+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Navy CIS

  1. #31
    Avatar von Etoile
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    5.238

    AW: Navy CIS

    ich schaue eher sporadisch. aber heute abend wars mal wieder richtig gut! und so richtig gemein: ich freu mich schon auf nächsten sonntag.
    «Mais les yeux sont aveugles. Il faut chercher avec le coeur.»
    «C'est le temps que tu as perdu pour ta rose qui fait ta rose si importante.»
    Antoine de Saint-Exupéry

  2. #32
    Avatar von Starfish
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    8.212

    AW: Navy CIS

    Zum Glück geht es auch nächsten Sonntag weiter.

    Bei anderen Serien kommt mit der Einblendung "Fortsetzung folgt" ja oft eine monatelange Pause!
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.


    "Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz

  3. #33
    Avatar von HexeVersteckse
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    3.020

    AW: Navy CIS

    Ahhhhh - die machen mich noch irre!!!
    Wieso kommen jetzt wieder alte Folgen???

    HexeVersteckse
    "Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."

  4. #34
    Avatar von Julchen12345
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.522

    AW: Navy CIS

    Zitat Zitat von Wolkentier Beitrag anzeigen
    Ist zwar ein uralter Thread, aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen aufmachen....

    Ich guck das eigentlich immer gern und ziemlich regelmäßig und hab es auch heut grad mal so "nebenbei" laufen.
    Mir fällt auf:
    Wieso wird McGee eigentlich immer dünner...!?? Ich hoffe, er hört mal auf mit abnehmen, so langsam sieht er irgendwie klapprig aus...
    Ich hätte da auch noch eine Frage: warum hat Tony seit ein paar Staffeln immer so ein rotes Gesicht?

  5. #35
    Avatar von Starfish
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    8.212

    AW: Navy CIS

    Zitat Zitat von HexeVersteckse Beitrag anzeigen
    Ahhhhh - die machen mich noch irre!!!
    Wieso kommen jetzt wieder alte Folgen???

    HexeVersteckse


    Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen, die Folge kannte ich noch nicht. Nächste Woche, die Folge mit Tonys Vater glaube ich auch noch nicht gesehen zu haben.

    Wir sind Späteinsteiger, daher schauen wir sogar manchmal noch die ganz alten Folgen, ohne McGee und mit Kate.
    ..
    Pferd hat Dachschaden. Ganz sicher.


    "Ich fasse keinen Computer an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!!!"
    Mrs. Wolowitz

  6. #36
    Avatar von Claudia73
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    1.572

    AW: Navy CIS

    Zitat Zitat von HexeVersteckse Beitrag anzeigen
    Ahhhhh - die machen mich noch irre!!!
    Wieso kommen jetzt wieder alte Folgen???
    ätzend, oder?

    aber die waren dieses Mal so schnell mit der aktuellen Staffel, da hatte ich mir das schon gedacht.
    in den USA läuft die 8. ja derzeit auch noch.
    Liebe Grüße, Claudia

  7. #37
    Avatar von HexeVersteckse
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    3.020

    AW: Navy CIS

    Zitat Zitat von Claudia73 Beitrag anzeigen
    ätzend, oder?

    aber die waren dieses Mal so schnell mit der aktuellen Staffel, da hatte ich mir das schon gedacht.
    in den USA läuft die 8. ja derzeit auch noch.
    Ah - du meinst wir haben aufgeholt?!
    Okayyy - wobei ... ich würd's ja auch auf Englisch anschauen!

    HexeVersteckse
    "Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."

  8. #38
    Avatar von Claudia73
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    1.572

    AW: Navy CIS

    ich habe einige der letzten Folgen in Englisch gesehen und es stirbt jemand
    Liebe Grüße, Claudia

  9. #39
    Avatar von HexeVersteckse
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    3.020

    AW: Navy CIS

    Zitat Zitat von Claudia73 Beitrag anzeigen
    ich habe einige der letzten Folgen in Englisch gesehen und es stirbt jemand
    Huahhh!
    Wer?
    Bitte unsichtbar spoilern - oder PN.

    Danke!

    HexeVersteckse
    "Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."

  10. #40

    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    11

    AW: Navy CIS

    Oweih - jemand stirbt? Das will ich irgendwie gar nicht, mir hat damals schon Kates "Tod" gereicht. Ich gucke die Folgen auch wild durcheinander, Donnerstags die alten, dann laufen sie ja alle in einer "Endlosschleife" bei Sky, und natürlich Sonntags die neuen - auch wenn das schon wieder Wiederholungen sind ...
    Genial fand ich auch, die Rollen der Väter von Gibbs und Tony mit gutbekannten Schauspielern wie Ralph Waite und Robert Wagner zu besetzen - Wiedersehen macht Freude :-)
    Die einzige, auf die ich wirklich gut verzichten kann, ist Ziva. Mal sysmpathisch, mal total unsympathisch und eiskalt, das ganze Drama um den Mossad ... das war und ist alles nicht glaubwürdig (jedenfalls für mich).
    Jetzt habe ich schon fast Angst vor der Fortsetzung der neuen Staffel, wenn wirklich eine meiner Lieblingsfiguren gehen müsste? Hoffentlich nicht Ducky!

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •