Hallo Berkel,
ich habe jetzt nur die letzten zwei Tage gelesen und ich frage mich, wie du deine Beziehung, deine Liebe, deine Leidenschaft überhaupt leben willst, wenn du all das hier in der Bricom Tag für Tag, Stunde um Stunde ausbreitest, erörterst, dich rechtfertigst, erklärst usw. usw.
Machst du noch etwas anderes in deinem Leben, als dir Gedanken über deine Ehe zu machen und dies hier haarklein zu beschreiben? Wie soll da Leichtigkeit, Lebendigkeit und Spontanität entstehen? Mir schwirrt schon der Kopf, wenn ich die letzten 30 Beiträge lese.
Mein Rat an dich wäre, dass du mal ganz alleine ohne Beteiligung Fremder in dich gehst, dir überlegst, was die Spaß macht im Leben, was du vom Leben dir noch wünscht und dass du versuchst, ein wenig mehr Tempo und Leidenschaft in dein Leben zu bringen. Vielleiht wird es dann auch wieder lebendiger in deiner Beziehung, vielleicht auch nicht. Aber solange du auf der Stelle trittst, bewegt sich auch sonst nichts.
Alles Gute![]()

) immer notwendiger scheint. Und ja, das ist verdammt schwer...
Das ist auch nicht gerade einfach für mich, das kannst Du mir glauben... gerade wenn ich merke, wie bei "Euch" die Emotionen hochkochen bei den letzten Posts von mir, und mir erst gar nicht klar war, was eigentlich gerade "aufregendes" passiert war. Ich bin ja nicht absichtlich so "komisch"...