+ Antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 323

AW: Trash-Happen für zwischendurch

Zitat Zitat von Luci.
    collien hat gerade das erste mal in ihrem leben ein ei aufgeschlagen. hurra!

eigentlich ist das ein fall fürs fassungslos. erst hieß es, sie hätte noch nie einen pfannkuchen zubereitet. na gut, zwar komisch, aber ich hätte ja nix weiter gesagt. dann aber musste sie sich erstmal zeigen lassen, wie man ein ei aufschlägt. "so hier dann an die kante oder äh wie geht das?"

die ist ziemlich panne, glaube ich.
    das hat mich auch gewundert.. dabei hat sie doch schon mal beim promidinner gekocht, oder?...
    We've got forever, but you know that's not much time...

Every saint has a past,
    every sinner has a future
    ~ Oscar Wilde ~

Luci.
    gelöscht

Zitat Zitat von bullerbue
    das hat mich auch gewundert.. dabei hat sie doch schon mal beim promidinner gekocht, oder?...
    nein, das war gülcan beim promidinner. und als gute bäckersfrau hätte sie das bestimmt hinbekommen, ein ei aufzuschlagen . das war collien, die keinen schnall hatte.

Zitat Zitat von Luci.
    nein, das war gülcan beim promidinner. und als gute bäckersfrau hätte sie das bestimmt hinbekommen, ein ei aufzuschlagen . das war collien, die keinen schnall hatte.
    was kann die eigentlich.. gülli find ich wirklich ganz amüsant, aber diese nervensäge nasenloch-collien, die immer nur genervt in die kamera schaut..
    We've got forever, but you know that's not much time...

Every saint has a past,
    every sinner has a future
    ~ Oscar Wilde ~

Zeta1973
    gelöscht

Zitat Zitat von Luci.
    Ich korrigiere, liebe Luci: Auch das Nasenloch hat schon mal beim Promi-Dinner gekocht! Guckst Du!

Aber das muss ja nicht heißen, dass sie wirklich gekocht hat. Ich erinnere mich an Detlef D! Soost, der dem Gefühl nach zum allerersten Mal in seiner Küche stand (also zumindest ohne nur was aus dem Kühlschrank zu holen ), weil der nicht mal wußte, wo die Töpfe, Messer usw. waren

Zeta1973
    gelöscht

Zitat Zitat von MIB70
    Aber das muss ja nicht heißen, dass sie wirklich gekocht hat. Ich erinnere mich an Detlef D! Soost, der dem Gefühl nach zum allerersten Mal in seiner Küche stand (also zumindest ohne nur was aus dem Kühlschrank zu holen ), weil der nicht mal wußte, wo die Töpfe, Messer usw. waren

Stimmt! Ich glaube mich zu erinnern, daß Collien Mama angerufen hat, die dann gekocht hat.

Ich korrigiere: das Nasenloch hat beim Promi-Dinner mitgemacht! Irgendwie.

Gülcan ist doch herrlich: "Was haben die Hühner denn für VIP-Bändchen um?" (zu den Fussringen der Hühner)

Ich finde, Gülcan ist zwar nervig und plappert viel, aber die ist immer lustig, hat ein sonniges Gemüt und fragt ganz unbefangen die dümmsten Dinge. Der macht das nichts aus, sich zu blamieren.

Collien, das Nasenloch, tritt bei der übermächtigen Gülcan etwas in den Hintergrund.
    Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten,
    sondern jene, die ausweichen.

Marie von Ebner-Eschenbach

Zeta1973
    gelöscht

Zitat Zitat von Schnuefflerin
    Gülcan ist doch herrlich: "Was haben die Hühner denn für VIP-Bändchen um?" (zu den Fussringen der Hühner)

Ich finde, Gülcan ist zwar nervig und plappert viel, aber die ist immer lustig, hat ein sonniges Gemüt und fragt ganz unbefangen die dümmsten Dinge. Der macht das nichts aus, sich zu blamieren.

Collien, das Nasenloch, tritt bei der übermächtigen Gülcan etwas in den Hintergrund.
    Ich finde Gülcan nicht lustig, sondern dumm.
    Sie ist meine persönliche Schmerzgrenze, was Trash betrifft.

geschockt AW: Trash-Happen für zwischendurch

Collien ist (neben Kader natürlich) der Beweis: Es gibt auch brünette Blondinen... Hammer, Mama hat ihr ja nichts beigebracht. Die muss ihre ganze Kindheit und Jugend mit geschlossenen Augen durch den Haushalt gelaufen sein. Oder sie ist eine begabtere Schauspielerin als ich glaube.

Hier schon mal zur Einstimmung der "Programmablauf" der Brigitte Nielsen Verschönerung bei RTL.

Der Start zum großen OP-Marathon: Fettabsaugung an den Oberschenkeln!

Zunächst werden in der Rosenparkklinik (Darmstadt) die entsprechenden Partien mit Filzstift markiert. Dann saugt Chefarzt Dr. Gerhard Sattler der dänischen Blondine unter Vollnarkose das Fett mit einer Kanüle ab – zwei Liter insgesamt!

Doch die OP-Liste ist noch länger! Es folgen noch:

• Fettabsaugung an Bauch und Po;
    • Busenstraffung, Austausch der Implantate (aus Körbchengröße Doppel-D wird D);
    • Gesichtslifting;
    • Richten und Verschönerung der Zähne.

+ Antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte