+ Antworten
Seite 1 von 105 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1041
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    807

    Warum erleben Erotikkontaktbörsen so einen Zulauf?

    Nachdem mir in anderen Strängen immer unterstellt wurde, ich wollte sie ursurpieren um zu meinem eigentlichen Thema "Sexbörsen" zu gelangen, erstelle ich nun einen eigenen Strang dazu.

    Zur Ausgangssituation: Mein Mann will keinen Sex und als er mir vor gut 5 Jahren riet, mir doch Liebhaber zu suchen, meldete ich mich auf einer Internetplattform an, deren eindeutiges Ziel es ist, sexuelle Kontakte anzubahnen. Dort sind mehr als 3 Mio Mitglieder angemeldet, aber es gibt in Deutschland sicher noch mind. 10 weitere Seiten mit ähnlichen Inhalten, folglich schätze ich mal, dass 6-10 Mio Deutscher auf derartigen Foren erotische Kontakte suchen.

    Leider ist es so, dass auf den meisten dieser Seiten ein deutlicher Männerüberhang besteht. Auch wenn Frauen gerne einen Liebhaber hätten, so scheuen sich doch viele, sich dort anzumelden, wo schon der Name deutlich macht, um was es geht.

    Hier habe ich eine Abscheu gegen derartige Seiten erlebt, wie ich sie nicht für möglich gehalten hätte. Da war zu lesen, dass jemand keinesfalls diesen Namen im Emailordner haben möchte, die User werden als völlig "unterleibsgesteuert", triebhaft u.v.m. bezeichnet. Manchmal dachte ich, meine urkatholische Gr0ßmutter spräche aus dem Jenseits zu mir!

    Warum dieser Ekel? Warum derartige Vorurteile? Warum melden sich andererseits die Leute in Scharen an, um nach erotischen Kontakten zu suchen? Weshalb haben Frauen damit solche Probleme?

  2. #2
    Avatar von virava
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    173

    AW: Warum erleben Erotikkontaktbörsen so einen Zulauf?

    Für mich auf die Schnelle in einem Satz gesagt: Die meisten Männer verwechseln nicht Sex mit Liebe !
    "das habe ich getan" sagt mein Gedächtnis.
    "das kann ich nicht getan haben" sagt mein Gewissen.
    Schließlich gibt das Gedächtnis nach.

  3. #3

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    5.393

    AW: Warum erleben Erotikkontaktbörsen so einen Zulauf?

    freu dich doch über den männerüberschuss

    es gibt halt nur wenige frauen, die "nur" sex suchen.

    und es gibt da wirklich seltsame männer... ist halt nicht jederfraus sache.

    abscheu und ekel kann ich so generell nicht nachvollziehen, aber teilweise ist es schon bizarre kost und reichlich gewöhnungsbedürftig, finde ich.

    ein bekannter berichtete mir übrigens, dass weiblicherseits dort viele prostituierte unterwegs seien - vielleicht ist das der von dir konstatierte "boom"?

  4. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    807

    AW: Warum erleben Erotikkontaktbörsen so einen Zulauf?

    Das stimmt! In der einen, sehr großen, gibt es in der Tat relativ viele Huren. Aber die können nur deswegen dort so erfolgreich sein, weil so wenige Frauen angemeldet sind. Was ich persönlich sehr schade finde! Viele frustrierte Männer wenden sich dann eben an Huren.. oder melden sich auf harmlosen Portalen an, wo sie dann - laut ihren Aussagen - sehr viel leichter "willige Frauen" finden.

    Klar gibt es dort auch schräge Menschen.. Männer und Frauen - aber logischerweise gibt es von jeder Kategorie etwas.


    Ich suche übrigens nicht ONS oder jede Menge Männer - ich teste nur durch, bis ich das gefunden habe, was ich eigentlich suche: Polyamorie!

  5. #5

    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    5.703

    AW: Warum erleben Erotikkontaktbörsen so einen Zulauf?

    Zitat Zitat von Sinnlichkeit Beitrag anzeigen
    Warum dieser Ekel? Warum derartige Vorurteile? Warum melden sich andererseits die Leute in Scharen an, um nach erotischen Kontakten zu suchen? Weshalb haben Frauen damit solche Probleme?
    Bei mir ist es ein echtes Vorurteil, weil ich nie in einer solchen Börse war.
    Der gedachte Ekel kommt daher, daß dort gebundene Männer sind,
    die zumeist...so glaube ich...heimlich hinter dem Rücken ihrer Partnerin diese Kontakte suchen.

    Statt der Partnerin zu sagen, was ihnen daheim nicht paßt, oder sich zu outen,
    daß sie gerne einfach Abwechslung hätten.

    Ist schon ein bißl feige, mit dem Argument zu kommen, man müsse es ja heimlich machen,
    um die Partnerin nicht zu verlieren.

    Das ist für mich keine Klarheit.
    Besser wäre, die Partnerin wüßte Bescheid, und könnte sich frei entscheiden.

  6. #6

    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    3.145

    AW: Warum erleben Erotikkontaktbörsen so einen Zulauf?

    Zitat Zitat von Sinnlichkeit Beitrag anzeigen

    Hier habe ich eine Abscheu gegen derartige Seiten erlebt, wie ich sie nicht für möglich gehalten hätte. Da war zu lesen, dass jemand keinesfalls diesen Namen im Emailordner haben möchte, die User werden als völlig "unterleibsgesteuert", triebhaft u.v.m. bezeichnet. Manchmal dachte ich, meine urkatholische Gr0ßmutter spräche aus dem Jenseits zu mir!

    Warum dieser Ekel? Warum derartige Vorurteile? Warum melden sich andererseits die Leute in Scharen an, um nach erotischen Kontakten zu suchen? Weshalb haben Frauen damit solche Probleme?
    Für die, die im anderen Thread nicht mitgelesen haben.

    Der Abscheu entstand erst zu dem Zeitpunkt, als du davon berichtet hast, mit hunderten von Männern aus diesen F.....börsen Kontakt zu haben und davon berichtet hast, dass du ebenfalls mit einer hohen Anzahl von Männern aus diesen Börsen, sexuellen Kontakt gehabt zu haben (im dreistelligen Bereich - so deine Aussage)

    Da kam Ekel auf.

  7. #7
    Avatar von VanDyck
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    15.370

    AW: Warum erleben Erotikkontaktbörsen so einen Zulauf?

    Zitat Zitat von Sinnlichkeit Beitrag anzeigen
    Dort sind mehr als 3 Mio Mitglieder angemeldet, aber es gibt in Deutschland sicher noch mind. 10 weitere Seiten mit ähnlichen Inhalten, folglich schätze ich mal, dass 6-10 Mio Deutscher auf derartigen Foren erotische Kontakte suchen.
    Übrigens - diese Community zählt ausweislich über 170.000 Mitglieder ...

    VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt ...
    The Green Mile

  8. #8
    Avatar von Amelie63
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    3.649

    AW: Warum erleben Erotikkontaktbörsen so einen Zulauf?

    Warum dieser Ekel? Warum derartige Vorurteile? Warum melden sich andererseits die Leute in Scharen an, um nach erotischen Kontakten zu suchen? Weshalb haben Frauen damit solche Probleme?
    hallo Sinnlichkeit,

    warum ist es dir so wichtig, was andere Leute drüber denken? Das frage ich mich gerade nach Premiums Hintegrundinformationen. Dann bist du ja keine Anfängerin mehr.

    Hast du Probleme dazu zu stehen, dass du diesen Weg gehst? Warum?
    Grüße
    A.

    Liebe Aliens, danke für die Pyramiden. Wir hätten da noch drei weitere Bauaufträge: eine Philharmonie, einen Bahnhof und einen Flughafen. Interesse?

  9. #9
    Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    13.745

    AW: Warum erleben Erotikkontaktbörsen so einen Zulauf?

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Übrigens - diese Community zählt ausweislich über 170.000 Mitglieder ...

    VanDyck
    und mit KEINEM hab ich sexuelle Kontakte! wo ist Dr. Sommer??!!!
    We got rid of the kids, the cat was allergic

  10. #10
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    6.236

    AW: Warum erleben Erotikkontaktbörsen so einen Zulauf?

    Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    und mit KEINEM hab ich sexuelle Kontakte! wo ist Dr. Sommer??!!!
    War das jetzt eine offizielle Beschwerde?
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •