+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Navy CIS

Navy CIS

Schaut das eigentlich hier jemand?
    Nur Neugier ... ich sehe es total gerne, Donnerstags kommen immer *alte* Folgen, Sonntags neue und so langsam kriege ich auch den Zusammenhang hin.
    Gestern war ein Doppelfolge - direkt nach Kates Tod, Shiva tauchte zum ersten Mal auf ... ich hab mich mittlerweile an sie gewöhnt, aber ohne Kate fehlt schon was. Weiss jemand, wieso sie aufgehört hat?
    Viele Grüsse

Pummelinchen

AW: Navy CIS

damit Du nicht mehr so alleine bist...

ich schau es total gerne und verpasse keine Sendung oder alte Wiederholungen..
    wieso Kate abdankte, keine Ahnung aber ich finde Ziva auch toll..
    dachte bei letzter Sendung schon dass Gibbs nicht mehr mitmacht, ich glaube ich hätte dann nicht mehr so oft geschaut...

der muss da rein.....

wenn Du etwas privates über die Darsteller wissen willst..
    siehe [edit]navycis.de[edit] hier

gruss
    rain
    Geändert von Starfish (21.04.2008 um 15:27 Uhr) Grund: kommerzieller Direktlink entfernt; kostenpflichtige Angebote

Danke für den Link - wirklich interessant. Abbey scheint in RL nicht tätowiert zu sein - zumindest kein Spinnennetz am Hals :-))

Und Shiva ist ganz falsch ... Ziva muss es heissen

Hast du gestern geschaut? Ich fands ganz gut ... die ersten Folgen der neuen Staffel mit Tony und seiner Freundin und wie das dann zu Ende ging waren mir viel zu abgehoben, gestern war es fast normal.
    Viele Grüsse

Pummelinchen

kommerzieller Direktlink entfernt
    etwas wunder....wieso ist das ein kommerzieller Link..
    muss ich nicht verstehen..du?
    im Forum...Germany next....wird doch auch immer zu den
    Models verlinkt..
    ja gestern war es wieder mal "normal"....abbey ist übrigens
    ganz schön alt....dachte die ist Mitte 20 oder so

ich denke nicht dass Tonys Liebesgeschichte schon zu Ende ist..
    da kommt sicherlich noch etwas nach.....

Seltsam, dass hier keine Fans von dieser Serie sind....
    in meinem Bekanntenkreis schauen das sehr viele..
    und ich bin regelrecht süchtig nach...

gruss
    rain

Zitat Zitat von raini40
    etwas wunder....wieso ist das ein kommerzieller Link..
    muss ich nicht verstehen..du?
    im Forum...Germany next....wird doch auch immer zu den
    Models verlinkt..
    ja gestern war es wieder mal "normal"....abbey ist übrigens
    ganz schön alt....dachte die ist Mitte 20 oder so

ich denke nicht dass Tonys Liebesgeschichte schon zu Ende ist..
    da kommt sicherlich noch etwas nach.....

Seltsam, dass hier keine Fans von dieser Serie sind....
    in meinem Bekanntenkreis schauen das sehr viele..
    und ich bin regelrecht süchtig nach...

gruss
    rain
    Die Seite, die Du verlinkt hast, ist mit einem online-Shop verbunden

"Fotografieren heißt neu sehen lernen"

- Aba Assa -

Huhu Bin auch ein großer NCIS Fan Aber die Folgen, die jetzt in Deutschland laufen, habe ich alle schon auf englisch gesehen, die sind ja mal mindestens 10 Folgen weiter, und das schon seit Monaten. Leider haben dort die neuen Folgen im Dezember aufgehört, und mittlerweile bin ich fast schon ein bisschen entwöhnt...

Wobei ich persönlich die vierte Staffel auch viel cooler und spannender fand als jetzt die fünfte Insbesondere, als die rausgefunden haben, dass mcGee mit seinem Buch erfolgreich ist und sich jetzt einen Porsche gekauft hat

Schön, dass es hier jetzt einen Thread gibt, es gibt sogar reine NCIS-Foren in Deutschland, aber da treffen sich ein bisschen viele Jugendliche Mädels für meinen Geschmack, die ihre Phantasien in Tony und McGee reinprojezieren

Stimmt - Bambino und sein Buch, das war/ist schon sehr lustig.
    Gab auch mal eine Folge, da brauchten die einen Promi - da haben sie ihn auch genommen *der bekannte Autor* klasse!

Und mit Abbey gibt es immer mal wilde Szenen - denke gerade an sie im Bowlingoutfit

Aber mit fehlt Kate ... echt

Tony und seine Freundin - mag sein, dass da noch was kommt. Ihr Vater ist ja nun tot, wäre Basis für eine *normale* Beziehung und bisher hatte er auch noch keine Frauengeschichten wieder.

Was ist mit Palmer und der Assistentin? Wurden die in den letzten Folgen vernachlässigt oder habe ich eine Trennung verpasst?
    Viele Grüsse

Pummelinchen

ich tippe ja eher auf Ziva und Tony...

im Ernst, ich hatte schon öfters das Gefühl dass sie ihn, hmm..
    so nachdenklich ansieht....

insgesamt gefallen mir alle Charaktere total gut...
    Kate fand ich auch klasse, und konnte es damals gar nicht
    fassen, dass sie erschossen wurde....
    als dann Ziva kam, fand ich diese erst mal sehr gewöhnungsbedürftig...aber inzwischen finde ich ihre
    coole Art, und auch wie sie Floskeln so verdreht köstlich..

Viele Grüsse
    Rain

Aber die Folgen, die jetzt in Deutschland laufen, habe ich alle schon auf englisch gesehen, die sind ja mal mindestens 10 Folgen weiter, und das schon seit Monaten.
    Ups dann bist Du uns ja um eine Armlänge voraus..
    aber nichts verraten, gell ?

Leider haben dort die neuen Folgen im Dezember aufgehört, und mittlerweile bin ich fast schon ein bisschen entwöhnt...
    Aber es kommen doch neue Staffeln oder?

Schön, dass es hier jetzt einen Thread gibt, es gibt sogar reine NCIS-Foren in Deutschland, aber da treffen sich ein bisschen viele Jugendliche Mädels für meinen Geschmack, die ihre Phantasien in Tony und McGee reinprojezieren :lachen
    Die beiden sind aber auch klasse, aber Phantasien habe ich denn nun nicht mit den beiden..

Zitat Zitat von Pummelinchen
    Stimmt - Bambino und sein Buch, das war/ist schon sehr lustig.
    Gab auch mal eine Folge, da brauchten die einen Promi - da haben sie ihn auch genommen *der bekannte Autor* klasse!

Was ist mit Palmer und der Assistentin? Wurden die in den letzten Folgen vernachlässigt oder habe ich eine Trennung verpasst?
    Ja, das ist echt eine meiner Lieblingsszenen! Ich glaube, Palmer und die Juristin (Lee) haben sie deswegen wieder ein bisschen in den Hintergrund geschoben, weil die ziemlich viele genervt haben. Das sollte wohl ein Running Gag werden, der nicht gezündet hat.

Und keine Angst, ich verrat nix Nur so viel, dass die fünfte Staffel (wie fast alle Serien dieses Jahr) wegen dem Streik ziemlich verkürzt ist. Ob es eine weitere Staffel gibt, weiß ich noch nicht, gehe aber mal fest davon aus Es fehlt ja auch ein richtiges Ende, mit dem man die Serie sterben lassen könnte...

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte