+ Antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 388 von 388
    austrayanmate
    gelöscht

AW: Lovely Leonard

Solche Dübel hab ich sogar zu Hause rumliegen, sind allerdings schon ein bisschen älter. Vielleicht sollte ich mal wieder neue kaufen und das Geschäft ankurbeln. Allerdings hab ich nichts, was gedübelt werden müsste Na ja vielleicht das Brett vor'm Kopf

Zitat Zitat von Zeta1973

Leo-Hase hatte ja gestern Geburtstag und wurde 36!
    Oh ja dann will ich natürlich nicht unhöflich sein und Gnade vor Recht ergehen lassen. Mit 36 darf man langsam kahl werden.

Von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Burzeltag

Zum 40. bekommt er dann nen Gutschein für eine Eigenhaartransplantation fürs vordere Oberstübchen.

Es ist übrigens nur ein Gerücht, dass Männer mit wenig Haaren am Kopf besonders viel Testosteron haben. Nicht, dass hier jmd auf falsche schmutzige Gedanken kommt.

Zeta1973
    gelöscht

Wenn wir fleißig Dübel kaufen, kann sich Leo auch selbst die Eigenhaartransplantation leisten. Setzt allerdings auch voraus, daß er erstmal kein weiteres Kind bekommt (was das kostet!).

Vielleicht sieht er schon aus wie Jude Law, verdeckt es aber geschickt?!

Ach nö, was is denn nu los? Wo ist Leo-Hase? Endlich hat Frauke mal wieder keine Zeit und Leo auch nicht?! Menno, das geht ja gar nicht. Können die sich nicht besser absprechen? Ja wir wurden schwer vernachlässigt und nun schon wieder. Irgendwie scheint es auch nur leeres Geschwafel von ihm zu sein.

Hey Zeta, wie findest du eigentlich die neue Vertretung von Frauke? Seine Berichte hat er bisher immer gut rübergebracht, aber als Moderator ist er grottenlangweilig. Oder was sagst du? Leo, wo bist du???

Zeta1973
    gelöscht

Ist das nicht Kena Amoa?

Den finde ich langweilig. Und die Naheinstellungen von ihm erschrecken mich immer.

Leo war ja zwischendurch kurz mal da, das war's aber auch schon wieder. Leider gibt es (glaube ich) keine Sendung derzeit mit ihm, weil er ja GF dieser Dübelfirma ist und deshalb wohl keine Zeit dafür hat.

Ja, genau den meine ich. Berichte schreiben kann er wohl, aber vortragen nun wirklich nicht. Hach Leo, tu uns das nicht an und komm bitte ganz schnell wieder

Patience
    gelöscht

Und morgen isser wieder da, der Leo. Frauke hat wohl morgen Abend schon was vor..

Zeta1973
    gelöscht

Zitat Zitat von Patience
    Und morgen isser wieder da, der Leo. Frauke hat wohl morgen Abend schon was vor..
    Hab ich auch gerade vernommen. Das Krummbein muß doch den beknackten Domino-Day vorbereiten und sich die Haare nochmal extra-grau färben. Darum darf Leo jetzt mal wieder ran. Beziehungsweise vor.