Ich glaub, ich hab einen neuen Namen für exclusiv: Mein 10-Minuten-Orgasmus.
Sugarnova, was soll ich dazu noch sagen ? Einfach nur
Aber er ist ja bald nich mehr da.. und ich fand, es hat gut gepasst, zumal ich gerne Promis schaue. Auch und gerade die kaputten und Möchtegerns.
Geil war z.B. so ein neues Boxen-Luder, die allen Ernstes erklärt hat, dass sie "die Charaktere" eines bestimmten Fahrers mag - sind die alle schizophren, oder was? Und denn macht sie ihren Work-Out, und was blitzt laut und deutlich in die Kamera? IHR VERHÜTUNGSPFLASTER, das sie sich noch nicht mal in ihrem Hautton gekauft hat. Tolle Message, Kinners: Jo, ich poppe auch.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Habe das Mädel auch gesehen und wie arrogant die gleich war. Wäre doch alles Privatsache. Ja, ja so fängts an. Also wenn ich kein Interesse an dem hätte würde ich ihm auch nicht meine Nummer geben und der soll ja eine Freundin haben. Scheint wohl nicht so Motorsport begeistert zu sein. Im Moment hört man gar nichts mehr davon, war vielleicht ne nette Story wie mit dem Teppichluder
Was auch interessant wäre - ob er weiß, dass und wie er auf Frauen wirkt. Dann sind sie nämlich wie eitle Pfaue, die Männer.
Das weiß er garantiert, anstatt hier rumzuschwärmen haben andere Damen und vielleicht auch Herren den Sender bombardiert und gesagt wie toll sie ihn finden. Das ist für mich eigentlich auch der Grund warum Nazan Eckes nicht mehr moderiert. Er kommt einfach bestens beim Volk an