+ Antworten
Seite 1 von 873 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8726
  1. #1
    Avatar von Starfish
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    8.190

    Lindenstraße - neu

    so, weil der alte Strang schon so lang war und ich - ehrlich gesagt - auch grad keine Lust hatte, ihn zu suchen ... geht es hier weiter!!!

    Ich habe ja wochenlang alles verpaßt und Sonntagmittag ein Stück der Wiederholung gesehen. Danach dachte ich ja - nix verpaßt, wird abends genauso laaaaangweilig weitergehen, wie schon seit Wochen - GÄÄÄÄHN.

    Tja, aber dann hat die liebe Suse sich dann doch endlich getraut!
    Eigentlich kein Wunder, nach Lottes Holzhammer-Wink-mit-dem-Lattenzaun-Methode.

  2. #2
    Avatar von Bananenboot
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    161

    Re: Lindenstraße - neu

    Ja, das hat Lotte gut hinbekommen...
    Ich schwöre, ihr Ausschlag wird nun verschwinden!

    Wird zeit, daß man mal was erfährt von dem Mädchen, das Felix' Blut getrunken hat vor ein paar Wochen - ich bin mal gespannt, was bei dem AIDS-Test herausgekommen ist. Wenn er positiv ist, hat Felix ein Riesenproblem... und wenn er negativ ist, kann man nur hoffen, daß er draus gelernt hat und sich diesem üblem Satanismusquatsch entzieht.

    Urszula flirtet mit dem Kellner, sieh mal an... Es sieht ja auch ganz so aus, als würden nach ihrer Heirat schwere Zeiten für sie anbrechen. Ich an ihrer Stelle würde den Salon auf keinen Fall ganz aufgeben.

    Und ich finde gut, daß Hans und Anna gegen Annas Chef juristisch vorgehen wollen. Dieses "Arbeitszeugnis" ist eine Zumutung und entspricht nicht den Tatsachen. Da rächt sich ein abgelegter Lover, der sich in seiner "Mannesehre" verletzt fühlt - so einen wie ihn verläßt man wohl nicht... So können die beiden vielleicht zumindest eine gute Abfindung einklagen.

    @ Starfish:
    Du faule Socke!

  3. #3
    Avatar von Starfish
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    8.190

    Re: Lindenstraße - neu


    @ Starfish:
    Du faule Socke!


    so sind aber die Ladezeiten viel kürzer!!!

  4. #4
    Avatar von Liz33
    Registriert seit
    19.03.2001
    Beiträge
    16.815

    Re: Lindenstraße - neu

    stümmt... die Ladezeit ist viieeel kürzer!!

    aber zur gestrigen Folge Der Brüller war doch mal wieder Harry! "Hilfe sie baggert mich an" *gröööööhl* Harry ist einfach groooßartig! Aber ansonsten wird es etwas langweilig *seufz* so langsam könnten sich die Autoren mal was neues einfallen lassen oder alte Handlungsstränge weiterführen.... was ist z.B. mit Olli?? Wird er im Knast verschimmeln?? Was ist mit der Love-Stroy von Lisa und Murat?? und wo ist eigentlich Vasiliy?? Bei Papa in Griechenland?? Ist Mary mit dem Kind in Berlin verschollen??? Fragen über Fragen......



    liebe grüsse
    dat lizzielein

  5. #5
    Alcatraz
    gelöscht

    Re: Lindenstraße - neu

    Aber ansonsten wird es etwas langweilig *seufz* so langsam könnten sich die Autoren mal was neues einfallen lassen oder alte Handlungsstränge weiterführen.... was ist z.B. mit Olli?? Wird er im Knast verschimmeln?? Was ist mit der Love-Stroy von Lisa und Murat?? und wo ist eigentlich Vasiliy?? Bei Papa in Griechenland?? Ist Mary mit dem Kind in Berlin verschollen??? Fragen über Fragen......


    Genau! Ich habe die letzten Folgen auch verpasst und musste feststellen, dass ich eigentlich nix verpasst habe. Es ist soooo öööööde. Wollen die ihre Fans vergraulen und die Serie so langsam einschlafen lassen? So langsam habe ich wirklich den Eindruck

  6. #6
    Avatar von Bananenboot
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    161

    Re: Lindenstraße - neu

    Also, ich weiß ja nicht, was für Rechner ihr habt... meiner jedenfalls lud die erste Listra-Seite (sie befand sich gerade mal auf Seite 3) genauso schnell wie diese hier. Und mein Rechner ist schon ein paar Jährchen alt. Zudem kann man doch immer direkt auf die letzte Seite klicken. Frauen...

    Alcatraz, es ist doch schon immer so in der Lindenstraße gewesen... es geht dort eben um Alltag. Als die Lindenstraße vor 20 Jahren anlief, regten sich die Leute auf, weil sie nicht begriffen, warum sie sich einen stinknormalen Eltern-Tochter-Konflikt (Beimer) oder einen unspektakulären Einzug (ich habe gerade keine Ahnung, wie das Ehepaar hieß) im Fernsehen begucken sollen - "wer will denn so was sehen?" Deshalb hatte die Listra auch einige Anlaufschwierigkeiten.

    Allerdings ist es eine interessante Frage, was eigentlich mit Vasily ist... ich kann mich auch an nichts erinnern, was sein Verschwinden rechtfertigt - ist er in Berlin bei Frau und Kind? Ist er krank? Fragen über Fragen.

  7. #7
    Alcatraz
    gelöscht

    Re: Lindenstraße - neu

    @ Bananenboot: Ja, in der Lindenstraße geht es vornehmlich um Alltagssituationen, die auch langweilig sein können, aber es wurden in den letzten Monaten für meinen Geschmack einfach zu viele spannende Handlungsstränge eröffnet, die dann nicht weitergeführt wurden, stattdessen wurden Nebenschauplätze gestaltet, die einfach nur öde sind!
    Olli Klatt und Lisa? Vasily und Mary? Nix mehr gehört und das nervt. Stattdessen die taube und nervende Gabi, der blutrünstige Felix, die Kokainsucht von Alex, der Hautausschlag von Susanne ... . Och nö!


  8. #8
    Avatar von Bananenboot
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    161

    Re: Lindenstraße - neu

    Diesmal war's in der Listra ja etwas abwechslungsreicher.
    Urszula hatte einen wahrhaftig ereignisreichen Tag - erst fährt ihr Männe in spe mit seinen Umformungsversuchen Richtung Repräsentationsweibchen fort und schenkt ihr einen langweiligen blaßrosa Fetzen, der ihr trotz der Herkunft vom Kö nicht steht. Urszula geht geladen zur Arbeit, aber Urszula wäre nicht Urszula, wenn das Donnerwetter nicht noch kommen würde... und so lächelte ich bei der Standpauke von ihr via Telefon still in mich hinein. Super, sie bleibt sich treu!

    Aber mußte sie deshalb diesen Typen einfach so an sich ranlassen?! Ohne es selbst zu ahnen, hat der wild-animalische Kellner die Situation für sich ausgenutzt. Daß Urszula das abends von sich wegwaschen will, ist nur zu verständlich. Zumal sich ihr künftiger Gatte einsichtiger gibt. Da ist wohl mal wieder ein Kind in den Brunnen gefallen.

    Und ein kleines Schlaglicht ist auch wieder auf Lisa gefallen, meine Lieblings-Zimtzicke - ich finde diese Frau einfach zum K....., aber dann auch wieder hochinteressant. Sie scheint niemanden wirklich zu lieben außer sich selbst, wahrscheinlich nicht mal ihr eigenes Kind. Und sich selbst haßt sie vermutlich am meisten.

  9. #9
    Aquarel
    gelöscht

    Re: Lindenstraße - neu

    Genau, heute war es endlich eine klassische Lindenstrassen-Folge, wie ich sie liebe!

    Lisa ist auch meine Lieblingsfigur. Sie wird einfach hervorragend gespielt, und die Figur ist im ganzen sehr stimmig. Man denke nur mal an Klein-Lisa, wie sie ihrer misshandelnden Mutti was auf der Blockflöte vorspielen will, vor lauter Aufregung keinen Ton rauskriegt und dann direkt wieder vermöbelt wird. Was sollte auch nur aus diesem Kind werden . Jedenfalls war ihr Blick in Richtung Kollegin so richtig schrecklich fies.

    Und unsere sexy Polin, die ja eigentlich gar nicht hübsch ist, zeigt sich mal wieder von ihrer leidenschaftlichen Seite. Doofer Christian, der gehört betrogen .

    Anna könnte ich verkloppen. Die soll nicht ihren Mann vorschicken und wieder auf unschuldiges Hascherl machen ! Hans scheint sehr aud diese hilflose Masche abzufahren. Typisch Mann .

    Wieso ist jetzt eigentlich Sarah schlank und das Söfchen mopsig?

    LG von Aquarel

  10. #10
    Avatar von Starfish
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    8.190

    Re: Lindenstraße - neu

    Und als absolute Krönung schleppt der Christian auch noch einen ROSA Blumenstrauß an!!!

    Aber diesem ominösen Kellner kann ich auch nix abgewinnen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •