+ Antworten
Seite 5 von 868 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 8678
    Ehemaliger User
    gelöscht

Re: Lindenstraße - neu

Sagt mal, kann es sein, dass die Gaby-Darstellerin in Wirklichkeit schwanger ist? Als man sie nämlich in der letzten Folge im Fitnessraum kurz von der Seite sah, kam mir gleich der Gedanke. Würde ja auch irgendwie passen: Gaby entschließt sich in ein paar Wochen doch zur OP und verschwindet erstmal für einige Zeit. Und wenn sie aus der Reha zurück kommt, hat sie nebenbei auch gleich was abgenommen...

Gruß,
    Ginger25

Aquarel
    gelöscht

Hm, da muss ich mal die Klatschblätter meiner Mutter durchforsten. Vor einiger Zeit hab ich mal im Goldenen Blatt oder ähnlich anspruchsvoller Literatur gelesen, dass Andrea Spatzek sich getrennt hat von ihrem Mann und nun mit Sohn alleine lebt. Sie war ganz schön gefrustet, unsere Gabi.

Was mich etwas nervt, sind die Klischees um den lustigen Frisörsalon. Sehr realistisch, dass Lotti und Tanja ausgerechnet ständig im Akropolis was trinken gehen...!

Moderation Avatar von PeggySue

Weiter vorne wurde über Annas Fremdgehen geschrieben, den "armen" Hans kann ich da nicht nur bedauern, schließlich ist ihm das passiert, was er früher Helga angetan hat. Ganz egal wie bieder sie ist und wie gut wir ihn einerseits verstehen können, er hat sie mal geliebt und drei Kinder mit ihr gezeugt, trotzdem hat er sie schamlos betrogen. Manches rächt sich doch im Leben! Also Mädels, lieber brav bleiben!

Ja, Aquarel, das finde ich auch immer wieder albern: es gibt nur ein Griechen- bzw. Speiselokal in München... seit das "Casarotti" dicht ist.

So richtig albern finde ich auch die Sache mit Dresslers Lindenstraßenchronik, die er schreiben will. Nicht, weil er sie schreiben will, sondern weil die Lindenstraßenmacher meinen, so wunderbar das 20. Listra-Jahr untermalen zu können.

Zickenkrieg bei Dr. Flöter - und natürlich, Lisa kann die Sprechstundenhilfe nicht ausstehen, weil sie ihr Widerworte gibt - wie immer: wer ihr Widerworte gibt und nicht tut, was sie will, wird mit Psychoterror oder durchtriebenen Racheakten bedacht. Die Frau ist wirklich krank.
    Wenn ich die andere Sprechstundenhilfe (Andrea hieß sie, glaube ich) wäre, würde ich mir einen neuen Job suchen und keinesfalls mit Lisa solidarisch werden (in der heutigen Zeit - schließlich auch in der Listra aktuell - nur leider ein Problem). Aber Andrea weiß offenbar auch nicht wirklich, wen sie mit Lisa vor sich hat... Wenn die beiden das wirklich schaffen sollten, was sie vorhaben (bzw. was Lisa vorhat... ), wird es mit Sicherheit bald ziemlich perfide im Arztvorzimmer zugehen - wetten?...

Hallo!! Lisa will kämpfen?? Mein erster Gedanke war: "dass kann nur etwas Illegales werden..." *gg* Wahrscheinlich wird sie versuchen Carsten mit irgendetwas zu erpressen . Das Lisa sich tatsächlich Andrea anfreunden könnte kann ich mir nicht vorstellen. Aber warum mussten soviele Bewohner Urin-Pröbchen abgeben?? Urin-Proben-Werbewoche?? Drogen-Reihen-Screening?? Diabetes-Epedemie??

Doc Dressler mit seiner Lindenstraßenchronik kann jedenfalls ein eeeelendig langer Handlungsstrang werden. Obwohl es irgendwie auch witzig ist, an was sich die Bewohner so alles erinnern *g*. Das Cinderella irgendwann mal grüne Haare hatte war mir völlig entfallen

liebe Grüsse
    Lizzielein

Lisa hat's mal wieder übertrieben und will nun einmal mehr, daß man ihr die Karre aus dem Dreck zieht.

Den Handlungsstrang mit der Listra-Chronik könnten die Macher doch mit ein paar filmischen, kurzen Rückblenden garnieren, das wäre doch mal sehr amüsant...

Moderation Avatar von PeggySue

Wenigstens wurde jetzt endlich die Frage nach dem Gesundheitszustand von Felix' Freundin beantwortet! Ich habe übrigens entdeckt, dass man bei Lindenstraße.de sämtliche Folgen, ab der 1.! nachlesen kann. Wenn ihr also mal gaaanz viel Zeit haben solltet.....Wenigstens kann man sich so die Ausgaben für das tolle neue Buch sparen, das hat mir natürlich wieder mal niemand zum Geburtstag geschenkt, schon an Weihnachten habe ich vergebens darauf gewartet! Da es zu jeder Folge Fotos gibt macht es richtig Spaß, es gibt so viele Gesichter die man schon längst wieder vergessen hat! Für kommende verregnete Sonn- und Feiertage habe ich also meine Freizeitbeschäftigung gefunden!

Nico ist in Sydney.

Und nun will Iffi unbedingt, daß einer Hals über Kopf dorthin fliegt, und wenn sie's selber macht.
    Verstehen kann ich es natürlich, daß sie ihr entführtes Kind wiederhaben will, gar keine Frage (und Momos Aussichten auf ein alleiniges Sorgerecht dürften nach dieser Aktion wohl auch hinfällig sein...). Aber mich ziept da immer, daß sie den ganzen Kram ja selbst verbockt hat... durch ihren Seitensprung mit Momo.

Und ich bin mir sicher, daß das Thema der heimlichen Vaterschaftstests (hier im Forum wurde das ja auch heiß diskutiert) noch ein Thema werden wird in Bezug auf das Kind, das Iffi demnächst bekommt... Jede Wette!
    Das bietet sich doch nahezu an. Und die Listra greift doch viele aktuelle Themen auf.

Und Lisa wieder, dieses Miststück:

Andrea: "Ob wir uns nun vertragen werden?"
    Lisa: "Das kommt darauf an, wie du dich benimmst!"

Ich hätte sie schlagen können.

Was ich (da mich frevelhafterweise etwas in jenem Moment, in dem das besprochen wurde, abgelenkt hat) jetzt noch nicht ganz verstanden habe:

War das eigentlich ein abgekartetes Spiel von Lisa und Andrea, daß sie sich beide so selbstlos beim Doktor füreinander eingesetzt haben?

Was ich (da mich frevelhafterweise etwas in jenem Moment, in dem das besprochen wurde, abgelenkt hat) jetzt noch nicht ganz verstanden habe:

War das eigentlich ein abgekartetes Spiel von Lisa und Andrea, daß sie sich beide so selbstlos beim Doktor füreinander eingesetzt haben?
    Ja, genau DA wurde ich auch abgelenkt...

Ich denke schon daß es ein abgekartetes Spiel war. Sie hatten sich vorher im Kaffee getroffen und miteinander geflüstert. Was genau besprochen wurde konnten wir als Zuschauer nicht hören. Die Idee kam wohl auf alle Fälle von Lisa.