+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

Haha 21cm Durchschnitt. Vielleicht mal den Optiker wechseln. Oder schauen ob man das 30cm Lineal auch richtig herum hält. Durschnitt ist in Deutschland, wie bereits gesagt, so 14,5cm in der Länge. Es hat schon seine Gründe wieso Kondome, je nach Land, eine einheitliche Größe haben. Dann gibt es noch größere und kleinere, aber die machen nunmal nicht die Merheit aus. Das man immer mehr XXL Kondome sieht ist mir noch nie aufgefallen, keine Ahnung in welchen Läden ihr euch so herumtreibt.

Zitat Zitat von Guerilla Beitrag anzeigen
    Es hat schon seine Gründe wieso Kondome, je nach Land, eine einheitliche Größe haben.
    ja, aber wo die genau liegen bin ich mir nicht sicher. kosten der formen od. d. herstellung?
    fakt ist dass die "standard" kondome den meisten eig. garnicht richtig passen, zu klein, zu groß usw... aber mehr im durchmesser als i.d. länge. die XXL kondome sind meist auch nur etwas länger aber kaum größer im durchmesser. erst seit geraumer zeit (weiß nicht wie lange aber glaub nicht allzu lang) gibt es z.b. mysize kondome, die in verschiedenen durchmessern gekauft werden können. was es bei schuhen, kleidung u. vielem mehr schon ewig gibt, scheint bei kondomen lange kein thema gewesen zu sein.
    und "kleinere" kondome wirst sowieso nirgends sehen, die lassen sich angeblich aus psychologischen gründen kaum verkaufen, wer möchte schon an der kasse stehen mit kondomen wo drauf steht "für kleine penise"? gg
    Männer haben für jede Lösung ein Problem!

Zitat Zitat von punto30 Beitrag anzeigen
    und "kleinere" kondome wirst sowieso nirgends sehen, die lassen sich angeblich aus psychologischen gründen kaum verkaufen, wer möchte schon an der kasse stehen mit kondomen wo drauf steht "für kleine penise"? gg
    Nur deswegen wurde ja das Internet mit seinen Online-Shops erfunden.

Ansonsten käme es darauf an. Ich möchte mal das Gesicht eines XXL-Kondom-Käufers sehen, wenn der Typ vor ihm zwar nur zu mini-size gegriffen hat, aber dafür gleich zwei Großpackungen aufs Band wirft und sich mit den Worten, "dann bis nächste Woche wieder" von der Kassiererin verabschiedet. *g*
    .
    .
    .

Und nun? Der TE hat so viele Infos bekommen, bzw. auch Infos, die es gar nicht braucht.

Also auch mein Senf an den TE dazu: Entweder wir versuchen zu tauschen (was und wie auch immer) oder wir beide gehen unseren Weg im Leben weiter.
    Mir fallen zur Zeot die Haare aus, Dir laufen die Tussen angeblich wegen dem zu großen Schniepel weg. Dann treffen wir uns, bedienen uns am Picknick und weinen uns in die Arme.

Ich erzähle Dir von der Theorie, dass auch kleine Schniepel Frauen finden, Du erzählst mir von der Tatsache, dass meine Kinder vom Postboten mit dem großen Schniepel kommen.

Und dann ... ja dann tauschen wir Platte und Röhre.

Nein, dieser Beitrag ist ganz und gar nicht gegen Dich gemünzt, sondern soll Dir (und anderen) nur sagen: Man wird irgendwie körperlich gebohren (was für ein Käsekuchenausdruck, ich hoffe, Du verstehst ihn) ), dagegen tun meisten Frauen etwas (Warum wohl?) und ansonsten ist es wurscht. Denn es gibt ihn wirklich - den Topf für einen Deckel.

Also, von meiner Seite aus, werd locker und grübel nicht mehr über das Zuviel. Ich hab es ja auch aufgegeben und wir beide wollen doch nicht die Normalverteilung versauen?

LG

P.S. Beim Durchlesen des Post war ich mir dann doch nicht klar, ob das verständlich ist - also will ich es einfach machen:
    Deiner ist groß (aber echt!) meiner ist klein - scheiß drauf, es wird sich finden!
    Danke Kraaf!
    Geändert von _maddin_ (12.05.2012 um 00:30 Uhr)

Angesichts der Diskussion frage ich mich, wie viele Frauen dem Mann beim Sex tatsächlich ein Maßband umschmeißen. Für mich gilt: Es gibt ein zu klein und ein zu groß und ein nicht-damit -umgehen-können. Wenn also mehrere Gegebenheiten aufeinandertreffen, die nicht gut sind: Mist.
    Also: Lerne, Dich zu verkaufen und nicht wie ein Metzger dabei vorzugehen.

goghgogh
    gelöscht

Wenn ich mein Handgelenk umfasse - und der Mann hat dieses Maß, dann ist das ne Hausnummer..
    Frauen schreiben manchmal soooo lustige Dinge..

Mein Handgelenk ist sooo schmal... nönönönö..

Eine meiner Freundinnen hat sich aber einmal von einem Freund getrennt, weil er ihr zu viel war.

Sie erzählt diese tragische Geschichte manchmal...und obwohl das natürlich zum Weinen ist, lachen manche freche Frauen dann Tränen..

Ich hingegen hielt manches--öhm auch für Durchschnitt... wenn man dann aber Durchschnitt betrachtet..ob in der Sauna oder so.. weiß man, dass der Durchschnitt kleiner ist..

Da der frühere Freund meiner Freundin dann doch ein Pendant fand..kann man den TE sicher beruhigen ohne ihm von mir selbst Intimes erzählen zu müssen..

Etwas denke ich aber auch noch : Frauen, die eine andere Vorstellung vom Durchschnitt haben, sollten NIEMALS einem echten Durchschnittmann in diesem Punkte etwas davon erzählen.. Er weiß das selbst. Er guckte seit er § war sicher vergleichsweise...

Aber noch etwas : als ich vor Kurzem im DM an der Kasse stand und ein STRUNZHÄSSLICHER mitteljunger Mann mit langen Fetthaaren und Rucksack XXL -Kondome aufs Band legte, die er vorher bei einer mütterlichen DM-Verkäuferin erfragt hatte....grauste es mir...was aber nichts mit der Größe der Kondome zu tun hatte..

dard
    gelöscht

TE: "Und an die Männre unter uns: Ist hier vielleicht jemand, der das gleiche Schicksal teilt und sich mit mir austauschen könnte?"

Ich bin an sich mediat gebaut und habe ein glücklich gefügt, schmal gebaut vaginales gegenüber. und wie es so topfgedeckelt angesprochen war hier, gibt es auch breit und lang gebautes sicher für dich. und eine schrieb ja schon fürsorglich. also kopf hoch!

Kuss AW: Großer Penis - Fluch oder Segen?

Ich weiß ja nicht ob dieses Thema noch besprochen wird, aber....

eindeutig: ein SEGEN !!!

Ich perönlich liebe Größen dieser Art !
    Bin schon ewig allein da ich niemanden finde bzw es verdammt seltsam rüberkommen würde, wenn ich einen Mann nach der Größe fragen würde. Frau möchte ja nicht, dass sie jemanden verletzt od der gleichen und Männer tragen nunmal leider keine Schilder um den Hals :)
    Aber da ich nun mal recht altmodisch für meine 26 Jahre bin und möchte dass eine Beziehung länger wenn nicht gar ewig hält... ist dass ein sehr wichtiger Punkt! Sicher sind andere Faktoren auch sehr wichtig, dennoch ist mir ein sehr aktives und großartiges Sexleben sehr sehr wichtig. und ich denke, dass ich nicht die einzige bin!?
    Also mach dir über so nen Quatsch wie "der ist zu groß" keinen Kopf. Ich denke viele Frauen kennen bzw wissen nicht wie gut so ein Großer sein kann.
    Was der Bauer nicht kennt ...

Lg

Zitat Zitat von Amarda Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob dieses Thema noch besprochen wird, aber...
    Na, nun wird das Thema ja wieder besprochen ...

Bin schon ewig allein da ich niemanden finde bzw es verdammt seltsam rüberkommen würde, wenn ich einen Mann nach der Größe fragen würde.
    es ist durchaus möglich, dass frau sich schon vor dem ersten Mal nach seiner Schwanzgröße erkundigt.
    Musst du ja nicht ganz direkt machen - du kannst das Gespräch ja mal in eine bestimmte Richtung lenken usw.; auch mal schauen, wie er dann reagiert bei diesem Thema.

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt ...
    The Green Mile

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    es ist durchaus möglich, dass frau sich schon vor dem ersten Mal nach seiner Schwanzgröße erkundigt.
    Normal eigentlich. So wie die Frage nach dem Alter.

Musst du ja nicht ganz direkt machen - du kannst das Gespräch ja mal in eine bestimmte Richtung lenken usw.
    Richtung, ja klar. Unter die Gürtellinie sozusagen. Aber was verbirgt sich hinter dem "usw."?
    .
    .
    .

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte