+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1

    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    5

    Empfindliche Eichel

    Also suche schon länger einen Rat oder Tip für eine empfindliche Eichel

    und zwar früher war das nicht der Fall, nur seid halben Jahr, erst wo ich so Paar Übungen für Penis und Eichel gemacht habe. Wo durch der Penis länger und die Eichel größer geworden ist.

    So jetzt ist sie zu empfindlich, manchmal komme ich nach 1 minute und manchmal bevor ich reinstecke


    Danach geht das, blos habe ich schon nicht so die Lust weiter zu machen


    Kann einer helfen, weis einer, was man machen kann

  2. #2
    toocurious
    gelöscht

    AW: Empfindliche Eichel

    das ist normal, dass bei Paarübungen penis und eichel sich vergrößern.
    mach dir also darüber keine sorgen.
    kalt duschen und bei diesem wetter auch ein winterspaziergang wirken oft wunder!
    auch dass man schon vorm reinstecken kommt, ist in einem bestimmten alter durchaus normal, das geht manchmal über jahre so, ohne dass man zum reinstecken kommt.
    auch da helfen kalte duschen oder auch sport (keine paarübungen!!!) seit jahrhunderten.
    und dann sind die ferien ja auch bald um, und auch geistige ablenkung (zum beispiel intensive beschäftigung mit der rechtschreibung) kann dir bei deinem problem sicher helfen.

  3. #3
    isa33_de
    gelöscht

    AW: Empfindliche Eichel


    Danke, sowas hab ich gebraucht an so einem arxxkalten Tag

  4. #4
    Agnes_Grey
    gelöscht

    AW: Empfindliche Eichel

    Zitat Zitat von toocurious Beitrag anzeigen
    das ist normal, dass bei Paarübungen penis und eichel sich vergrößern.
    mach dir also darüber keine sorgen.
    kalt duschen und bei diesem wetter auch ein winterspaziergang wirken oft wunder!
    auch dass man schon vorm reinstecken kommt, ist in einem bestimmten alter durchaus normal, das geht manchmal über jahre so, ohne dass man zum reinstecken kommt.
    auch da helfen kalte duschen oder auch sport (keine paarübungen!!!) seit jahrhunderten.
    und dann sind die ferien ja auch bald um, und auch geistige ablenkung (zum beispiel intensive beschäftigung mit der rechtschreibung) kann dir bei deinem problem sicher helfen.
    Und der Titel zu den obigen Anweisungen:

    Schrumpfübungen für Penis und Eichel. Eine Syntese.

  5. #5
    FederPeter
    gelöscht

    AW: Empfindliche Eichel

    @toocurious

    das hier für Dich und Deinen Beitrag

    Bin froh, daß die Feiertage nun endlich vorbei sind und ich Dich wieder öfter lesen kann


  6. #6

    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    5

    AW: Empfindliche Eichel

    Ich versuche es, blos kann mich jetzt nicht so bewegen wegen einem bruch und kalt duschen soll helfen warum ??

  7. #7
    FederPeter
    gelöscht

    AW: Empfindliche Eichel

    Zitat Zitat von Darki
    kann mich jetzt nicht so bewegen wegen einem bruch
    Penisbruch?
    kalt duschen soll helfen warum ??
    Damit ER wieder kleiner wird und sich alles wieder normalisierst.

  8. #8
    Agnes_Grey
    gelöscht

    AW: Empfindliche Eichel

    Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    Ich versuche es, blos kann mich jetzt nicht so bewegen wegen einem bruch und kalt duschen soll helfen warum ??
    Aber Dein Gehirn ist immer noch in Ordnung, versuche also mit einer geistigen Ablenkung, wie es Dir vorgeschlagen wurde; mit intellektuellen
    Übungen oder mit der Vertiefung der erbaulichen und bereichernden Schätze der Philosophie, Literatur, Kunst, Sprachwissenschaft...

  9. #9
    FederPeter
    gelöscht

    AW: Empfindliche Eichel

    Denke ich jetzt zumindest mal. So als Tipp.

    Vielleicht schaut er hier ja auch mal wieder vorbei unser Herr @toocurious

    unser Sonnenschein

  10. #10
    Agnes_Grey
    gelöscht

    AW: Empfindliche Eichel

    Zitat Zitat von FederPeter Beitrag anzeigen

    unser Herr @toocurious

    unser Sonnenschein


    Ist er EUER HERR??

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •