ich schaue eher sporadisch. aber heute abend wars mal wieder richtig gut! und so richtig gemein: ich freu mich schon auf nächsten sonntag.![]()
ich schaue eher sporadisch. aber heute abend wars mal wieder richtig gut! und so richtig gemein: ich freu mich schon auf nächsten sonntag.![]()
«Mais les yeux sont aveugles. Il faut chercher avec le coeur.»
«C'est le temps que tu as perdu pour ta rose qui fait ta rose si importante.»
Antoine de Saint-Exupéry
Zum Glück geht es auch nächsten Sonntag weiter.
Bei anderen Serien kommt mit der Einblendung "Fortsetzung folgt" ja oft eine monatelange Pause!
..
Er: Ich brauche kein Training, ich habe auch so ein Six-Pack.
Sie: Ja, sicher. 6 Flaschen Bier unterm Arm!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhh - die machen mich noch irre!!!
Wieso kommen jetzt wieder alte Folgen???
HexeVersteckse
"Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."
..
Er: Ich brauche kein Training, ich habe auch so ein Six-Pack.
Sie: Ja, sicher. 6 Flaschen Bier unterm Arm!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe einige der letzten Folgen in Englisch gesehen und es stirbt jemand![]()
Liebe Grüße, Claudia
Oweih - jemand stirbt? Das will ich irgendwie gar nicht, mir hat damals schon Kates "Tod" gereicht. Ich gucke die Folgen auch wild durcheinander, Donnerstags die alten, dann laufen sie ja alle in einer "Endlosschleife" bei Sky, und natürlich Sonntags die neuen - auch wenn das schon wieder Wiederholungen sind ...
Genial fand ich auch, die Rollen der Väter von Gibbs und Tony mit gutbekannten Schauspielern wie Ralph Waite und Robert Wagner zu besetzen - Wiedersehen macht Freude :-)
Die einzige, auf die ich wirklich gut verzichten kann, ist Ziva. Mal sysmpathisch, mal total unsympathisch und eiskalt, das ganze Drama um den Mossad ... das war und ist alles nicht glaubwürdig (jedenfalls für mich).
Jetzt habe ich schon fast Angst vor der Fortsetzung der neuen Staffel, wenn wirklich eine meiner Lieblingsfiguren gehen müsste? Hoffentlich nicht Ducky!