Ich schau gerade die Wiederholung und frage mich, gibt es DAZU noch keinen Lästerstrang???
Das ist Horror pur!
Grüße Manuela
Ich schau gerade die Wiederholung und frage mich, gibt es DAZU noch keinen Lästerstrang???
Das ist Horror pur!
Grüße Manuela
Ich schaffe es auch nicht wegzuschalten.Zitat von manschi
Selten so was dämliches gesehen. FSF10![]()
![]()
![]()
Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole,
als mit einem freundlichen Wort allein![]()
Al Capone
Mindestens 10.....Zitat von Karibik-Freak
Grüße Manuela und jetzt kommt der besoffene Marc ins Spiel![]()
Bei den beiden zeigt sich mal wieder, daß man sich die Eltern seines Partners anschauen sollte um zu sehen, wie der Zukünftige in dreissig Jahren aussehen wird.![]()
Marc hat ganz schön zugelegt und sieht immer mehr wie sein dicklicher italoamerikanischer Daddy aus, und bei Sarah und Soraya kann man sich die Worte sparen.![]()
Al Capone
Ich muss gestehen, dass ich die Beiden mal ganz niedlich zusammen fand. Auch die Einblicke ins Promi Eheleben waren ganz nett und ich muss teilweise sehr lachen, wenn die Rückblicke gezeigt werden.
Was mich nur erstaunt ist dieses mit aller Gewalt in die Öffentlichkeit Gedränge mitsamt Familie und BH Streit unter Schwestern.
Müssen die Beiden sich unbedingt wieder ins Gespräch bringen? sieht zumindest fast so aus. Eine Diskussion vor laufender Kamera, wo man leben möchte-mal so gar nicht aufgesetzt....
Grüße Manuela
Erstaunen tut mich das nicht. Dafür sind beide zu exhibitionistisch veranlagt, und die ganze Familie scheinbar mit dazu.Zitat von manschi
![]()
Schlimm finde ich nur, daß die Kinder mit reingezogen werden. Auch wenn die Gesichter verdeckt werden, finde ich das für so kleine Würmchen gar nicht gut.
![]()
Al Capone
rätsel gerade:FSF 10?
ansonsten hab ich mir eine Folge angesehen, schlimm!
"Immer noch schwer verliebt"..hmm..schaun wir in 5 Jahren noch mal .
Leider-Gottseidank schon aus, und irgendwie bin ich jetzt angefixt.Zitat von Eisprinzessin
Werde wohl wieder einschalten müssen, so erstklassigem Trash kann man nur schwer widerstehen.![]()
FSF = Fremdschämfaktor
Al Capone
Doch, hier.Zitat von manschi
Aber ist ganz gut, dafür einen Strang aufzumachen, da erwartet uns ja wohl noch einiges in den nächsten Wochen.![]()
Ich frage mich, wieviel da inszeniert ist.
Marc macht mir nicht den Eindruck, als ob er sich an einem wichtigen Tag für seine Frau betrinkt und keinen Anzug hat und besoffen auf dem Bett liegt.
Erstaunlich auch der Kommentar des Sprechers:
"Marc macht eine geführte Rock'n'Roll-Tour" mit ungeahnten Folgen"
Die ungeahnten Folgen war sein Schwips.
Tja, das kann man wirklich nicht ahnen, wenn man sich schon am morgen Alkoholika reinkippt, dass man besoffen wird.![]()
Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten,
sondern jene, die ausweichen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Geändert von Schnuefflerin (06.07.2008 um 11:09 Uhr)
Jaaa, ich oute mich..Auch ich hab in den Werbepausen von Law&Order reingeschaut..Und vergessen wieder zurückzuschalten..
Und Sarah selbst fand ich gar nicht so unsympathisch...![]()
Ich fand sie da recht, nett..Ebenso wie ihren leicht depperten Ehemann..
Ok, die ganze Sippe geht gar nicht..Aber die beiden an sich? Joa, doch..
PS: Ist "grazy" die sächsische From von "crazy"? Mal eben Mutti fragen...