+ Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 270

Penislänge und Dicke

Hallo, ich weiß es gibt schon hunderte von Strängen zu diesem Thema, aber die Fragen die ich mir gerade stelle wurden dort nicht beantwortet und vielleicht hat jemand von euch mal dazu eine Statistik gelesen?
    Ich würde gerne wissen, ob es einen Zusammenhang zwischen der Dicke und Länge des Penis gibt. Wenn man z. B. davon ausgeht, dass die Durchschnittslänge während der Erektion ca. 14-15 cm beträgt und der durchschnittliche Durchmesser ca 4 cm, gibt es dann bei den Männern mit 19 cm Länge gleich viele, die "nur" 3cm Durchmesser haben als bei den Männern mit 12 cm Penislänge? Anders gefragt: gibt es einen signifikanten Zusammenhang zwischen Länge und Dicke oder sind alle "Kombis" gleich häufig?

Und was die Körpergröße betrifft: Ist es wirklich so, dass überhaupt kein Zusammenhang zur Penisgröße besteht? Oder ist es von der Wahrscheindlichkeit her eher so, dass körperlich kleine Männer nicht so groß bestückt sind wie Männer mit 1,90 m?
    Ich weiß natürlich, dass es kleine Männer mit großen und große mit kleinen gibt, ganz klar, ich rede vom Durchschnitt.
    Danke für eure Antworten!

milutka
    gelöscht

AW: Penislänge und Dicke

Zitat Zitat von sumsumsum Beitrag anzeigen
    es kleine Männer mit großen und große mit kleinen gibt
    Tja, es heisst dann: eine angenehme Überraschung oder eine bittere Enttäuschung!

gesperrt Avatar von SpezialEdition

Hallo, ich weiß es gibt schon hunderte von Strängen zu diesem Thema, aber die Fragen die ich mir gerade stelle wurden dort nicht beantwortet und vielleicht hat jemand von euch mal dazu eine Statistik gelesen?
    Ich würde gerne wissen, ob es einen Zusammenhang zwischen der Dicke und Länge des Penis gibt. Wenn man z. B. davon ausgeht, dass die Durchschnittslänge während der Erektion ca. 14-15 cm beträgt und der durchschnittliche Durchmesser ca 4 cm, gibt es dann bei den Männern mit 19 cm Länge gleich viele, die "nur" 3cm Durchmesser haben als bei den Männern mit 12 cm Penislänge? Anders gefragt: gibt es einen signifikanten Zusammenhang zwischen Länge und Dicke oder sind alle "Kombis" gleich häufig?

Und was die Körpergröße betrifft: Ist es wirklich so, dass überhaupt kein Zusammenhang zur Penisgröße besteht? Oder ist es von der Wahrscheindlichkeit her eher so, dass körperlich kleine Männer nicht so groß bestückt sind wie Männer mit 1,90 m?
    Ich weiß natürlich, dass es kleine Männer mit großen und große mit kleinen gibt, ganz klar, ich rede vom Durchschnitt.
    Danke für eure Antworten!
    Ok.. nachdem Du ja selbst und vor allem eigenständig die ganzen Eventualitäten aufgeführt hast, stelle ich mir jetzt die Frage, ob wir für Dich jetzt eine Versuchsreihe starten sollen .. oder wie sonst sollen wir zu verwertbaren Erfahrungen kommen?

Durchschnitt wäre für mich ja absolut top!!! Von der Länge her auch gerne ein paar cm unter Durchschnitt. Aber irgendwie gerate ich immer an Männer mit sehr dünnen Penisen, nur ein Exfreund war sehr gut bestückt und er war auch über 1,90 m groß, im Gegensatz zu den anderen Männern mit denen ich sexuellen Kontakt hatte. Drum frage ich jetzt so dämlich nach....

Zitat Zitat von SpezialEdition Beitrag anzeigen
    Ok.. nachdem Du ja selbst und vor allem eigenständig die ganzen Eventualitäten aufgeführt hast, stelle ich mir jetzt die Frage, ob wir für Dich jetzt eine Versuchsreihe starten sollen .. oder wie sonst sollen wir zu verwertbaren Erfahrungen kommen?
    Ich dachte, vielleicht kennt jemand eine Statistik dazu, ist schon klar, dass ihr nicht euren Bekanntenkreis vermessen werdet.

milutka
    gelöscht

Im Strang "Körpergröße" hat jemand behauptet eine Studie gelesen zu haben, die belegen würde, dass kleine Männer ganz gut bestückt sein sollen...

Ist die Größe für Dich persönlich so wichtig?

Nun ja, die Länge finde ich nicht so wichtig, ich persönlich finde es auch angenehmer, wenn der Penis "nur" 13 cm ist als z. B. 19, dann hätte ich in vielen Stellungen eher Schmerzen am Muttermund. Aber wenn die Dicke gut unter Durchschnitt ist, dann spüre ich einfach so gut wie nichts beim Eindringen wenn ich selbst feucht bin. Und diese anfängliche leichte Dehnung, die finde ich einfach absolut erregend. Auch, wenn ich die Muskeln anspanne und ihn fest umschließen kann, während dem Sex, finde ich das wunderschön, es funktioniert aber nicht bei so einem sehr kleinen Durchmesser....
    Dieses Gefühl ausgefüllt zu sein, das fehlt mir dann einfach. Aber wie gesagt, ich rede nicht von einer durchschnittlichen Größe, sondern von der sehr schmalen Form. Nach der Geburt von zwei Kindern...
    Ich denke, das empfindet der Mann dann sicher auch so, dass die körperliche Harmonie nicht so paßt.

_maddin
    gelöscht

sei mir nicht bös - mich kotzt das nur noch an...

? Bin nicht bös. Nur verwirrt. Wollte niemand auf den Schlips treten. Und mir ist durchaus klar, dass es ja auch einfach "an mir" liegen kann, mir gehts da doch nicht um "Schuld" oder ähnliches. Wenn ich kaum was spüre kann der Mann ja auch nicht viel spüren, denke ich mir. Es geht um ein gemeinsames Problem, nicht darum, jemand fertig zu machen.
    Und ich wollte auch nicht andeuten, dass das die Größe die Hauptsache ist beim Sex.

milutka
    gelöscht

Und ich wollte auch nicht andeuten, dass das die Größe die Hauptsache ist beim Sex.
    Ist auch nicht. Ist oft nur ein optisches Faktor. Wie der Busen (es gibt auch darüber einen Strang! ) - weder ein großer noch ein kleiner garantiert an sich einen guten Sex.

+ Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte