+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Navy CIS

  1. #11

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    123

    AW: Navy CIS

    Ich hab Sonntag geschaut und fands gut!

    Lustige Dialoge .. Geschichte etwas sehr konstruiert, Ende vorhersehbar ... aber ich hatte riesig Spass.

    Freue mich schon auf nächsten Sonntag!
    Viele Grüsse

    Pummelinchen

  2. #12
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.276

    AW: Navy CIS

    Ich muss grad mal was grausames spoilern, das ich bei Wikipedia gelesen habe: Ende der 5. Staffel wird Gibbs sein komplettes Team genommen, die werden alle versetzt! Dabei war das doch das Herzstück! Och menno!
    Avatar made by Betsi!

  3. #13
    gesperrt Avatar von LorenzM
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    2.439

    AW: Navy CIS

    Ich schau das gerne.

  4. #14
    Avatar von Genneris
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    1.332

    AW: Navy CIS

    Sonntags kommen jetzt leider auch Wiederholungen nur sind die Folgen noch nicht so "alt" wie Donnerstag.

    Mein Mann hat mich mit der Serie "angefixt". Jetzt bin ich ganz fanatisch auf neue Folgen. Bambino würde ich mal eine richtig schöne Lovestory gönnen.

  5. #15

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    123

    AW: Navy CIS

    Auf Spoiler antworten ist wahrscheinlich ziemlich doof - also sage ich dazu mal nix.

    Ja, Bambino und eine nette Frau ... wieso nicht. In einigen Folgen hat er aber auch eine Freundin meine ich - sie geistert bei ihm zu Hause rum.

    Ich frage mich auch, ob Tony nochmal wieder mit seiner Ärztin zusammenkommt (wie hiess die denn noch?).
    Viele Grüsse

    Pummelinchen

  6. #16
    Avatar von Tirina
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.111

    AW: Navy CIS

    Die letzten neuen Folgen (als Abschluss der Season 5) von NAVY CIS kamen hier (USA) nicht im Dezember 07, sondern am 20.05.2008 und waren eine Doppelfolge (Judgement Day Part 1 und 2). Ich nehme an, dass es im September oder Oktober weitergehen wird.
    Je weniger Verstand einer hat, umso weniger bemerkt er den Mangel.

  7. #17
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.276

    AW: Navy CIS

    Ja, zum zeitpunkt als ich geschrieben hatte, WAREN die letzten Folgen aus dem Dezember. Wegen dem blöden Streik, bis dahin haben die Drehbücher noch gereicht Nächste Staffel ist ab September geplant, ja.
    Avatar made by Betsi!

  8. #18
    Avatar von Claudia73
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    1.572

    AW: Navy CIS

    hat das gestern Abend jemand gesehen?

    was war denn das für ein saublödes Ende???
    Liebe Grüße, Claudia

  9. #19
    Avatar von dieandere.1976
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.599

    AW: Navy CIS

    Hallo Claudia,

    ja, ich habe es gesehen und war furchtbar schockiert....was soll das denn nun ?
    Entweder sie wollen nun alle aus der Serie aussteigen ( dann steige ich aber auch aus...*schmoll* ) oder....mit meinem oder habe ich noch keine Ahnung.
    Meine Hoffnung für nächste Woche Sonntag ist, dass sich Gibs auf die Hinterbeine stellt, diesen neuen Direktor ordentlich die Meinung geigt und sein Team behält, nach dem Motto : Entweder wir alle zusammen oder ich werde gehen. Das ist MEINE große Hoffnung. Alles andere wäre für mich ein Grund, es nicht mehr anzusehen...
    Wie wenig ist am Ende der Lebensbahn daran gelegen, was wir erlebten, und wie unendlich viel, was wir daraus machten.

    @Wilhelm von Humboldt

  10. #20
    Avatar von Claudia73
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    1.572

    AW: Navy CIS

    na ja, ab nächste Woche Sonntag wird irgendwas aus Mittel Staffel 4 wiederholt
    Liebe Grüße, Claudia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •