+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    sunrise85
    gelöscht

    Frau hat keine Lust mehr auf Sex

    So jetzt aber schnell. Hab mich hier grad vor ein paar Sekunden angemledet, weil ich nichtg weiß wohin! Es ist so ein schwieriges thema und ich weiß nicht mit wem ich sprechen soll. bitte helft mir!!!!!
    Ich bin 20 jahre jung und habe seit ca. 1 jahr keinen sex mehr, vielleicht 2 mal in der zeit aber mehr auch nicht. bin 2,5 jahre mit meinen freund zusammen und ich liebe ihn sehr. aber der sex fehlt mir irgendwie nicht. das ist unsere streitthema nr.1!!! jedesmal geloben wir besserung von beiden seiten, aber es passiert nicht. wie auch. ich fühl mich dann unter druck gesetzt und hab das gefühl das ich sex haben muss. wir kuscheln gerne und unternehmen viel. alles gut, wir wohnen zusammen und teilen uns den haushalt. alles ist bestens. bis auf den sex. ich bin auch sehr schwierig. ich kuschel im bett zum beispiel jeder unter seiner decke und dann nimmt man sich in arm. anstatt unter eine decke. dann sind da harte knie...das ist doch nicht weich und kuschelig. da fängt es schon an. ich schlafe sehr gut und viel, daher kann ich abends einen film bis um 22.15 gucken und um 11 uhr schlafe ich dann. das wirft er mir auch vor. was soll ich tun wenn ich nunmal müde bin. beim sex direkt hatte ich noch nie einen orgasmus. kann auch nicht sagen woran das liegt. daher ist es für mich auch nicht so das spannende erlebnis wie bei einem mann.
    nun hat er mich vor die wahl gestellt, entweder es bessert sich etwas bis hin zu 2x die woche oder wir trennen uns. so weiterlaufen kann es nicht, da er sehr unglücklich ist. er macht auch alles was ich ihm sage, damit es besser wird. meine lust ist aber trotzdem noch irgendwo verschollen. war jemand in der gleichen lage? wie finde ich sie wieder? was soll ich tun? mich hingeben obwohl ich das nicht will? helft mir!

  2. #2
    sunrise85
    gelöscht

    AW: Frau hat keine Lust mehr auf Sex

    Bevor jemand sagt, ich soll hier alles durchlesen. dafür bliebt keine zeit. brauche antworten auf genau mein Problem. Bin jetzt gleich für 2 stunden weg, hoffe mir hat dann schon jemand geantwortet.
    ich weiß das er mich liebt und ich möchte ihm auch gerne was zurück geben. kann es aber nicht auf diese weise machen. und ich möchte auch keine therapie.
    es ist einfach wenn es mich anfässt, das ich oft sage (bescheiß dich nicht selber!!!eigentlich immer) das ich ihn zurück weise. ich leg lieber meinen kopf auf seinen bauch und hab ihn im arm!

    dadurch das er jetzt sagt, entscheide dich jetzt. bin ich noch mehr unter druck. ich habe doch kein sex wenn ich das nicht will!!!!

  3. #3
    Avatar von Caramon
    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    2.288

    AW: Frau hat keine Lust mehr auf Sex

    Zitat Zitat von sunrise85
    Bevor jemand sagt, ich soll hier alles durchlesen. dafür bliebt keine zeit. brauche antworten auf genau mein Problem. Bin jetzt gleich für 2 stunden weg, hoffe mir hat dann schon jemand geantwortet.
    ich weiß das er mich liebt und ich möchte ihm auch gerne was zurück geben. kann es aber nicht auf diese weise machen. und ich möchte auch keine therapie.
    es ist einfach wenn es mich anfässt, das ich oft sage (bescheiß dich nicht selber!!!eigentlich immer) das ich ihn zurück weise. ich leg lieber meinen kopf auf seinen bauch und hab ihn im arm!

    dadurch das er jetzt sagt, entscheide dich jetzt. bin ich noch mehr unter druck. ich habe doch kein sex wenn ich das nicht will!!!!

    Du mußt nie(!) Sex haben, wenn Du nicht willst!
    Es ist ok und erlaubt das Du nicht willst. Allerdings ist es auch Ok und erlaubt, wenn er dann sagt, so will ich nicht weiter mit Dir leben. Blöde Situation.

    Frage mich gerade warum diese Eile?!?

    Wenn aber die Hütte so stark brennt... Rufe eine gute Freundin an und sag ihr sie sollte eine Familienpackung Taschntücher bereitlegen. Sieht schlecht aus.

    hm, kannst Du Deinen Freund nicht dazu überreden, erstmal eine Auszeit zu nehmen? Also das ihr euch aus dem Wege geht. Erstmal keinen Kontakt, also kein Kuscheln und (naja sowieso) kein Sex. Einfach nur Distanz zum Überlegen und in sich hineinhorchen.


    aber wenn Du sofort und instant und maßgeschneidert eine Lösung für Dein Problem suchst....ich fürchte da wirst Du enttäuscht werden. Ich denke, Du solltest Dich mit einer Trennung anfreunden.

    Dein Freund hat vorher versucht, was zu ändern und zu machen, es hat nichts gefruchtet....mhm...eigentlich konsequent von ihm, das er sich dann trennt. Sex ist wichtig in einer Beziehung. Wenn das fehlt....ahm...tja... nicht gut.

    Wünsche Dir viel Glück und das sich alles etwas entspannt und ihr miteinander nochmal reden könnt

    Gruß
    Caramon

  4. #4
    Avatar von froggy35
    Registriert seit
    16.03.2001
    Beiträge
    399

    AW: Frau hat keine Lust mehr auf Sex

    Zitat Zitat von sunrise85
    Bevor jemand sagt, ich soll hier alles durchlesen. dafür bliebt keine zeit. brauche antworten auf genau mein Problem. Bin jetzt gleich für 2 stunden weg, hoffe mir hat dann schon jemand geantwortet.

    Sach mal, geht's noch? Das ist doch hier keine Online-Sprechstunde oder Dr. Sommer von der Bravo! So eilig ist das Problem doch nun auch nicht über Dich hereingebrochen

    Im Übrigen gibt es hier auch eine Suchfunktion für Beiträge zu dem gleichen Thema. Wenn es Dir echt so wichtig ist, sollte so viel Zeit schon sein.

    Mannomann, sind die Sommerferien nicht endlich 'rum??!
    Kneifen gilt nicht!

  5. #5
    botox
    gelöscht

    AW: Frau hat keine Lust mehr auf Sex

    verwöhnte Göre

  6. #6

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    14

    AW: Frau hat keine Lust mehr auf Sex

    Also dieses Thema ist hier im Forum schon öfters beredet worden.

    z. B. 1 Jahr lang kein Sex oder Wieso will sie kein Sex!!

    Zwar meist von der Männerseite her beschrieben, vielleicht nutzt das was bei Dir, die andere Seite zu sehen!

    Ich habe halt auch feststellen müssen, dass so ein Paarproblem nicht so einfach zu lösen ist und für aussenstehende erst recht nicht.

    Was ich feststellen muste ist das KEIN SEX nur ein Anzeichen ist das in der Beziehung was nicht stimmt.

    Entweder hat man sich ausseinander gelebt!! Oder man hat durch die längere Beziehung UNBEWUSST festgestellt, dass der andere Überhaupt nicht zu mir past (wegen den Macken vielleicht).

    Oder die Partner bleiben nur noch zusammen bis ein besserer Partner gefunden ist um einfacher aus der bestehenden Beziehung zukommen. Diese Liste läst sich wahrscheinlich noch bis ins unendliche WEITERFÜHREN, es gibt wahrscheinlich bei euch ein oder mehrere Gründe, die evt. beseitigt werden müssen.

    Man bleibt einfach nur noch zusammen, damit man schöne Sachen teilen kann und nicht alleine ist und damit man nicht wieder ins "anstrengende" Singelleben zurück muss.

    Um diese Gründe zu beheben müssen beide Partner daran hart arbeiten und evt. auch Hilfe von aussen holen (Freunde, Bekannte, Ärzte).

    Das dies nicht einfach ist und auch nicht in 5 Minuten behoben ist, ist auch klar und jetzt müssen sich beide überlegen, ob das dann noch einen SINN hat. Was fühlt der jeweilige Partner!! Ist die Beziehung noch stark genug dafür.

    Der einfachste aber auch schmerzhafteste Weg ist die Trennung!! Vielleicht auch der sinnvollste Weg, da es vielleicht danach den jeweiligen Partner wieder besser geht!!! Alles andere ist harte Arbeit ohne Garantie das es besser wird.

    Vielleicht wäre es nicht ganz verkehrt erst mal eine PAUSE einzulegen!! Ist zwar keine Garantie, aber man bekommt evt. einen etwas klareren Kopf.

    lg
    baerchen28

    Viel Glück und einen klaren Kopf!!

  7. #7

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    100

    Beitrag AW: Frau hat keine Lust mehr auf Sex

    Also, ganz ehrlich. Das eine Beziehung ohne Sex nun tatsächlich nicht funktioniert, ist doch klar. Werde dir klar darüber, ob du eine Beziehung möchtest oder "nur" einen guten Freund.
    Da du ja nicht einmal bereit bist, eine Therapie zu machen oder dir anderswo, z.B. beim Gyn, Hilfe zu holen, bist du in meinen augen nicht bereit für eine Beziehung. Nun bist du auch noch jung, vielleicht kommt die "Lust" ja noch mit der Zeit. Oder versuch es doch mal mit Selbstbefriedigung um zu sehen, wias dir gefällt. Ist ja heutzutage kein tabuthema mehr.
    Allerdings solltest du etwas tun, ansonsten ist dein Freund sicher weg und das mit verständnis.

  8. #8
    Avatar von Noodie
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    6.559

    AW: Frau hat keine Lust mehr auf Sex

    Sie ist 20. Mit 20 hatte ich auch noch keine Lust auf Sex, war ein totaler Spaetzuender. Mir hatte immer kuscheln und kuessen gereicht. Richtig heiss wurde ich erst als ich so ca 26/27 war. Da hatte ich auch meine ersten Orgasmen. Ab da hab ich Sex erst genossen und WOLLTE Sex haben, initiierte es selber.

    Therapie brauchst du nicht, nur Geduld. Machst du Sport? Das hilft um den Koeper einfach insgesamt lebendiger zu machen und damit auch mehr Bezug zu den Grundbeduerfnissen zu haben.

    Sex ist etwas, da funkt es in dir ploetzlich, das kannst du nicht mit dem Kopf angehen und sagen "ich sollte ja besser mal Sex haben".

    Es sei denn du hast sexuelle Gelueste nach anderen Maennern, dann wuerde ich auf jeden Fall sagen, es ist Zeit dass du dich von deinem Freund trennst, bzw ihn nicht haelst. Ihr seid in die Freundeszome abgerutscht, wo keine Lust mehr aufkommt.

    Aber wenn du es fuer andere Maenner keine Lust empfindest wuerd ich sagen, du bist einfach noch nicht soweit. Das kommt vor und es ist nichts worueber du dich schlecht fuehlen musst. Jeder Koerper funktioniert anders.

    Allerdings kann ich dann auch verstehen dass dein Freund sich auf die Socken machen will ...
    .
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    If in hole
    Stop digging
    (Indian saying)


    "Sie sind alt, wenn Sie sich bücken, um die Schuhe zuzubinden, und dabei überlegen, was Sie noch erledigen könnten, wo Sie schon mal da unten sind ..."
    Eckart von Hirschhausen

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  9. #9
    sunrise85
    gelöscht

    AW: Frau hat keine Lust mehr auf Sex

    Am anfang hatten wir auch viel sex! dann wurde es immer weniger und nun sind wir glaube ich in der "freundezone"! Ich liebe ihn aber immer. Mir ist sex aber einfach nicht wichtig! Klar möchte ich ihm auch was zurück geben, aber es ist auch nicht richtig sex zu haben wenn ich das gar nicht richtig will!
    Und ich kann auch keine lust her zaubern! Fest steht, das ich mich ändern muss, weiß nur nicht wie.
    Ich habe kein kribbeln im bauch und empfinde auch nichts anders. selbstbefridigung ist ok, macht spaß. muss ich aber auch nicht haben. sex gehört für mich einfach nicht wie brot und wasser zum täglichen leben. ich könnte problemlos auf sex verzichten....hab ich ja auch schon.
    Ich möchte ihm auch einfach nicht weh tun. weiß aber bei besten willen nicht was ich tun soll.
    therapie möchte ich ungern machen...ehrlich gesagt kommt das nicht in frage, dann eher die trennung. das ist so der allerletze ausweg. der grund warum ich das nicht möchte?? weil ich glaube das ich immer daran denken werde das ich da über meine sexprobleme geredet habe, wenn ich sex haben möchte. und dann wäre die lust wieder weg. finde das abschreckend und ich möchte nicht austesten, ob es nicht so ist...
    aber es kann doch nicht sein das man mit 20 schon keine lust mehr auf sex hat. früher hat mir das spaß gemacht. hatte direkt beim sex auch noch kein orgasmus. wüsste aber auch nicht was mein freund besser machen könnte.

  10. #10
    Avatar von Noodie
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    6.559

    AW: Frau hat keine Lust mehr auf Sex

    Ich denke du solltest dich trennen. Ihr seid Freunde, keine Liebespartner. Das sage nicht ich, sondern dein Unterleib!
    .
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    If in hole
    Stop digging
    (Indian saying)


    "Sie sind alt, wenn Sie sich bücken, um die Schuhe zuzubinden, und dabei überlegen, was Sie noch erledigen könnten, wo Sie schon mal da unten sind ..."
    Eckart von Hirschhausen

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •