+ Antworten
Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 323
  1. #21
    Zeta1973
    gelöscht

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Zitat Zitat von gertie
    geht mir genauso, die ist so gruselig!
    Ich finde die Ausschnitte dort viel grausamer. Dieses pöbelnde Asi-Volk aus dem US-Shows vorallem. Ich kann das nichtmal witzig finden...

  2. #22
    Avatar von nenny
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    260

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Ich hab das ne zeitlang mal recht gerne geschaut, aber jetzt auch nicht mehr.
    Gerade der Sch***s aus Übersee, davon ist doch mindestens 95% Fake, anders kann ich´s mir echt nicht vorstellen, und die Assis, die hierzu Lande keifen, die brauch ich auch nicht.
    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit!

  3. #23
    Avatar von solsken
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.394

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Juhu, SARAH UND MARC!!

    Danke für die Info!
    Drink coffee. Do stupid things faster with more energy.

  4. #24
    Avatar von MIB70
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    6.485

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Ich steh aber für Nebenwirkungen und Risiken (u.a. fremdschämen) nicht ein

  5. #25
    Luci.
    gelöscht

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Zitat Zitat von MIB70
    Ich steh aber für Nebenwirkungen und Risiken (u.a. fremdschämen) nicht ein
    fremdschämen kann man nicht als risiko bezeichnen, denn fremdschämen gehört doch dazu

  6. #26
    Avatar von MIB70
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    6.485

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Zum Teil ungewohnter Sender, aber "interessanter" Trash

    Das dänische Ex-Model Brigitte Nielsen lässt sich ab 6. Juli von RTL zum Schönheitschirurgen begleiten - ab August folgt ihr MTV in die Entzugsklinik. "Celebrity Rehab" heißt das neue Format des Jugendsenders, dass in acht Folgen Prominente bei Therapiegesprächen und Gruppenerfahrungen filmt.

    Neben Nielsen und dem Crazy-Town-Sänger Seth Binzer nehmen an dem TV-Versuch außerdem die Darsteller Daniel Baldwin, Jeff Conaway, Jaimee Foxworth und Mary Carey sowie die frühere Wrestlerin Chyna, Sängerin Jessica Sierra und der ehemalige Schwergewichtschampion Ricco Rodriguez teil. Sie erhoffen sich von Drew Pinksy Heilung, der in einer Klinik in Kalifornien Suchttherapie anbietet.

    Die Sendereihe will laut MTV deutlich machen, dass Entzug "kein Wellnessurlaub" ist. Die prominenten Patienten stünden teils am Rande des psychischen und körperlichen Zusammenbruchs. Motivation gäben sich die Gruppenmitglieder gegenseitig.

  7. #27
    Avatar von Bine0369
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    1.858

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Habe gestern die neue Fantasy-Serie auf Pro7 geschaut und dabei die Eigenwerbung für heute abend gesehen.

    Kann es sein, dass Pro7 immer mehr MTV nachahmt? Nicht nur, dass die "Simple Life" kopieren, ne, es kommt noch so eine doofe Sendung mit Elton und Simon, die stark an "Jackass" erinnert. Haben die keine eigenen Ideen?
    So long and take care,
    Bine

    Wer nicht geniesst, wird ungeniessbar


  8. #28
    Luci.
    gelöscht

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    guckt gerade jemand von euch gülli und colli bei pro7? o weia, das ist der hit

  9. #29
    Luci.
    gelöscht

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    collien hat gerade das erste mal in ihrem leben ein ei aufgeschlagen. hurra!

    eigentlich ist das ein fall fürs fassungslos. erst hieß es, sie hätte noch nie einen pfannkuchen zubereitet. na gut, zwar komisch, aber ich hätte ja nix weiter gesagt. dann aber musste sie sich erstmal zeigen lassen, wie man ein ei aufschlägt. "so hier dann an die kante oder äh wie geht das?"


    die ist ziemlich panne, glaube ich.

  10. #30
    Avatar von bullerbue
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    19.069

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Zitat Zitat von Luci.
    guckt gerade jemand von euch gülli und colli bei pro7? o weia, das ist der hit
    logo.. das ist perfekt zur entspannung eines stressigen tages..
    We've got forever, but you know that's not much time...


    Every saint has a past,
    every sinner has a future
    ~ Oscar Wilde ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •