+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: Navy CIS

AW: Navy CIS

Wer stirbt denn? Bitte spoilern - ich hab nämlich gerade die Episodenvorschau für die gesamte 8. Staffel gelesen und niemanden gefunden, der stirbt.
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

ich schreib den Namen in weiß.

Mike Franks
    Liebe Grüße, Claudia

Zitat Zitat von Claudia73 Beitrag anzeigen
    ich schreib den Namen in weiß.
    Danke!
    .
    .

Vergesst Chuck Norris.... Spongebob grillt unter Wasser...!

Über 1 Jahr alt der letzte Post...schaut es denn keiner mehr?

Naja, im Moment gibt es doch wieder mal nur Wiederholungen - das brauche ich nicht.

HexeVersteckse
    "Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."

Zitat Zitat von Butterfly79 Beitrag anzeigen
    Über 1 Jahr alt der letzte Post...schaut es denn keiner mehr?
    willkommen erstmal, habe mir mal die seite angeschaut die du in dem anderen thread gepostet hast. nett aufgemacht muss ich sagen, und da steht, dass es [...]neue folgen im august[...] gibt. das hättest du aber wisesn müssen kleine ich muss aber auch gestehen dass ich schon länger raus bin, fand die serie dennoch ganz gut, schaue aber lieber big bang theory :)
    Geändert von Starfish (25.07.2012 um 18:59 Uhr) Grund: Link entfernt, da er WEITERLEITUNGEN zu Shops enthält

Zitat Zitat von Franca81 Beitrag anzeigen
    Wer stirbt denn? Bitte spoilern - ich hab nämlich gerade die Episodenvorschau für die gesamte 8. Staffel gelesen und niemanden gefunden, der stirbt.
    Den Spoiler habe ich gelesen, aber irgendwie bin ich völlig durcheinander, weil wir die Wiederholungen zum einen auf Sat1, aber auch die auf 13thStreet schauen. Um welche Staffel ging es damals?
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.

"Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz

Zitat Zitat von Starfish Beitrag anzeigen
    Den Spoiler habe ich gelesen, aber irgendwie bin ich völlig durcheinander, weil wir die Wiederholungen zum einen auf Sat1, aber auch die auf 13thStreet schauen. Um welche Staffel ging es damals?
    wenn du dich auf den namen im spoiler im posting 42 beziehst, die Person stirbt in der 8. staffel.
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

Zitat Zitat von MariechenB Beitrag anzeigen
    willkommen erstmal, habe mir mal die seite angeschaut die du in dem anderen thread gepostet hast. nett aufgemacht muss ich sagen, und da steht, dass es [...]neue folgen im august[...] gibt. das hättest du aber wisesn müssen kleine ich muss aber auch gestehen dass ich schon länger raus bin, fand die serie dennoch ganz gut, schaue aber lieber big bang theory :)
    naja, big bang theory gucke ich auch, aber das kann man ja eigentlich nicht vergleichen, das eine ist sitcom, das andere krimi
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

Zitat Zitat von gertie Beitrag anzeigen
    wenn du dich auf den namen im spoiler im posting 42 beziehst, die Person stirbt in der 8. staffel.
    Ja, genau den meinte ich. Die 8. Staffel also, dachte ich mir schon. Danke schön.
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.

"Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte