+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    10

    Beziehung wegen Sex auf der Kippe

    Hallo,

    hätte nie gedacht das ich hier mal anonym poste, aber ich weiß grad nicht mehr weiter. Ich bin jetzt seid knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seid knapp 1 Jahr stagniert unser Sexualleben total.
    Ich habe einfach keine Lust drauf. Hatten deswegen schon des öfteren ärger aber heute war es ganz schlimm.
    Bin zu meinem Freund ins Schlafzimmer um ihn zu wecken und fand ihn mit glasigen Augen vor. Er hat mir dann ne statistik zu unserem Sexleben vorgebetet. Das wir dieses Jahr vlt ganze 40x Sex hatten. Ihm ist Sex ziemlich wichtig. Er hat mir jetzt auch ziemlich klar gemacht das er so unglücklich ist und nicht mehr so kann. Ansonsten führen wir eig eine harmonische stabile Beziehung. Das einzige Streitthema ist echt der Sex.

    Ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Ich will auf keinen Fall das die Beziehung zu ende geht. Ich Liebe ihn und will mit ihm alt werden. Aber ich befürchte wenn sich da nicht bald eine Verbesserung im Bett tut is es vorbei.

    Hatte vlt jemand ein ähnliches Problem und hats irgendwie auf die reihe bekommen?

  2. #2
    Morcheeba_66
    gelöscht

    AW: Beziehung wegen Sex auf der Kippe

    Ich verstehe ja unter Stagnation und ca. ein Mal in zehn Tagen Sex zu haben etwas anderes. Das ist nicht oft, aber es ist mehr als die Reaktion Deines Partners vermuten lässt.

    Warum hast Du keine Lust mehr? Fühlst Du Dich unter Druck gesetzt?

  3. #3

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    10

    AW: Beziehung wegen Sex auf der Kippe

    In den ersten Monaten unserer Beziehung hatte wir in jeder freien Minute Sex, bis ich dann eine Eileiterentzündung bekam und wir deswegen ein paar Wochen aussetzten mussten. Seitdem gings halt immer mehr zurück.

    Ich kann nicht sagen warum ich keine Lust mehr hab. Ich Liebe ihn und find ihn auch attraktiv aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen.

    Mein Freund hat nicht grad das größte Ego und fühlt sich schnell ungeliebt.

  4. #4
    Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    24.748

    AW: Beziehung wegen Sex auf der Kippe

    Warst Du mal beim Arzt und hast Deinen Hormonhaushalt untersuchen lassen?
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  5. #5

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    10

    AW: Beziehung wegen Sex auf der Kippe

    Nein bisher noch nicht. Aber ich habe ihm vorhin den Vorschlag gemacht das sobald ich meine Bachelorarbeit abgegeben hab ich mir nen Termin mach. Jedoch fand er die Idee ziemlich schlecht und glaubt nicht dran das sich was ändert. Grad hat er mir geschrieben das eine Trennung für mich doch eh besser wäre da ich so meinen master woanders machen kann...

  6. #6
    Avatar von Tandara
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    5.335

    AW: Beziehung wegen Sex auf der Kippe

    mein gott, 40x sex im jahr. wenn er jetzt schon probleme hat das ihm der sex zu wenig ist, was macht er dann erst wenn er selbst gesundheitliche einschränkungen erlebt.

    also, wenn er nur auf sex aus ist und sein leben mit dir als so unerträglich findet, dann würd ich an deiner stelle mit ihm nicht zusammen bleiben wollen. das leben besteht aus viel mehr als trieb. ich nehm an dein freund ist noch jung und hat wenig lebenserfahrung. vielleicht lernt er noch das das leben nicht nur aus sex besteht. auf alle fälle würd ich mich von solchen albernheiten nicht unter druck setzen lassen.

    Aaaaachtung! Stramm gestanden!







  7. #7
    Avatar von Ferdinand_der_Stier
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    6.236

    AW: Beziehung wegen Sex auf der Kippe

    Zitat Zitat von Tandara Beitrag anzeigen
    wenn er nur auf sex aus ist
    Wenn ich das schon wieder lese...

    Sind männliche Bedürfnisse weniger wert als weibliche?
    Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe. - Julie Andrews

  8. #8
    Avatar von KHelga
    Registriert seit
    10.01.2002
    Beiträge
    10.855

    AW: Beziehung wegen Sex auf der Kippe

    Liebe Alpo,

    warum Du keine Lust mehr auf Sex mit Deinem Freund hast, kann ich nicht beurteilen.

    sobald ich meine Bachelorarbeit abgegeben hab
    In welchem Jahr ist das denn?

    Ohne Vorwurf:
    Nach meiner Meinung ist es für eine Beziehung am besten, wenn die Sexualität auf BEIDEN SEITEN paßt.

    FG von Helga

    „Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

  9. #9

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    10

    AW: Beziehung wegen Sex auf der Kippe

    Mein Abgabetermin ist der 9.1 und eine Woche später ist die Präsentation.

    Er ist 26, ich 25.

    Ich will nicht das die Beziehung endet, auch wenn ich denke das er grad dabei ist die Beziehung zu beenden.

  10. #10
    schnellschnell
    gelöscht

    AW: Beziehung wegen Sex auf der Kippe

    Zitat Zitat von KHelga Beitrag anzeigen
    Nach meiner Meinung ist es für eine Beziehung am besten, wenn die Sexualität auf BEIDEN SEITEN paßt.
    Exakt.

    Mit einem Mann auf den man keine Lust hat kann man zwar zusammensein, wenn man will, aber eine Liebesbeziehung schaut halt normalerweise anders aus. Ich stell mir das ziemlich schrecklich vor mit jemand zusammenzusein der keine Lust auf mich hat.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •