+ Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 323 von 323

AW: Trash-Happen für zwischendurch

Da ich gestern mit Magen-Darm-Katarrh darnieder lag, habe ich mir - passend dazu - eine Trash-Sendung nach der anderen reingezogen. Was soll ich sagen, es war ein regelrechter Trash-Flash!

Gestartet bin ich mit "Verklag mich doch". Keifweiber und Meckeropas, herrlich. Weiter ging es dann mit "Shopping Queen" und "Mieten, Kaufen, Wohnen". Immer nett unterbrochen von Kati Witt, die mir irgendeine Antifaltencreme anpreisen wollte, Vera int Veen, die unappetitlich Joghurt müffelte und Elke Heidenreich, die versuchte, ihren Mops zu erziehen.

Für einen Tag ja mal ganz nett, aber ich glaube, nach einer Woche Trash-Konsum wäre ich dann entgültig mit dem Pandabären-Make Up von Claudia Gülzow herumgelaufen, im Täschchen natürlich immer einen probiotischen Joghurt und eine Elektroschockpistole, im Falle, dass wahnsinnige Nachbarn mich angreifen. Aber zumindest hätte ich meine Möpse unter Kontrolle.

Zur Verteidigung kann ich vorbringen, dass ich zum Um- oder Ausschalten viiiiiiiiiiiiiiel zu schwach war!
    " Just keep on breaking the rules ... " (AC/DC)

Irgendwie bin ich grad bei RTL2 hängengeblieben.

"Family Stories" - Sahne ist mein Leben

Daniela, möchtegern-Esoterik-Expertin und Sprühsahne-Junkie ist aus ihrer Wohnung geflogen und zieht einfach bei ihrem Freund Dirk ein.

Fackelt fast seine Bude ab und will "wegen der esoterischen Schwingungen" den Wohnwagen von Dirks Kumpel auf der Straße parken...
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.

"Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz
    Geändert von Starfish (23.09.2013 um 11:40 Uhr)

Sat1 möbelt alte RTL-Formate auf. Nach Promi-Big-Brother im vergangenen Jahr kommt nun im Mai ein weiteres Comeback.

Einst leitete Christian Rach zwei Promi-Teams an, die gegeneinander allabendlich geladene Gäste bekochen mussten.

Nun tritt Frank Rosin in seine Fußstapfen. Die Promis an den Herden stehen auch schon fest:

Schauspielerin Christine Kaufmann, Moderator Niels Ruf, Olympiasieger Julius Brink, Partysänger Mickie Krause, Rapperin Lady Bitch Ray, Schauspieler Manuel Cortez, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, Miss Tuning Katharina Kuhlmann, "Germany‘s next Topmodel"-Finalistin Kasia Lenhard sowie die "TV total"-Senioren Ingrid & Klaus
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.

"Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz