+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    hilo123
    gelöscht

    Ist der Penis eures Mannes auch nicht mehr lange steif bekommen,wenn er onaniert hat

    Hallo :D
    ich habe letztens versucht mit meiner Freundin das erste mal zu haben. Leider war mein Penis nicht mehr lange steif zu bekommen. Habe davor die tage immer onaniert und am morgen vor dem Treffen auch.
    Ich merke selber, dass ich wenn ich onaniert habe, nicht mehr wirklich gedanklich erregt werden kann, nur noch durch berührung und das auch schwer ^^

    Habe selber gerade 2 tage nicht masturbiert und siehe da, ich bin extrem erregt worden von erotischen Bildern.
    Genauso merke ich, dass ich wenn ich am morgen nicht masturbiert habe bevor sie gekommen ist, mit dem steif werden meist alles lief :)

    Jetzt zu der Frage: Liege ich richtig in der Vermutung? Kann das vielleicht auch jemand von seinem Mann bestätigen?
    kann jemand auch eine Begründung liefern dafür? :D ( Das wäre auch mal interessant )
    Geändert von hilo123 (30.04.2013 um 22:18 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    6.236

    AW: Ist der Penis eures Mannes auch nicht mehr lange steif bekommen,wenn er onaniert

    Na, immerhin hast Du ihn gefunden. Das ist doch schon mal was!
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  3. #3
    hilo123
    gelöscht

    AW: Ist der Penis eures Mannes auch nicht mehr lange steif bekommen,wenn er onaniert

    Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Na, immerhin hast Du ihn gefunden. Das ist doch schon mal was!
    Den penis? xD
    ist ja nicht so als wäre er 2 cm ;)

  4. #4
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    10.407

    AW: Ist der Penis eures Mannes auch nicht mehr lange steif bekommen,wenn er onaniert

    Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Na, immerhin hast Du ihn gefunden. Das ist doch schon mal was!
    Wuhaahaa! Der ist ja auch - wahrscheinlich - größer!

    Sorry hilo, konnte nicht widerstehen.

    Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke, die sind alle ziemlich unterschiedlich. Wie Frauen auch. Überall habense ihr Dings woanders versteckt!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  5. #5
    nurgutes
    gelöscht

    AW: Ist der Penis eures Mannes auch nicht mehr lange steif bekommen,wenn er onaniert

    Dr. Sommer ist ja leider letztes Jahr verstorben, der wäre hier bestimmt ein passender Ansprechpartner gewesen.

  6. #6
    hilo123
    gelöscht

    AW: Ist der Penis eures Mannes auch nicht mehr lange steif bekommen,wenn er onaniert

    Zitat Zitat von nurgutes Beitrag anzeigen
    Dr. Sommer ist ja leider letztes Jahr verstorben, der wäre hier bestimmt ein passender Ansprechpartner gewesen.
    Ne ,das Forum hier ist mir lieber xD

    Vor allem weil hier auch viel mehr User sind und nicht nur einer antwortet auf deine Frage :D

  7. #7

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    999

    AW: Ist der Penis eures Mannes auch nicht mehr lange steif bekommen,wenn er onaniert

    Meeensch, Hilo, jetzt zermarter dir doch nicht auch noch über den Inhalt deiner Hose den Kopf!!
    Bei euch ist alles ok, alles normal, nix außerhalb der üblichen Problemchen, die man eben so hat, wenn man mit Sex und Beziehungen anfängt...
    Einfach laufen lassen, gemeinsam lernen, Spaß daran haben!
    lg Radisi
    Du bist ein lebender Mensch, eine Frau, und kannst irren und zweifeln und gut sein. (Erich Fried)

  8. #8
    hilo123
    gelöscht

    AW: Ist der Penis eures Mannes auch nicht mehr lange steif bekommen,wenn er onaniert

    Zitat Zitat von Radisi Beitrag anzeigen
    Meeensch, Hilo, jetzt zermarter dir doch nicht auch noch über den Inhalt deiner Hose den Kopf!!
    Bei euch ist alles ok, alles normal, nix außerhalb der üblichen Problemchen, die man eben so hat, wenn man mit Sex und Beziehungen anfängt...
    Einfach laufen lassen, gemeinsam lernen, Spaß daran haben!
    lg Radisi
    Ich zermatter mir dadrüber nicht sooo sehr den kopf ^^
    Natürlich war es sicher nicht ganz angenehm, aber naja kann man nichts machen :D
    dafür war das Küssen danach die Unannehmlichkeit wert. Ich habe noch nie so viel Liebe und Leidenschaft gespürt :D

    Wir haben das trotz großer Aufgeregtheit mit Humor genommen :)
    Nun ,sie war selbst nicht ganz einfach zugänglich, war wohl auch nicht ganz entspannt ^^

    Ich weiß ja wenigstens woran es bei mir gelegen hat. Interessant wäre mir ehrlich gesagt aber was der Grund ist dafür.
    Geändert von hilo123 (30.04.2013 um 23:24 Uhr)

  9. #9
    berkel
    gelöscht

    AW: Ist der Penis eures Mannes auch nicht mehr lange steif bekommen,wenn er onaniert

    Ist völlig normal, das Du dann nicht so unter Strom stehst, wenn Du (relativ) viel Onaniert hast vorab. Ganz ... harmlos :-)

  10. #10
    Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    16.128

    AW: Ist der Penis eures Mannes auch nicht mehr lange steif bekommen,wenn er onaniert

    Zitat Zitat von Radisi Beitrag anzeigen
    Einfach laufen lassen
    Aber aufpassen, dass er nicht wie das kleine Knubbelchen fortläuft!
    Zwei Dinge sind unendlich:
    das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein (1879-1955), dt.- amerik. Physiker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •