+ Antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 270
  1. #11

    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    19

    AW: Penislänge und Dicke

    Zitat Zitat von milutka Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht. Ist oft nur ein optisches Faktor. Wie der Busen (es gibt auch darüber einen Strang! ) - weder ein großer noch ein kleiner garantiert an sich einen guten Sex.
    Nein, es ist garantiert keine Garantie. Aber anders als bei der Brust ist es auch mehr als nur ein optischer Faktor, weil ja ganz konkret die Empfindung beim Eindringen bei einem Durschschnittspenis anders ist als bei einem sehr kleinen. Damit wir uns richtig verstehen, ich rede wirklich von einer Art Tampondicke...es ist dann einfach nicht mehr nur optisch schwierig.

  2. #12
    cyan
    gelöscht

    AW: Penislänge und Dicke

    Mit Daten und Zahlen kann ich nicht dienen, aber man kann einen Penis künstlich "dicker" machen, in Sexshops gibt es da Kondome mit richtig dicken Noppen drauf, so etwas vielleicht mal in das Liebesspiel einbauen? Ist sicher nichts für den regelmäßigen Gebrauch, aber so mal zwischendurch...

  3. #13
    cyan
    gelöscht

    AW: Penislänge und Dicke

    Zitat Zitat von _maddin Beitrag anzeigen
    sei mir nicht bös - mich kotzt das nur noch an...
    Verstehe nicht, warum Du hier dann schreibst?

  4. #14
    toocurious
    gelöscht

    AW: Penislänge und Dicke

    ich bin einfach nur dankbar, dass du diesen strang eröffnest. das sind doch fragen die die welt bewegen.

    nachdem die OV-Stränge so unwürdig geschlossen wurden und der intimrasur-strang mit über 500 beiträgen einen würdigen abschluss gefunden hat, wird es mir nun in den trüben tagen gewiss nicht langweilig.

    falls dieser strang versickern sollte, was ich nicht hoffe, so hätte ich noch einige weitere themen zum thema penis:

    hängt die form der eichel mit der länge und dicke des penis zusammen?

    sind alle penisse gerade und wenn nein, was ist der optimale krümmungsradius? ist der bei kleinen penissen anders als bei großen und wie berechnet er sich?

    wovon hängt der neigungswinkel ab. kann mann ihn optimieren?

    was bedeutet volle erektion, es gibt doch keine leere?


    auch das sind ernsthafte fragen, die des offenen gesprächs hier würdig sind.

    (ich hoffe, ich hab damit diesen thread hier nicht missbraucht - wäre aber für antworten jederzeit dankbar.

    um zur ausgangsfrage zurückzukommen:
    gehe ich richtig in der annahme, dass deine frage sich auf das penisvolumen bezieht? denn dann wäre es ja nur logisch, dass lange dünn sein MÜSSEN.

    und schliesslich - zum thema volumen:
    wie wurde entscheiden, dass ein kondom erst bei 20 liter platzen darf. in Worten ZWANZIG!!!!!

    ich hoffe auf furchtbare diskussion

    tc

    (was ja bedeutet: ziemlich neugierig)

  5. #15
    Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    35.081

    AW: Penislänge und Dicke

    Zitat Zitat von toocurious Beitrag anzeigen

    ich hoffe auf furchtbare diskussion
    Mir schwant übles
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

  6. #16
    toocurious
    gelöscht

    AW: Penislänge und Dicke

    Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Mir schwant übles

    eeeecht???? *unschuldig guck*

  7. #17
    Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    35.081

    AW: Penislänge und Dicke

    Ooch, Du hast ja schon losgelegt
    Für oben genannte Themenvorschläge empfehle ich einen Sammelthread. *flehend guck*
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

  8. #18
    milutka
    gelöscht

    AW: Penislänge und Dicke

    Zitat Zitat von sumsumsum Beitrag anzeigen
    ich rede wirklich von einer Art Tampondicke.


    *schreck*

    ...aber .... vielleicht andere Positionen ausprobieren?

  9. #19
    milutka
    gelöscht

    AW: Penislänge und Dicke

    Zitat Zitat von toocurious Beitrag anzeigen
    wie wurde entscheiden, dass ein kondom erst bei 20 liter platzen darf. in Worten ZWANZIG!!!!!
    Weiß nicht....Tierversuche????????????

  10. #20

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    223

    AW: Penislänge und Dicke

    Welche Tiere hat man da genommen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •