+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89
  1. #41
    gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    807

    AW: Er kuschelt stundenlang ohne Sex

    Ich schon *g* - außerdem ist es durchaus ein Unterschied, ob man 8 Monate oder 8 Jahre zusammen ist.

  2. #42
    berkel
    gelöscht

    AW: Er kuschelt stundenlang ohne Sex

    Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, ihr habt dann auch volles Verständnis für einen Mann, der es irgendwann satt hat, seine Partnerin immer mühsam verführen zu müssen?
    Das "verführen müssen" finde ich gar nicht so dramatisch - frustig wirds dann erst richtig, wenn "er" das versuchen "muss" und dafür trotzdem in dem meisten Fällen einen Korb bekommt - die Mühen also sozusagen für die Katz waren.

    Ich weis ja nicht, was den Mann der TE so umtreibt, allerdings könnte ich mir vorstellen, das das er auch durchaus (nur) recht verstockt sein könnte, aufgrund seiner vorherigen Erfahrungen. Denn da war vieles vielleicht gar nicht "erlaubt" - das müsste man vermutlich erstmal wieder lernen. So als Optimismusgedanke.

  3. #43
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    10.677

    AW: Er kuschelt stundenlang ohne Sex

    Zitat Zitat von beckiwinkler Beitrag anzeigen
    und sagte " dooooch " er findet mich schon noch attraktiv und er is halt so schüchtern
    So ein Quark! Aber was soll er auch sonst antworten? Er findet dich nicht heiß und Sex gibt ihm nix? Dann ist Kuschelfreundin weg! Das will er ja nicht!

    Zitat Zitat von beckiwinkler Beitrag anzeigen
    er kuschelte wieder ganz lieb und ich dann hab ich ihn gestreichelt, er sagte dass er ja soooo müde ist, dan sagte ich dass wir jetzt schon 6 Wochen lang anständig waren und ich bestimmt nicht sexsüchtig etc bin aber nach 6 Woche hätte ich mal wieder Lust auf ihn Hab dan seien Hand genommen und sie wohin geführt dass er mal fühlen solll was ich heute heisses anhab ;-)
    Da ist er dann doch endlich angesprungen aber erst wieder nachdem er 3 x sagte er ist müde.
    Naja dann hatten wir endlich mal wieder Sex. Er hatte ja auch sofort nen Ständer, an dem liegts ja gar nicht, hab ich schon lang durch die Hose gespürt und danach fragte ich ihn dann ob es jetzt schön war oder nicht und dass sowas doch fehlt. Er bejahte es dann auch aber man muss soooolang fragen und ja fast schon betteln, wens nach ihm ginge hätten wir wieder keinen sex gehabt ausser kuscheln
    Boaaahh du Arme … das ist ja grauenhaft. War's denn wenigstens toll für dich?

    Ich kann da dem Berkel nicht zustimmen, ich sehe da kein schönes inniges Erlebnis, das war ja wohl eher jammervolles Erbetteln mit Handzwang! All mein Mitleid für dich!

    Ein paar Monate zusammen und man sieht sich selten und dann so eine Nummer, neenee, das wird nix mehr!

    "er kuschelte ganz lieb" *schüttel*, das ist Teddybärsprache … der Mann ist ein Teddybär und kein Liebhaber!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  4. #44

    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    18

    AW: Er kuschelt stundenlang ohne Sex

    Ob jemand Gefühle hat und einen liebt / mag das merkt man definitiv. Und Sex und Liebe sind 2 Paar Stiefel auch wenn es dazu gehört. Wie oft liest man dass der Mann oder die Frau, die wenig Sex wollen / brauchen aber einen trotzde lieben. Sonst würden ja alle asexuellen oder sexfaulen z.B. auch bedingt durch Stress, niemals jemanden lieben.... Auch bisschen quark...
    Es ist nicht schön wenn man " betteln " muss aber trotzdem wars schön weil ich gemerkt hab dass es ihm ja trotzdem gefallen hat im Nachhinein.

  5. #45
    gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    767

    AW: Er kuschelt stundenlang ohne Sex

    Wenn es dir reicht, immer so einen Kraftakt zu vollführen, wenn du mal Sex haben willst...

    Was meinst du, wie das ist, wenn ihr mal länger zusammen seid? Die Sexfrequenz wird dann noch eher geringer, oder?

  6. #46

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.881

    AW: Er kuschelt stundenlang ohne Sex

    Das mit dem Schüchtern würde ich ernst nehmen und da mal nachhaken. Wer schüchtern ist, ist unsicher.


    Und ein anderer Gedanke: Wenn er im Beruf so leistungsorientiert ist, ist er es beim Sex auch und vermeidet ihn deswegen? Kann er sich beim Sex fallenlassen mit offenem Ausgang, oder fühlt er sich unter Druck ein festgestecktes Ziel zu erreichen?
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
    Karl Valentin

  7. #47
    linedance
    gelöscht

    AW: Er kuschelt stundenlang ohne Sex

    Zitat Zitat von beckiwinkler Beitrag anzeigen
    Es ist nicht schön wenn man " betteln " muss aber trotzdem wars schön weil ich gemerkt hab dass es ihm ja trotzdem gefallen hat im Nachhinein.


    ich verstehe echt nicht, wie frau sich genau das schön reden kann?

    betteln heisst ja, ich bitte um was.
    sollte nicht gerade sex freiwillig stattfinden?

  8. #48
    linedance
    gelöscht

    AW: Er kuschelt stundenlang ohne Sex

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Er findet dich nicht heiß und Sex gibt ihm nix? Dann ist Kuschelfreundin weg! Das will er ja nicht!

    leider auch meine vermutung....

  9. #49
    Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    24.919

    AW: Er kuschelt stundenlang ohne Sex

    Zitat Zitat von linedance Beitrag anzeigen

    ich verstehe echt nicht, wie frau sich genau das schön reden kann?

    betteln heisst ja, ich bitte um was. sollte nicht gerade sex freiwillig stattfinden?
    Ooooooooooooooohhhh ja. Und das ohne, dass ich auch nur um das Geringste betteln muss.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  10. #50
    Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    10.677

    AW: Er kuschelt stundenlang ohne Sex

    Zitat Zitat von beckiwinkler Beitrag anzeigen
    ...... aber trotzdem wars schön weil ich gemerkt hab dass es ihm ja trotzdem gefallen hat im Nachhinein.
    Hand aufs Herz, Becki: war's denn auch schön für dich? ich meine so ganz egoistisch, nicht schön weil er's nett hatte …
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •