+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Erfahrungen zu dritt

Hallo,

hatte letztens meinen ersten Dreier mit zwei attraktiven Kerlen. Es war einfach bombastisch!! Gibt es hier vielleicht noch andere Mädels, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich vielleicht ein wenig austauschen möchten?

LG laica

wasmeenschndu
    gelöscht

AW: Erfahrungen zu dritt

[...]

was willse denn austauschen?

bevor du hier nicht ausführlich erzählst, wie die kerle aussahen, was sie mit dir gemacht haben und du mit ihnen -
    kriegst du hier gewiss keine w***-vorlagen.

also, lass kommen.

und vergiss nicht, hier gibts auch ein paar kerls, die kommen dann womöglich vorbei...
    Geändert von Madiba (21.12.2009 um 17:18 Uhr) Grund: Nickspekulation entfernt

Zitat Zitat von laica Beitrag anzeigen
    Hallo,

hatte letztens meinen ersten Dreier mit zwei attraktiven Kerlen. Es war einfach bombastisch!! Gibt es hier vielleicht noch andere Mädels, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich vielleicht ein wenig austauschen möchten?

LG laica
    Warum willst du sie dann austauschen?
    .
    .
    .

Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Warum willst du sie dann austauschen?
    Na wenns bombastisch war würde man doch gern teilen, oder nicht
    Intergalaktisch gut und Teilzeit-Alphamann
    Kühner als Neues zu erforschen kann es sein, Bekanntes anzuzweifeln.

Zitat Zitat von stecher36 Beitrag anzeigen
    Na wenns bombastisch war würde man doch gern teilen, oder nicht
    es wird aber definitiv von austausch geschrieben!
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi

es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. nelson mandela

auf grosser kaperfahrt für kleine piraten

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    es wird aber definitiv von austausch geschrieben!
    Die gleiche Dame, der nächste Herr bitte ...

das Nähkästchen zulassend, nichts austauschen wollend und weihnachtlich friedlich,
    MorningStar
    You have exceeded the number of mice allowed by the system.

Der Watzmann ruft!

Na spitze. Von mir aus können ja ruhig welche still und heimlich mitlesen, aber manche Beiträge sind ja wirklich uninformativ.

Würde gerne wissen, ob es hier Mädels gibt, die damit einen ähnlich unverkrampften Umgang haben wie ich. Mir kommt es so vor, als müsste man sich für sowas schämen. Das ist für mich andererseits auch nichts, womit ich prollen wollte. Es ist einfach eine tolle Erfahrung gewesen. Männer machen gleich große Augen und Frauen schütteln etwas bestürzt den Kopf - dabei ist es doch nur Sex. Jeder Autokauf ist folgenreicher... -.-

Na spitze. Von mir aus können ja ruhig welche still und heimlich mitlesen, aber manche Beiträge sind ja wirklich uninformativ.

Würde gerne wissen, ob es hier Mädels gibt, die damit einen ähnlich unverkrampften Umgang haben wie ich. Mir kommt es so vor, als müsste man sich für sowas schämen. Das ist für mich andererseits auch nichts, womit ich prollen wollte. Es ist einfach eine tolle Erfahrung gewesen. Männer machen gleich große Augen und Frauen schütteln etwas bestürzt den Kopf - dabei ist es doch nur Sex. Jeder Autokauf ist folgenreicher... -.-
    Und warum willst Du das wissen? Muss man wirklich aber auch wirklich jedes Erlebnis ausdiskutieren?
    Natürlich gibt es genügend Menschen die einen "unverkrampften" Umgang damit haben.
    Genauso wie es MMF und FFM und FFFFFFFFM und MMMMMMMF gibt und Swingerclubs und Privatsexpartys.

Und Sexualität mit einem Autokauf gleichzusetzen und die Folgen davon, na ja, wenn das für Dich wie Tausch einer Ware ist.
    Intergalaktisch gut und Teilzeit-Alphamann
    Kühner als Neues zu erforschen kann es sein, Bekanntes anzuzweifeln.

Okeee...

Dann beschreib doch mal, warum es ein so tolles Erlebnis war?
    Wie hat es sich ergeben? Wie kamst du zu den beiden Jungs? Die fielen dir ja sicherlich nicht vom Himmel aus ins Bett. Usw.

Kraaf
    .
    .
    .

Frage AW: Erfahrungen zu dritt

Zitat Zitat von stecher36 Beitrag anzeigen
    Und warum willst Du das wissen? Muss man wirklich aber auch wirklich jedes Erlebnis ausdiskutieren?
    ja klar, was glaubst du wozu sonst gibt es internet-foren?

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte