+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    1

    Freund kommt nicht zum Höhepunkt bei GV

    Hallo liebes Forum,
    Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide Mitte 40. Die ersten Male hat es mit dem Sex ganz gut 'geklappt'. Er hat dann bei ca. jedem 2. Mal einen Orgasmus gehabt beim GV. Nun ist es aber leider so, dass er relativ schnell schlaff wird, wenn er in mir ist und mich das langsam auch frustriert und abtörnt. Mit der Hand funktioniert es besser. Aber das kann dich keine Dauerlösung sein. Kann es schon am Alter liegen? Ich weiß auch nicht, ob ich es mal ansprechen soll. Ich merke ja, dass es ihn selbst auch frustriert.

  2. #2

    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    5

    AW: Freund kommt nicht zum Höhepunkt bei GV

    Ich denke vorsichtig ansprechen ist nie verkehrt. Ihm wird es ja auch auffallen. Ansonsten frag ihn doch mal was er meint woran es liegen könnte oder was er am liebsten mag. Wenn du seine Vorlieben besser kennst dann ist das vielleicht fördernd.
    Also ansprechen, dann weißt du sicherlich hinterher mehr, außerdem wirst du das Problem alleine schlecht beheben können.
    Gruß und viel Erfolg

  3. #3

    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    80

    AW: Freund kommt nicht zum Höhepunkt bei GV

    Ja, leider kann das mit Mitte 40 schon am Alter liegen.
    Wie lange ist er denn in dir, bevor er schlaff wird? Vielleicht hilft es ja, den penetrativen Sex kürzer zu gestalten, dafür ein längeres Vorspiel, oder vorher mit Dildo zu "arbeiten"...
    Wenn es bei ihm mit der Potenz nachlässt, kann er sich ja via Urologen entsprechende Arznei verschreiben lassen. Da hilft dann vermutlich schon eine kleine Dosis zur Unterstützung. Ist aber wegen möglicher Nebenwirkungen nicht jedermanns Sache und muss ja auch von dir (und ihm) psychologisch verdaut werden.

  4. #4
    Avatar von Wolkentier
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    12.577

    AW: Freund kommt nicht zum Höhepunkt bei GV

    Wenn es mit der Hand klappt, aber beim GV nicht, dann würd ich ja nun nicht per se von allgemeinen Erektionsstörungen ausgehen... was macht ihr sonst so, worauf steht er beim Sex, habt ihr drüber gesprochen?
    Möglicherweise ist das "normale Rein-Raus" halt nicht das, was ihn richtig antörnt... Fragen hilft.
    .
    .
    .
    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über xx. Hm. Ich will ja nicht ätzen, aber ... EINER. Nicht zwei ineinander...

  5. #5

    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    110

    AW: Freund kommt nicht zum Höhepunkt bei GV

    Zitat Zitat von Wolkentier Beitrag anzeigen
    Wenn es mit der Hand klappt, aber beim GV nicht, dann würd ich ja nun nicht per se von allgemeinen Erektionsstörungen ausgehen... was macht ihr sonst so, worauf steht er beim Sex, habt ihr drüber gesprochen?
    Möglicherweise ist das "normale Rein-Raus" halt nicht das, was ihn richtig antörnt... Fragen hilft.
    War auch mein erster Gedanke.

    Eventuell kicken ihn einfach andere sexuelle Vorlieben. Am besten darüber sprechen und herausfinden wer welche Vorlieben hat und schauen ob ihr die gemeinsam umsetzen könnt mit Hilfsmitteln, anderen Stellungen, Rollenspiele etc. das Feld der Möglichkeiten ist ja groß.

  6. #6
    Avatar von Wiedennwodennwasdenn
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    851

    AW: Freund kommt nicht zum Höhepunkt bei GV

    Zitat Zitat von Kadikadu Beitrag anzeigen
    dass er relativ schnell schlaff wird, wenn er in mir ist
    Das könnten Versagensängste sein. Sobald er eingedrungen ist, beginnt sein Kopfkino zu laufen und er stellt sich vor, Dich nicht zufrieden stellen zu können.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

  7. #7

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    7.171

    AW: Freund kommt nicht zum Höhepunkt bei GV

    Vielleicht einfach mal zu einem Arzt gehen anstatt herumzuraten was man machen könnte.
    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  8. #8
    Tadeaux
    gelöscht

    AW: Freund kommt nicht zum Höhepunkt bei GV

    Da es vorher geklappt hat, liegt es sicher am Reiz.
    Mal Ansprechen, worauf ihr Lust habt, was euch anheizt

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    1.289

    AW: Freund kommt nicht zum Höhepunkt bei GV

    Benutzt ihr ein Kondom ? Wenn ja.........................na dann.
    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion !

    Ein "Bauchgefühl" ist zu 90% nur eine Blähung, und was dabei rauskommt wissen wir ja.

  10. #10
    Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    7.397

    AW: Freund kommt nicht zum Höhepunkt bei GV

    ach ja, da fühlt der Ärmste ja nicht richtig...
    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht daran.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •