+ Antworten
Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 323
  1. #11
    Avatar von Starfish
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    8.372

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Zitat Zitat von Patience
    @Starfish: ich bin im besten gebärfähigem Alter, das Becken dürfte auch passen...Also ich wäre ne gute Partie..
    Na dann weisst du doch, was jetzt kommt.

    Du musst dich unbedingt bewerben und wirst hier exklusiv online gecoacht!
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.


    "Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz

  2. #12
    Avatar von Schnuefflerin
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.894

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Benedikt von Hobe wohnt hier und ist Geschäftsführer hier

    Der Lebenslauf von Constantin von zur Mühlen.

    Ein Interview, wie das bei RTL so mit den ersten Treffen der Kanditatinnen ging, mit Moritz zu Reventlow.

    Hier die Galerie von Michael von Miller

    Sucht euch einen aus!
    Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten,
    sondern jene, die ausweichen.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  3. #13
    Avatar von MIB70
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    6.594

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Stefan Effenberg

    Quelle: Quotenmeter.de


    Der ehemalige Fußball-Nationalspieler wird sich in seiner turbulenten Ehe von Kameras begleiten lassen.

    Es ist bereits ihre zweite Ehe und immer wieder wechseln sich Berichte über Trennungen und Versöhnungen ab. Wie das Berliner Boulevardblatt BZ nun berichtet, hat diese Beziehungsturbulenz das Interesse von RTL geweckt. Der Kölner Sender plane eine Doku-Soap über den bekannten Deutschen.

    RTL-Sprecher Konstantin von Stechow bestätigte gegenüber der Zeitung: „Wir drehen gerade mit den beiden etwas Doku-mäßiges. Aber ein Sendetermin steht noch nicht fest.“ Auch einen Namen hat die Show noch nicht. „Die schrecklich netten Effenbergs“, wie die BZ über der Meldung titelt, dürfte eine Erfindung der Boulevard-Schreiber sein. Starten werde die Show mit ihrem Umzug nach München, wo das Paar die ehemalige Villa von Bastian Schweinsteiger bezieht. Dazwischen sollen die Kameras auch einen Liebesurlaub in Paris begleiten.

  4. #14
    Avatar von gertie
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    1.779

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Zitat Zitat von MIB70
    Stefan Effenberg

    Quelle: Quotenmeter.de
    Die Effenberg-Story ist für mich kein (Trash-)Happen, sondern eher ein unverdaulicher Brocken
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

  5. #15
    Avatar von gruentee
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    7.136

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Zitat Zitat von MIB70
    Stefan Effenberg

    Quelle: Quotenmeter.de
    Ich glaube, das geht selbst mir zu weit.

    Das möchte ich nicht sehen!


    Ich muss ja nicht, ich weiß...
    Zurück aus dem Forums-Urlaub...

  6. #16
    Avatar von MIB70
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    6.594

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    och menno....man kann euch aber auch keine Freude machen

  7. #17
    Avatar von Schnuefflerin
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.894

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Claudia Effenberg ist die unglaubwürdiste Frau ever.
    Vor aller Welt sich so vorführen zu lassen (von ihrem Mann, nicht von RTL) und verarschen zu lassen und diesen §*?}%#-Effenberg immer wieder zurückzunehmen ..... nee, das geht auf keine Kuhhaut.

    Die Frau braucht Hilfe. Soll sie mal zu der Kallwass oder so gehen.
    Effenberg meets Kallwass, das wäre doch mal eine Doku-Soap.
    Frau Effenberg wird von ihren masoschistischen Tendenzen befreit und gibt Herrn Effenberg den wohlverdienten Tritt in den Allerwertesten!
    Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten,
    sondern jene, die ausweichen.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  8. #18
    Avatar von DaisyDee
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    960

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Also, ich habe den ultimativen-super-geheimen-tv-trash-tip überhaupt!!!!!

    Samstags, Pro 7, 19.00 Uhr = talk talk talk mit Sonja Kraus.

    Leute, was ihr da geboten kriegt ist ein geballter Zusammenschnitt aus allen Talk-Shows - einschliesslich der amerikanischen (da wird richtig zugelangt). Da bleibt kein Auge trocken und der Mund offen, was da die Woche tagsüber über den Schirm flimmert !

    Ich geb's zu, dass ist so abartig grottig - aber ich schau den Leutz soo gerne beim blamieren zu. Wer sich gerne fremdschämt, kann das hemmlungslos tun - samstags um sieben !

    Geil !!!!
    Gruß

    DD


  9. #19
    Avatar von fiorina
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    3.128

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    kann ich nicht schauen, weil mir spontan übel wird bei frau kraus in aktion
    I slipped into the embrace of my wraparound shades.
    T.C.Boyle

    Lightning comes and lightning goes
    and it´s all the same to me.
    Let it in.

    Third Eye Blind/ Ursa Major

  10. #20
    Avatar von gertie
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    1.779

    AW: Trash-Happen für zwischendurch

    Zitat Zitat von fiorina
    kann ich nicht schauen, weil mir spontan übel wird bei frau kraus in aktion
    geht mir genauso, die ist so gruselig!
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •