Vielleicht ist es schon Jahrzehnte her, aber könnt ihr euch noch erinnern in welchem Alter ihr entjungfert worden seid? Oder habt ihr das schon vergessen?
Vielleicht ist es schon Jahrzehnte her, aber könnt ihr euch noch erinnern in welchem Alter ihr entjungfert worden seid? Oder habt ihr das schon vergessen?
Erzähl doch mal, wie war's denn bei dir?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
Furchtbar!
's ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten, aber nur eine auf der man steht... (von Daniel Wirtz, Scherben, CD Erdling, 2009)
Ich bin der Meinung dass man, wenn man schon solche Fragen stellt, erst einmal selbst "auspacken" sollte.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!Moderation von: Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen haben Diäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows
Und doch wird sich fleißig an der Umfrage beteiligt.
Ach ja, wer sich nicht an der Umfrage oder der Diskussion beteiligen möchte, der kann ja auch einfach woanders mitschreiben.![]()
Listen, smile, agree
and then do whatever the f*** you were gonna do anyway.
Robert Downey Jr.
Liebe/lieber TE
ich möchte hier nicht über Dich oder Deine Person spekulieren, aber das:
irritiert schon.... so versaut ich war...
Wenn Du Dich über Deine Motivation äußerst oder die Frage auch selber beantwortest, hilft das sicher etlichen anderen hier mit Dir zu diskutieren.
Ich fühle mich hier zwar nicht direkt angesprochen (vgl. Dein erstes Post, oder meinst Du mit Entjungferung ersten Sex) aber interessiert, wieso Du nur in der ersten Zeile Text ergänzt hast und dann auch gerade den zitierten.
VG M
ö
Geändert von Gondwana (23.12.2012 um 15:57 Uhr)