+ Antworten
Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 388
    Zeta1973
    gelöscht

Re: Lovely Leonard

Schmarr`n!

Leo ist optisch keiner, den man sofort auf die Laken zerren möchte... aber er hat was und die Art von ihm macht viel aus... und das Grinsen. Aber als richtig gutaussehend (im Sinne von "Sexgöttern" á la George Clooney) würde ich ihn nicht bezeichnen. Dafür ist Leo sicher alltagstauglicher als George. Leo ist bestimmt einer von der Sorte, der brav die Spülmaschine ausräumt, ohne Murren den Müll mitnimmt und sonntags bei Mama anruft.

Wenn man als Frau Regelschmerzen hat, würde Leo sicher einen Tee machen und eine Wärmflasche bringen, während George einem nur sein haariges Hängebauchschwein unter die Bettdecke schiebt (nach dem Motto: das wärmt ja auch) und Dir eine Whiskey-Flasche (schon halb leergetrunken versteht sich) reicht... zum Betäuben der Schmerzen. Ich will dann doch lieber den Tee-Mann...

Ich brauch´ ein Hängebauchschwein, ich bin George Clooney.

Zeta1973
    gelöscht

Ich kenne sogar Frauen, die sind mit einem Hängebauchschwein verheiratet. Leider gab es George nicht gratis dazu. Dumm gelaufen!

@ Zeta! Nein, wie schööööön!!!

Gestern ein bissken enttäuscht von Leos Kleiderwahl. Dunkelrotes Shirt und brauner Gürtel beißt sich irgendwie. Hat Freundin wieder nich aufgepasst. Schwarzer Gürtel, meine Liebe, schwarzer Gürtel.

Würde auch sagen, die Diskussion schwul-nichtschwul ist mir auch wurscht...

Und selbst wenn...

Naja, ich glaube schon, dass Frauen irgendwie einen "sechsten" Sinn für sowas haben, und mein Radar schlägt nicht aus!

Nur weil ein Mann gepflegt aussieht, Intelligtentes von sich gibt? Ojemine!

Und was mach ich dann in der Leo-Überrumpelungs-Aktion?

Hilf mir beim Festhalten. Hast Du Fesseln und Knebel zuhause rumliegen?

Aber ICH darf zuerst!!!

Egal, wenn uns Zeta schon mal mitteilen könnte, wie toll seine Freundin aussieht, so auf einer Skala von 1-10, wär das schon mal gut.

In welche Clubs geht der Gute denn? Könnte man ja mal eine Wallfahrt organisieren.

Kinners, wat sind wir albern.

Macht er morgen nicht seine Letzte? Buhuuu , ich mag zwar Frauke auch - aber er ist schon die Wucht. Schmacht. Die stellen doch bestimmt ihre Leute so ein, bei RTL. Die Schmachtfetzen werden genommen.

Ist er eigentlich irgendwann auch mal im Chat? Dann könnnten wir ihn ja mal nach seinen sexuellen Vorlieben ausquetschen. Be aware, Leo!!!

Natascha1973
    gelöscht

Hallo ihr lieben Leute,

also Kinners jetzt war Tante Natascha den gestrigen restlichen Tag nicht online und schon läuft hier alles aus dem Ruder.

@Zeta es ist einfach mal wieder alles ohne Worte zu Deinen Kommentaren. Du rettest mir immer den Tag, dafür ganz viele
    Im übrigen Deine PN wird auch noch beantwortet. Die war auch klasse
    Ich finde Du hast eine gute Menschenkenntnis. Mir gefällt seine Art auch und er scheint ein lustiger Typ zu sein und manchmal auch nicht so ganz erwachsen so wie wir oder.
    Also einen Tee wollte ich nicht, lieber wäre es er würde mir eine Wärmflasche machen oder sich gleich selber als Wärmflasche betätigen oder mir den Bauch massieren.

@Sugarnova
    sei Du auch ganz lieb gegrüßt von mir. Ja eine Wallfahrt das wär es.
    Bieten die bei RTL keine Führungen an ?
    Thema George Cloony, ist ganz ok, aber mir wäre Keanu Reeves dann doch lieber. Der hat sowas geheimnisvolles an sich.

@Taicus
    warum sollen gut aussehende gepflegte Männer gleich schwul sein ? Wäre mir auch egal ich liebe seinen Sarkasmus und sein freches Grinsen.
    @all

vielleicht ist der Name an der Tür ja nur Tarnung und er hat gar keine Freundin, will sich nur so verrückte Hühner wie uns vom Leib halten.
    Im übrigen wie wäre es wenn wir bei dem Picknik in Lack und Leder mit Peitsche auftreten ? Dann bringen wir die deutsche Ausgabe von Celebrity´s uncensored. Ein Grund warum wir uns prominent nennen dürfen fällt uns auch noch ein.
    So und zum Abschluß noch ein sehr niedlich schüchtener Leonard

http://people.freenet.de/diedreibeid...y/where10.html

Oh und heute letzte Folge mit Leo

Zeta1973
    gelöscht

Jetzt muß Leo schon als lebende Wärmflasche herhalten! Naja, immerhin hat er ja bald etwas mehr Zeit, wenn Frauke wieder moderiert. Da kann er seine weiblichen Fans mal etwas beglücken. Schließlich wäre er ohne uns nur ein namen- und gesichtsloser Kabelträger bei RTL II. Oder Statist bei den miesen Gerichtsshows. Oder ne hübsche Leiche bei "Doppelter Einsatz".

Wir sollten RTL mal anschreiben und anregen, daß sie Führungen durch die Wohnungen ihrer Moderatoren machen. Immer nur Menschenmassen durch die TV-Studios zu schieben, ist doch öde und unpersönlich. Ab in die Wohnungen! Bitte nicht mehr als 20 Teilnehmer pro Führung, es sei denn, der Moderator besitzt eine 15-Zimmer-Villa.

Leos Wohnung hat sicher um die 90-95 qm, das heißt: nicht mehr als 10 Frauen aufeinmal!

10 seelig lächelnde Frauen in Leos Wohnzimmer.
    Entzücktes Kreischen von Brunhilde S.(49, Hausfrau aus Köln-Porz): "Guckt mal, Leo liest auch die TV Movie - wie ich!".

Juanita Esmeralda Lopez (38, Junior-Tüten-Eintüterin bei McDoof, ohne Arbeitserlaubnis versteht sich): "Die weißen Sofakissen kenn' ich... die gabs vor 'nem halben Jahr bei IKEA für 3,99 €..."

Ayse G., rabiate türkische Hausfrau, blafft die blonde Frau an, die in der Wohnung rumlungert: "Hör zu, Schwester, es ist mir egal, ob Du Leos Beischlafpartnerin oder Putzfrau bist... Du machst Dich jetzt mal ganz schnell vom Acker, denn ich bin nicht nur Trägerin des weißen Kopftuches, sondern auch Trägerin des schwarzen Gürtels, wenn Du verstehst, was ich meine..."

Leos Schnecke verläßt beleidigt die Wohnung.

Toilettenspülgeräusche. Leo kommt vom Klo und rüttelt am braunen Gürtel, obwohl ihn Sugarnova bereits mehrfach per Mail darauf hingewiesen hat, daß braun unpassend ist.

10 strahlende Fans zu Leo: "Deine Freundin hat so eben die Wohnung verlassen, wir haben ihr beim Packen geholfen... Du bist jetzt wieder solo! Und nun such Dir eine von uns aus!"

Leo schielt verzweifelt in Richtung Tür, leider hat sich dort Ayse G. breitbeinig aufgebaut.

Leo, nun entscheide, wer Dein Herzblatt sein soll!

Hallo Natascha,
    Hallo Zeta,

och Kinners, mit Euch könnte ich mir jederzeit einen flotten Vierer vorstellen!

Kann gar nicht glauben, dass die Geschichte "visuellen O" heute schon beendet wird...

PROTESTKundgebung vor dem RTL-Gelände.

PS: Auch wenn ich mich wiederhole, was sollte das mit dem blauen Hemd und dem lila Einstecktuch? Ob ich mich als Personal Stylist bewerben soll???

Zeta1973
    gelöscht

Tja, Sugarnova, ab jetzt mußt Du wohl oder übel "Punkt 9" gucken, dann hast Du täglich sogar Deinen "30 Minuten-O". Außerdem siehst Du Leo von der Seite, dafür erscheint er dort IMMER rasiert (es gab ja im Sommer auch unrasierte Zeiten) und man sieht NIE sein Brusthaar. Naja, man kann nicht alles haben...

Bewerbungen als Personal-Diepenbrock-Stylist: Leonard.Diepenbrock@rtl.de

P.S. Schreib ihm, daß Markus Lanz besser gekleidet ist und er sich ein Beispiel daran nehmen soll! Jawoll!