+ Antworten
Seite 6 von 878 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 8772

Re: Lindenstraße - neu

Ah sooo...

Die ersten 10 Minuten der gestrigen Folge habe ich nämlich dummerweise verpaßt. Das habe ich dann also auch nicht gesehen...

Da kommt noch was nach, das könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
    Andrea ist Lisa doch mehr als egal. Die brauchte sie nur, um ihren eigenen Kopf zu retten.

Moderation Avatar von PeggySue

Tztztz! Nicht aufgepasst meine Damen? Natürlich war das abgesprochen! Ein kluger Schachzug, hatten wir doch alle eher eine ganz fiese Tour von Lisa erwartet, stimmt's? Aber schon dem Kleinen zuliebe freut es einen, dass sie ihre Stelle nicht verloren hat. Mal sehen, wie lange der "Frieden" anhält! Iffi's kindische Idee nach Nico zu suchen ist lächerlich, wird die Frau eigentlich nie erwachsen? Und wie bitte finanziert Momo eigentlich seinen Auslandsaufenthalt? Habe ich da auch mal nicht aufgepasst oder wurde das nie zum Thema? Alleine schon der Flug kostet nicht wenig....aber außer dem Fremdgehen von Urszula gab's eigentlich nichts aufregendes in der letzten Folge, ich habe das Gefühl, die wissen gerade nicht so recht, welche Geschichte sie weiterspinnen sollen. Alles wird mal kurz angerissen und dann wieder fallen gelassen. Einen richtigen Spannungsbogen gibt es nicht.

PeggySue, Du bist zu ungeduldig. Warte ab, wie Momo und Nico nach Australien gekommen sein könnten. Vielleicht hat Momo dort Arbeit gefunden. Wer weiß... in ein paar Folgen sind wir sicher schlauer (Falls das jetzt den Anschein macht: ich weiß überhaupt nichts).

Ein kluger Schachzug, hatten wir doch alle eher eine ganz fiese Tour von Lisa erwartet, stimmt's?
    Es ist eine fiese Tour von Lisa.

Ohne ihre Sticheleien (die schon lange im Vorfeld in so einigen Sendungen gezeigt wurden) wären die beiden erst einmal wahrscheinlich gar nicht dahingekommen, von Dr. Flöter gekündigt zu werden.
    Lisa hat Andrea nur gebraucht, um ihren Job zu erhalten. Sie hat den Bogen überspannt und mußte ihr Fell retten. Also gab sie sich Andrea gegenüber solidarisch und "ehrlich", indem sie sagte, sie könne sie nicht ausstehen. Aber warten wir mal ab...

1. *schubs*

2. Seh ich das richtig, daß morgen wegen der Wahlen in NRW keine Lindenstraße kommt???

doooch.. Lindenstrasse wird gesendet. Irgenwann zwischen den ganzen Nachrichten, Wahlberichterstattungen und den Erklärungen der Politiker warum sie sich als Sieger fühlen und immer nur anderen verloren haben *gg*kuckst du hier

lg
    Lizzie

ah, also doch. Das "dazwischen ca. .... Uhr Lindenstr." hat meine TV-Zeitung glatt unterschlagen. Aber ich glaube, ich weiche doch lieber auf eine der zahlreichen Wiederholungen aus.

Weil Iffi alle Welt hat glauben lassen, der errechnete Geburtstermin ihres Babys sei drei Wochen später, verheimlicht sie ihrem "Dadda", daß es bei ihr im Bauch zieht, als er sich von seiner Tochter auf dem Weg in seine Wohnung macht.
    Mit weitreichenden Folgen: kurze Zeit später bricht sie mit Wehen in der Wohnung zusammen - und ist anscheinend nicht mal dazu in der Lage, zur Tür zu kriechen und die Klinke zu drücken?!?
    Statt dessen liegt sie im Wohnungsflur und fiept sich die Seele aus dem Leib.
    Das fand ich schon merkwürdig. Hätte sie es wirklich nicht schaffen können, die Haustür zu öffnen?!

arunda
    gelöscht

Das dachte ich mir auch Bananenboot. Mich hat die Szene richtig genervt. Iffi hätte ja zumindest die Türe öffnen können, wenn sie schon davor liegt. Also das war schon mehr als merkwürdig.

Der Aufritt des Inders Rashid ist auch etwas klischeehaft gewesen. Inder die im Ausland sind, haben selten solche Roben an. Nicht mal im eigenen Land wird so eine Garderobe angezogen, außer zu besonderen Anlässen.

Moin! Die Folge war wirklich mehr als merkwürdig die Flurgeburt hätte nur noch damit getoppt werden können, dass Gabi plötzlich wieder hören kann. .

aber was ist eigentlich mit Oma Rosi??? Hat Sie die LiStra still und heimlich verlassen??

lg
    dat Lizzielein

Eine gute Frage! Vielleicht sitzt sie tattrig im Lehnstuhl und kann kaum noch laufen. Aber ich denke, da kommt noch was mit Oma Rosi. Irgendwann kommt jede Figur mal wieder dran.