+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Navy CIS

AW: Navy CIS

Ich hab Sonntag geschaut und fands gut!

Lustige Dialoge .. Geschichte etwas sehr konstruiert, Ende vorhersehbar ... aber ich hatte riesig Spass.

Freue mich schon auf nächsten Sonntag!
    Viele Grüsse

Pummelinchen

Ich muss grad mal was grausames spoilern, das ich bei Wikipedia gelesen habe: Ende der 5. Staffel wird Gibbs sein komplettes Team genommen, die werden alle versetzt! Dabei war das doch das Herzstück! Och menno!

gesperrt Avatar von LorenzM

Ich schau das gerne.

Sonntags kommen jetzt leider auch Wiederholungen nur sind die Folgen noch nicht so "alt" wie Donnerstag.

Mein Mann hat mich mit der Serie "angefixt". Jetzt bin ich ganz fanatisch auf neue Folgen. Bambino würde ich mal eine richtig schöne Lovestory gönnen.

Auf Spoiler antworten ist wahrscheinlich ziemlich doof - also sage ich dazu mal nix.

Ja, Bambino und eine nette Frau ... wieso nicht. In einigen Folgen hat er aber auch eine Freundin meine ich - sie geistert bei ihm zu Hause rum.

Ich frage mich auch, ob Tony nochmal wieder mit seiner Ärztin zusammenkommt (wie hiess die denn noch?).
    Viele Grüsse

Pummelinchen

Die letzten neuen Folgen (als Abschluss der Season 5) von NAVY CIS kamen hier (USA) nicht im Dezember 07, sondern am 20.05.2008 und waren eine Doppelfolge (Judgement Day Part 1 und 2). Ich nehme an, dass es im September oder Oktober weitergehen wird.
    Je weniger Verstand einer hat, umso weniger bemerkt er den Mangel.

Ja, zum zeitpunkt als ich geschrieben hatte, WAREN die letzten Folgen aus dem Dezember. Wegen dem blöden Streik, bis dahin haben die Drehbücher noch gereicht Nächste Staffel ist ab September geplant, ja.

hat das gestern Abend jemand gesehen?

was war denn das für ein saublödes Ende???
    Liebe Grüße, Claudia

Hallo Claudia,

ja, ich habe es gesehen und war furchtbar schockiert....was soll das denn nun ?
    Entweder sie wollen nun alle aus der Serie aussteigen ( dann steige ich aber auch aus...*schmoll* ) oder....mit meinem oder habe ich noch keine Ahnung.
    Meine Hoffnung für nächste Woche Sonntag ist, dass sich Gibs auf die Hinterbeine stellt, diesen neuen Direktor ordentlich die Meinung geigt und sein Team behält, nach dem Motto : Entweder wir alle zusammen oder ich werde gehen. Das ist MEINE große Hoffnung. Alles andere wäre für mich ein Grund, es nicht mehr anzusehen...
    Wie wenig ist am Ende der Lebensbahn daran gelegen, was wir erlebten, und wie unendlich viel, was wir daraus machten.

@Wilhelm von Humboldt

na ja, ab nächste Woche Sonntag wird irgendwas aus Mittel Staffel 4 wiederholt
    Liebe Grüße, Claudia