+ Antworten
Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 388

Lovely Leonard

Hallo Ihr Lieben,

ich KANN es einfach nicht mehr mit ansehen - schmachtende Leonard Diepenbrock-Anhägerinnen, die sich in anderen Threads verlustieren...
    Eine herzliche Begrüßung an Natascha und Zada!

Ladies, hiermit eröffne ich feierlich den Leonhard-Strang.

Gestern wieder Exclusiv geschaut. Kinners, mittlerweile freue ich mich auf die Anmoderationen mehr als auf die eigentlichen Berichte, obwohl ich bekennender VIP-Junkie bin. Ist es normal, dauergrinsend vor der Kiste zu sitzen?

Ich HOFFE ja, dass er auf RTL wieder was Nachrichtenmäßiges macht. Ich LIEBE seinen Sarkasmus.

Natascha1973
    gelöscht

Re: Lovely Leonard

Na Hallo zusammen,

da schaue ich ja noch zur rechten Zeit vorbei bevor ich gleich arbeiten muß. Hoffe der Video spielt nachher mit. Tja geniessen wir die letzten Tage mit ihm. Also ich glaube ich achte auch mehr auf die Anmoderation als auf alles andere, dabei stehe ich doch so auf Klatsch Themen. Und morgen soll ich ausgerechnet bei meiner Mom Bericht erstatten worum es ging, da sie sich den Wedding day auf Pro Sieben mit Honey Marc and Sarah antut. Mal sehen ich kann mir ein paar Mal das Band anschauen, damit ich ihr wirklich was berichten kann

So bin gespannt, was sich hier so tut, es scheinen ja immer die selben zu sein

So Zeta Dein Auftritt ist erbeten !

Natascha

Ich lach mich scheckig!

Ok, jetzt sind wir schon mal zu dritt! Mal sehen, wer sich noch als Leo-Fan outet...

Übrigens: Als ich den einen Tag Leo guckte und eine Bekannte dabei war, sagte sie "Iiih, der schwule Typ von RTL wieder..." Ich guckte empört mit offenem Mund zur Seite und wollte gerade loswettern (von wegen schwul und überhaupt!), da sagte sie weiter "Ich finde es abartig, wenn Männer Klatschmagazine moderieren, schwuler gehts nicht... "

Ich überlege, ob ich nach diesen Sätzen den Kontakt zu ihr abbrechen lassen sollte!

PS. Zur Leo-Größe: Der ist riesig, ich schätze um die 1,95 m. Und hat jetzt ein neues Auto, irgendwas Jeep-artiges. Jetzt wird er wild, der Leo...

Hallo Ihr Lieben,

klasse wäre es natürlich, wenn sich hier eine Insiderin melden würde...

Zeta, so eine blöde Bemerkung über das "Schwulsein". Selbst wenn, mir wäre es wurscht.

Ist ja auch nicht sein Look (und Body), sondern sein Brain, das mich anmacht...

Natascha1973
    gelöscht

Hallo Freunde,

habe gerade grinsend an euch denkend mir die heutige Exclusiv Folge angesehen. Die Themen waren ja eher nebensächlich.
    Ja ein Insider fehlt hier wirklich. Es ist schwer über ihn was rauszubekommen.
    Ach ja ein kleines Flugzeug hat er auch. Hat er mal in den USA gewonnen. Das mit dem Jeep ist mir neu, wo ist das zu lesen. Und zum Thema Golf spielen. Gab es da nicht mal so einen Spruch ? Haben sie noch Sex oder golfen sie schon
    Also warum sollte jemand schwul sein, wenn er ein Klatschmagazin moderiert ? Ich glaube die Freundschaft mit der Freundin würde ich auch überdenken
    Aber ich sage mir auch, wenn er schwul wäre, wäre mir das auch egal. Seine Art ist einfach geil.

Im übrigen bei Frauen schaut er wohl als erstes in die Augen.
    Natascha die sich jetzt die Hochzeit von Marc und Sarah anschaut.
    bis denn

Natascha1973
    gelöscht

Nochmal ich,

schaut mal hier rein geiles Bild. Müsst ein bisschen scrollen.

http://orange17.or.funpic.de/CSAutog...lge-jan04.html

Ich glaub, ich hab einen neuen Namen für exclusiv: Mein 10-Minuten-Orgasmus.

Aber er ist ja bald nich mehr da.. und ich fand, es hat gut gepasst, zumal ich gerne Promis schaue. Auch und gerade die kaputten und Möchtegerns.
    Geil war z.B. so ein neues Boxen-Luder, die allen Ernstes erklärt hat, dass sie "die Charaktere" eines bestimmten Fahrers mag - sind die alle schizophren, oder was? Und denn macht sie ihren Work-Out, und was blitzt laut und deutlich in die Kamera? IHR VERHÜTUNGSPFLASTER, das sie sich noch nicht mal in ihrem Hautton gekauft hat. Tolle Message, Kinners: Jo, ich poppe auch.

Was auch interessant wäre - ob er weiß, dass und wie er auf Frauen wirkt. Dann sind sie nämlich wie eitle Pfaue, die Männer.

Das mit dem Jeep war nirgends zu lesen. Meine Freundin Nathalie wohnt bei Leo gleich um die Ecke. Wenn ich sie besuche, komme ich an Leos Haus vorbei.... und gucke natürlich diskret, ob grad Licht brennt und so.

Seinen Mercedes hat er wohl verkauft, jetzt steht immer ein flotter Jeep vor der Tür.

Übrigens: an seinem Klingelschild stehen 2 Namen: seiner und der seiner Freundin (nehme ich mal an). Außerdem sehen die Gardinen/Vorhänge sehr nach weiblicher Hand aus. Wenn er solo wäre und solche Vorhänge hätte, wäre er wirklich schwul...

Ich könnte ja mal den Strang hier ausdrucken und in seinem Briefkasten werfen... er freut sich sicher...

Natascha1973
    gelöscht

Das mit dem Jeep war nirgends zu lesen. Meine Freundin Nathalie wohnt bei Leo gleich um die Ecke. Wenn ich sie besuche, komme ich an Leos Haus vorbei.... und gucke natürlich diskret, ob grad Licht brennt und so.
    Dann wohnst Du/Nathalie in Köln oder Hamburg.
    Seinen Mercedes hat er wohl verkauft, jetzt steht immer ein flotter Jeep vor der Tür.
    Na vielleicht will er ja mal bei der Ralley Dakar fahren Eine Fahrerausbildung hat er ja und hat mit Spongebob im 24 h Rennen letztes Jahr wohl gar nicht mal so schlecht abgeschnitten.

Übrigens: an seinem Klingelschild stehen 2 Namen: seiner und der seiner Freundin (nehme ich mal an). Außerdem sehen die Gardinen/Vorhänge sehr nach weiblicher Hand aus. Wenn er solo wäre und solche Vorhänge hätte, wäre er wirklich schwul...
    Habe mal gelesen das er eine Freundin hat und im Videochat mit Michelle Hunziker klingelte sein Handy und er meinte, daß wäre seine Freundin die eifersüchtig ist
    Ich könnte ja mal den Strang hier ausdrucken und in seinem Briefkasten werfen... er freut sich sicher...
    Yo mach das mal und bestell schöne Grüsse von uns allen

Natascha1973
    gelöscht

Ich glaub, ich hab einen neuen Namen für exclusiv: Mein 10-Minuten-Orgasmus.

Sugarnova, was soll ich dazu noch sagen ? Einfach nur
    Aber er ist ja bald nich mehr da.. und ich fand, es hat gut gepasst, zumal ich gerne Promis schaue. Auch und gerade die kaputten und Möchtegerns.
    Geil war z.B. so ein neues Boxen-Luder, die allen Ernstes erklärt hat, dass sie "die Charaktere" eines bestimmten Fahrers mag - sind die alle schizophren, oder was? Und denn macht sie ihren Work-Out, und was blitzt laut und deutlich in die Kamera? IHR VERHÜTUNGSPFLASTER, das sie sich noch nicht mal in ihrem Hautton gekauft hat. Tolle Message, Kinners: Jo, ich poppe auch.

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Habe das Mädel auch gesehen und wie arrogant die gleich war. Wäre doch alles Privatsache. Ja, ja so fängts an. Also wenn ich kein Interesse an dem hätte würde ich ihm auch nicht meine Nummer geben und der soll ja eine Freundin haben. Scheint wohl nicht so Motorsport begeistert zu sein. Im Moment hört man gar nichts mehr davon, war vielleicht ne nette Story wie mit dem Teppichluder

Was auch interessant wäre - ob er weiß, dass und wie er auf Frauen wirkt. Dann sind sie nämlich wie eitle Pfaue, die Männer.
    Das weiß er garantiert, anstatt hier rumzuschwärmen haben andere Damen und vielleicht auch Herren den Sender bombardiert und gesagt wie toll sie ihn finden. Das ist für mich eigentlich auch der Grund warum Nazan Eckes nicht mehr moderiert. Er kommt einfach bestens beim Volk an
    @Zeta spielt doch mal Paparazzi

+ Antworten
Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte