+ Antworten
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 388

Re: Lovely Leonard

Zeta,

Du bist ne Wucht!!! Klasse, Danke!!!

Fänd es einfach nett, wenn sich Leo hier ab und an mal blicken würde.

Echt, Ihr würdet Euch "in echt" mit ihm treffen wollen? Hm, ich weiß nicht. Ich seh gerade eine debil grinsende Sugarnova, die keine ganzen Sätze bilden kann, vor mir auf dem Weihnachtsmarkt oder wo auch immer. Und da ich kaum Al'ohol vertrage, werd ich wohl nach dem ersten Glühwein singend und lallend unter einer Weihnachtsbude liegen (weil Endorphine und sooooo)...

Ich glaube, mich hat inzwischen auch der Mut verlassen. Am Anfang fand ich es total klasse, er ist ja schliesslich auch nur ein ganz normaler Mensch ... Soweit die Theorie. Aber die Praxis ...

Wobei ich ganz toll finde, daß sich Zeta so für uns ins Zeug schmeißt. Ich kann mich nur anschließen, du - Zeta - bist echt 'ne Wucht.

Wie weit ist eigentlich die Aktion "Weihnachtsmarkt"? Steht denn der Termin schon fest oder hat sich noch weiter keiner gemeldet, der mit möchte?!

Ich würds auch sehr begrüßen, wenn sich Leo hier ab und zu - auch mit Neuigkeiten - melden würde.

Zeta1973
    gelöscht

Liebe Leo-Fans!

Unser Sexobjekt, äh Leonard hat sich heute per Mail bei mir gemeldet und sich entschuldigt für's Nichtmelden. Er ist total gestreßt und glaubt, daß es Ende der Woche besser wird. Mal sehen, ob dann was passiert.

Wie findet Ihr nun die Idee, Leo mal Fotos zu schicken von Euch? Ich würde die Fotos sammeln und in einer Mail dann hinschicken, quasi der ganze Fanclub in Fotoform.

Wenn Leo Streß hat, sieht es eng aus mit der Aktion "Leo auf dem Weihnachtsmarkt besoffen machen". Naja, ein Treffen läuft ja nicht weg. Zumindest für mich, die ihn hier vor Ort hat.

Denkt mal über die Foto-Aktion nach! Ich bin sicher, daß er Euch gern mal sehen würde.

Viele Grüße von Zeta

So langsam wird's wohl ernst. Das ist zwar das, was wir alle wollten, aber ich glaube auch bei den anderen Mädels ist der Mut weg.

Meinst du, daß wir noch so unbehelligt im Forum über ihn "herfallen" und unseren Fantasien freien Lauf lassen können, wenn er weiß, mit wem er es zu tun hat? Man merkt ja jetzt schon, daß die "Welle" abgeschwächt ist. Oder täusche ich mich?

Wie sagt man so schön: Angriff ist die beste Verteidigung? Vielleicht will er auch nur seine Ruhe haben!

O nein, bitte nicht!!

Wir werden auch gaaaanz brav sein.

Hallo Mädels,

was macht eigentlich die Aktion "über'n Weihnachtsmarkt bummeln"?
    Hat unser Held sein Versprechen eingelöst??

Bin ja soooooooooo gespannt

Moderator Avatar von Sunrise

Immer wenn ich diesen Strang sehe, drängt sich mir folgende Frage auf:
    Was ist an dem denn so toll? Könnt Ihr mir das bitte mal erklären?

Zeta1973
    gelöscht

Liebe Leo-Fans! (Kann ich überhaupt noch in der Mehrzahl sprechen? Ich habe das Gefühl, es werden immer weniger Fans?! )

Aus der Aktion "über den Weihnachtsmarkt schlurfen und Leo mit Punsch abfüllen" wurde leider nichts. Leo-Baby war im Streß, ich ehrlich gesagt auch, daher war es kein Beinbruch, daß es nichts geworden ist. Natürlich hoffe ich, daß er trotzdem mal Zeit findet. Ich hoffe ja nur, daß er uns/mich nicht als aufdringlich empfindet.

Ok, da Ihr keine Fotos schicken wollt (Warum eigentlich nicht? Ich bin mir sicher, daß keine von Euch aussieht wie die Schwester von Quasimodo!), wird Leo wohl nur mit meinem Anblick vorlieb nehmen müssen. Ob ihm das paßt oder nicht.

@ Sunrise:

Was wir an Leo finden? Ich glaube, das wurde bereits öfter im Strang erwähnt: Es ist die Mischung aus Lausbuben-Charme und Sarkasmus. Scheinbar wirkt aber beides bei Dir nicht. Das ist nicht schlimm: um so mehr Leo bleibt für uns!

Hey Mädels,

warum ging kein kollektiver orgastischer Seufzer durch diesen Strang: LEO hat die Vertretung von Frauke bei Exclusiv übernommen. Keine Ahnung, ab wann, aber ich war völlig baff, als ich ihn freitags sehe....

Hach ja, schade, dass Exclusiv Weekend ausgefallen ist...

Hallo miteinander,

nachdem ich "letztes Jahr" zufällig über diesen Thread gestolpert bin, gibt es 2006 für mich doch glatt drei Premieren:

1. Ich ringe mich dazu durch, den Thread nicht nur amüsiert aus der Ferne zu betrachten, sondern mich doch TATSÄCHLICH ZU REGISTRIEREN UND AUCH MAL ZU SCHREIBEN.

2. Ich oute mich hiermit als LD-Fan.

3. Ich schreibe zum ersten Mal und überhaupt etwas in einem Internet-Forum

Starker Jahresstart, oder?!

Hoffentlich ist damit jetzt auch beim Leo-Fanschwund eine Trendwende eingeläutet worden...

Zeta1973
    gelöscht

@ Sugarnova:

Ich kann doch nicht jedes Mal Seufzen und Stöhnen, wenn Herzblatt Leonard auf der Bildfläche erscheint... Aber trotzdem schön, daß er zur Zeit Allerweltsrechtmacherin-Frauke vertritt. Ich denke nur, daß Frauke bald wieder ran sein wird. Bei ihr habe ich ständig das Gefühl, daß sie Angst hat, was zu verpassen, wenn sie nicht präsent ist im TV.

Aber... als Horoskop-Fan und Laien-Eso-Tante weiß ich ja: 2006 ist DAS Jahr des Krebses! Also Leos Jahr. Wir dürfen hoffen und gespannt sein.

@ Sannez:

Willkommen im kleinen, aber feinen LD-Fanclub! Auch wenn einige Mitglieder in der Versenkung verschwunden sind... (kollektiver Selbstmord, weil Leo nicht mehr zu haben ist? )