ich das Gespräch in den nächsten Tagen wieder aufnehmen möchte.
    Ja, ich nehme auch an, dass es eine Kopfsache ist .... aber ich versteh dein Problem nicht so ganz ....

    Ihr könnt miteinander reden und ihr habt was neues zusammen entdeckt. Und es macht Spaß. Und jetzt denkst du, diese Po-Angelegenheit ist ihr irgendwie unangenehm? Oder dir? Äh, dann sprecht darüber!

    Und willkommen hier!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  3. #3

    AW: Orgasmus nur noch bei analer Stimulation

    Zitat Zitat von Dotarius Beitrag anzeigen
    Es lässt sich also feststellen, eine Frau die früher keine Orgasmen hatte, nun regelmäßig welche hat, die immer intensiver werden, aber inzwischen eine – mentale ? – Barriere hat die ihr anale Stimulation auf dem Weg zum Höhepunkt vorschreibt.
    Ach immer dies 'mental'...sicher, kann auch mit reinspielen, aber, sie reagiert körperlich.
    Da kann man auch zunächst mal dort gucken.

    Vielleicht gibt ihr das eine Art zusätzlicher Zündung, ein Brandbeschleuniger.
    Andere Stimulation kann einfach auch nur länger dauern.
    Warum auch immer.
    Es wird sich mutmaßlich wissenschaftlich nicht klären lassen.
    Please her.
    Now, bring me that horizon.

    Mein Avatar zeigt Euch Smashie. - Sie wurde nur 3 Jahre alt.

    Sie kam als Streuner mit einem Trichter um die Beine, den sie sich dann selbständig ausgezogen hat.
    NYC's ACC platzierte sie auf der berüchtigten **Kill List**
    Kein Foster - keine Rettung.
    Smashie starb am 17.09.2016.
    Ihre grünen Funkelaugen gibt's nicht mehr.
    Sie war eine sehr liebe, menschenliebende zarte Fee.

    Es ist ein Privileg die tägliche **Kill List** zu bekommen.

  4. #4

    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    2

    AW: Orgasmus nur noch bei analer Stimulation

    Danke für die schnellen Antworten.

    Zuerst, für mich ist das natürlich kein Problem soweit. Ihr macht Spaß, was mir Spaß macht, eine klassische win-win-Situation. Mein Problem ist ja viel eher ihre Reaktion gestern und ich hab es nicht gerne wenn so etwas dann ungeklärt im Raum steht. Sie mag es so sehr, dass sie es inzwischen braucht, ist dadurch aber so verstört, dass sie dann weint.

    Ich dachte nur hier hätte jemand schon mal was ähnliches gehört und könnte mir nen Ratschlag geben wie man ihr die Verunsicherung nimmt bzw. wie man darüber am besten sprechen kann. Denn das ganze ist ja etwas surreal, für mich nicht wirklich zu begreifen.

  5. #5

    AW: Orgasmus nur noch bei analer Stimulation

    Nein, ist es nicht - nur der ganz normale Wahnsinn.

    Mag sein, dass es nicht in ihr Bild passt --> Bild erweitern.

    Liest sie hier mit?
    Schöne Sonntagsgrüße und mit ihr stimmt alles! (Falls sie daran zweifelt.)

    Bunt ist die Welt!
    Now, bring me that horizon.

    Mein Avatar zeigt Euch Smashie. - Sie wurde nur 3 Jahre alt.

    Sie kam als Streuner mit einem Trichter um die Beine, den sie sich dann selbständig ausgezogen hat.
    NYC's ACC platzierte sie auf der berüchtigten **Kill List**
    Kein Foster - keine Rettung.
    Smashie starb am 17.09.2016.
    Ihre grünen Funkelaugen gibt's nicht mehr.
    Sie war eine sehr liebe, menschenliebende zarte Fee.

    Es ist ein Privileg die tägliche **Kill List** zu bekommen.

  6. #6
    Avatar von Shingen
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    1.035

    AW: Orgasmus nur noch bei analer Stimulation

    Zitat Zitat von Dotarius Beitrag anzeigen
    Ich wollte in der Situation nicht noch weiter nachbohren und ein Gespräch führen, an derem Ende ohnehin nur beidseitige Verwirrung gestanden hätte.
    exzellente Wortwahl

    Zitat Zitat von Dotarius Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur hier hätte jemand schon mal was ähnliches gehört und könnte mir nen Ratschlag geben wie man ihr die Verunsicherung nimmt bzw. wie man darüber am besten sprechen kann.
    man muss nicht immer über alles reden. finger im po jetzt analytisch durchzudiskutieren halt ich nicht für notwendig. hast doch jetzt genug zum nachbohren rausgefunden.

  7. #7
    Avatar von larax03
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    621

    AW: Orgasmus nur noch bei analer Stimulation

    Sie kommt, wenn du ihr einen Finger in den Po steckst. Was war jetzt das Problem?

    LG Lara

  8. #8
    Avatar von Meagan
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    3.801

    AW: Orgasmus nur noch bei analer Stimulation

    Ich verstehe hier auch nicht wo das Problem ist Warum hat sie deswegen geweint??
    Gruss
    Meagan

  9. #9
    Avatar von Shingen
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    1.035

    AW: Orgasmus nur noch bei analer Stimulation

    irgendwie hab ich das gefühl das hier ein teenie seine kleinen dreckigen fantasien auslebt... aber ich lieg bei sowas eh immer falsch

  10. #10
    Avatar von Meagan
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    3.801

    AW: Orgasmus nur noch bei analer Stimulation

    Die Wortwahl klingt nicht nach einem Teenie
    Gruss
    Meagan

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •