+ Antworten
Seite 725 von 871 ErsteErste ... 225625675715723724725726727735775825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.250 von 8706
  1. #7241
    Moderation Avatar von Promethea71
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    6.326

    AW: Lindenstraße - neu

    Die aktuellere Frage ist doch, was wird Orkan mit dem Eisenrohr machen ?

    Wird er zum Totschläger oder zumindest erneut eine Körperverletzung begehen oder kommt er rechtzeitig zur Vernunft und lässt den Mörder von Max (erstmal) laufen ?


    Ich tippe ja auf zweiteres, weil ich das Gefühl habe, das Orkan zwar immer noch impulsiv ist, aber trotzdem bevor er tatsächlich etwas tut nochmal darüber nachdenkt und erkennen wird, welche Folgen es für ihn haben wird.



    Und ich frage ich, ob durch die Adoption (und die Information die lt. Gesetz an Frank gegeben werden muss) Frank wieder in der Lindenstraße auftauchen wird ..... um sein Erbe zu verteidigen.
    Und vielleicht verliebt er sich dann ja in Angelina und sie heiraten und ziehen dann beide zurück um russische Kirchen zu restaurieren .... oder was auch immer Frank die letzten zehn (?) Jahre gemacht hat.

    Und Dressler bleibt trotzdem allein.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  2. #7242
    gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    9.196

    AW: Lindenstraße - neu

    Was ich völlig unlogisch an dieser Story finde, ist die Tatsache, das Dressler ja nun seit Jahren eine väterliche Beziehung zu Jaqueline pflegt ...
    die ihn noch nie derart behumst hat und noch keinen ernsthaften Versuch gestartet hat, ihn auszunehmen .. und die gerade einen Schock erlitten hat, als ihr Lover niedergeschossen wurde.

    Sollte er sich als wirklich mit einem Adoptionsgedanken tragen, wäre doch Jack das Opfer der Wahl.

    Findet ihr es nicht reichlich daneben, daß Dressler Angelina dann auch gleich stapelweise Ordner und Akten mit persönlichen Infos gibt und sich da angeblich bis ins Detail outet ...


    Alles nicht nachvollziehbar ...
    hat er vorher schließlich früher auch niemandem so offen gelegt, wie vermögend er im Grunde doch ist. Wieso auch ???

    Muß ihr doch eh schon klar sein, daß sie nicht die Katze im Sack kauft.

    Ich vermute da nach wie vor ein Fake.. das kann nicht "echt" sein ...



    Ansonsten.. braucht die Lindenstraße jetzt echt einen "SusanneKlon" , eine neue Beziehung für Tanja.
    Genauso selbstbewußt und studiert, genauso dunkel lockig, genaus hetero im Vorleben und Nachleben ?
    Wäre doch langweilig.. gab es doch schon.

    Dafür setze ich voll auf Orkan... der war nicht wirklich lernfähig und denkt nur in eine Richtung... der macht das schon und haut voll drauf!
    Der tut das für Andi und erweist ihm diesen "Freundschaftdienst" ohne größere Skrupel und ohne vorher zu fragen.
    Doch ich schätze also, der ist so gestrickt, daß er meint, Rache muß selbstverständlich sein.

    Gruß, B.
    Geändert von Blondine (24.11.2012 um 09:38 Uhr)

  3. #7243
    Splendida
    gelöscht

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Die aktuellere Frage ist doch, was wird Orkan mit dem Eisenrohr machen ?
    Meine Güte, wie dämlich ist das denn. Andy holt sich Rat bei Orkan, obwohl er aus eigener Erfahrung weiß, wie der tickt. Und Orkan rennt natürlich sofort mit der Brechstange los

    Ich glaube ja auch, dass er im letzten Moment die Kurve kriegt und doch nicht draufhaut, weil, er ist ja jetzt ein Guter

    Dabei ... so'n kleiner Mord wäre ja auch mal wieder fällig...

  4. #7244

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    2.054

    AW: Lindenstraße - neu

    Eigentlich gibt es zur letzten Folge nicht wirklich viel zu sagen. Sie war unerfreulich bis nichtssagend.

    Wie beinahe erwartet, hatte Orkan einen Rückfall in seine alten Verhaltensmuster und hat Herrn Pilsinger zusammengeschlagen. Immerhin hat er vor Lea ziemlich rasch zugegeben, dass er es war. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Bin jetzt gespannt wie Lea sich verhält. Wird sie schweigen und ihren Freund decken oder bringt sie ihn dazu sich der Polizei zu stellen. Wollen wir hoffen, dass er zu seiner Tat steht. Erstens damit Andi von dem falschen Verdacht, den der mir höchst unsympathische Bewährungshelfer des Herrn P. sogleich in die Welt gesetzt hat, befreit wird und zweitens, damit das zarte Band der Versöhnung zwischen Andi und Gabi nicht gleich wieder reißt.

    Wenn ich Gabi wäre, würde ich dem Herrn Floss allmählich Hausverbot in der Bäckerei erteilen. Dieses permanente, unangemeldete Auftauchen des Bewährungshelfers an Gabis Arbeitsplatz nervt mich schon seit Wochen. Und sein lautstarkes Lamentieren, verbunden mit nebulösen Andeutungen, im Beisein von Kunden ist in meinen Augen geschäftsschädigend.

    Ansonsten gab es ein paar haarige Veränderungen. Helga trug das Haar kürzer, Hasenklaus ist anscheinend unter den Rasenmäher gekommen, hat jetzt fast eine Glatze und damit die Haare überhaupt nicht schön und Lealein ist kein "blonder Engel" mehr.

    Diese absurde Feier von Enzo und Nina, war ziemlich lächerlich. Haben die beiden wirklich keinen Freundeskreis in ihrem Alter?
    Da telefoniert Nina stundenlang rum, kauft Alkoholvorräte und Fressalien für die nächsten 5 Jahre und am Ende kommen lediglich Hajo nebst dementer Mutter Hilde, Dr. Dressler mit seiner neuen Tochter und Enzos Schwester Angelina (wo war eigentlich Gung?), der miesepetrige Arzt im Vorruhestand nebst Lebensgefährten und deren gemeinsamer Freund Lotti. Alle anderen sagen ab, nicht mal der arbeitslose Klaus hatte Zeit und Lust auf die Spontanparty bei seiner Exfrau? Dabei hatte er sich noch am Vormittag darüber ausgelassen, dass Spontanität nicht gerade Ninas Stärke ist. Na seine offensichtlich auch nicht, oder was hatte er so unheimlich wichtiges zu tun, das er keine Zeit zum Feiern hatte?

    Am Ende "flüchten" die Gastgeber von der eigenen Feier und lassen auch noch ihre Wohnungstür sperrangelweit offen stehen, die auch Carsten und Käthe bei ihrem kurz darauf folgenden Aufbruch nicht hinter sich geschlossen haben?

    Ich bin da echt aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen.

    Liebe Grüße

    Nachtschwalbe

  5. #7245
    Moderation Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    44.459

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es zur letzten Folge nicht wirklich viel zu sagen.
    Dafür wurde dein Beitrag aber ganz schön lang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von:Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen habenDiäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

  6. #7246

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.601

    AW: Lindenstraße - neu

    Die ganze Party Aktion war doch völlig daneben; die Lindenstraße spielt ja immer donnerstags.

    Wer hat denn da Zeit und Lust, mitten in der Woche am selben Tag abends zu einer Spontan-Fete zu gehen? Spontanität in allen Ehren, aber meistens hat man doch seine Woche ganz gut verplant. Das war wieder mal so ein Lückenfüller der Lindenstraßen-Autoren.
    ...........und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

  7. #7247
    Avatar von Schnuffelwuff
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    793

    AW: Lindenstraße - neu

    Ja- ein Lückenfüller! GÄÄÄHN!
    Hoffentlich wirds heute interessanter.

  8. #7248
    Avatar von annika
    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    647

    AW: Lindenstraße - neu

    das war ja wohl heute der beweis, dass die langeweile von letzter woche noch steigerungsfähig ist...

  9. #7249
    Avatar von jofi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    11.188

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von annika Beitrag anzeigen
    das war ja wohl heute der beweis, dass die langeweile von letzter woche noch steigerungsfähig ist...
    Gesteigert fand´ich die Langeweile nicht - ich fand´sie eher gleichbleibend.....
    Lächle!
    Du kannst nicht alle töten! (Postkartenspruch).

  10. #7250

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    17.928

    AW: Lindenstraße - neu

    Furchtbar öde war das gestern. Diese Story von Andy, dem Triebtäter und Orkan - boah, wer hat sich das denn ausgedacht, das ist ja furchtbar.

    Dass Lea die Nase vollhat, kann ich verstehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es weitergehen wird mit 'ich wünsch' dir noch ein schönes Leben' . Hoffentlich allerdings nicht mit weiteren Ausrastern Orkans - braucht die Welt nicht .

    ... und Schpreschunterrischt würde ich beiden dringedscht an's Herz legen .
    ************************************************** **
    Juli I.


    Warum immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.

    André Heller


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •