+ Antworten
Seite 3 von 880 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 8791
  1. #21
    Avatar von Bananenboot
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    161

    Re: Lindenstraße - neu

    Und ernst nehmen MUSS man das, sonst macht's doch keinen Spass !
    Genau!

    Daß die Darstellerin der Anna Autorin ist, wußte ich auch. Das mit den Blättern nicht. Dieses Buch von Hintergrundinfos von ihr kenne ich nicht. Wie heißt es denn?

    Das dicke Listra-Buch mit den 1000 Folgen habe ich mir noch nicht geleistet (teuer!). Aber ich habe Zeit...!

    Ansonsten bin ich Listra-Guckerin der ersten Stunde (und mochte die Serie auch von Anfang an - schließlich hatte sie am Anfang ja ein paar Probleme mit der Akzeptanz: wer will denn solchen Alltagskram sehen...). Doch immer mit Unterbrechungen dazwischen. Und wenn Sonntags was Tolles los ist und ich verpasse eine Folge, dann macht es auch nichts.

  2. #22

    Registriert seit
    11.03.2002
    Beiträge
    125

    Re: Lindenstraße - neu



    Ich schaue auch von Anfang an, auch mit Unterbrechungen. Es interessiert mich aber doch immer, was so abgeht.

    Ich weiß leider nicht mehr, wie das Buch von *Anna* heißt.
    Obwohl ich es mir echt merken wollte!!

    Viele Grüße und schreibt weiter so fleißig, damit ich schön informiert bin!!!
    DANKE

    Venice

  3. #23

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.079

    Re: Lindenstraße - neu

    @bananenboot
    ....und wenn Du Dir dann das dicke Buch leistest, trainiere Dir vorher noch ein paar Muskeln an.....es ist nämlich wirklich groß, dick und SCHWER !!!

    Gruß
    Schnurpsel

  4. #24
    Avatar von gertie
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    1.778

    Re: Lindenstraße - neu

    Dieses Buch von Hintergrundinfos von ihr kenne ich nicht. Wie heißt es denn?
    das buch heisst *Vorsicht, Dreharbeiten* und ist 1999 erschienen.
    kurzbeschreibung; Irene Fischer spielt in der Serie Lindenstraße die Anna. In ihrem Buch schlüpft sie in die Rolle von Jo, einer Schülerin, die eine Woche beim WDR-Fernsehen miterlebt. Sie erzählt, wie die Dreharbeiten für eine Folge der Lindenstraße ablaufen. Zahlreiche Fakten, von der Beschreibung der Technik und des Sets über die Aufgaben des Teams und witzige Details. Für alle, die wissen wollen, wie's beim Film wirklich zugeht.

    lg
    gertie

  5. #25

    Registriert seit
    11.03.2002
    Beiträge
    125

    Re: Lindenstraße - neu

    Hallo Gertie,

    hat sie vielleicht 2 Bücher herausgegeben?
    Ich dachte, der Titel wäre anders und das Buch wäre neuer.

    Möchte es aber nicht beschwören -kann mich auch täuschen.

    Gruß
    Venice

  6. #26
    Avatar von Starfish
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    8.317

    Re: Lindenstraße - neu

    Da ja hier offenbar die "Experten-Runde" vertreten ist, frage ich doch mal:

    Ist eigentlich jemals Olaf Kling's erste Frau gezeigt worden?????

    Ich meine jetzt nicht die Blumenhändlerin (hieß sie Claudia?), sondern die Ex davor. Ich kann mich noch erinnern, wie der Olaf damals wieder in die Lindenstraße kam und seine Mutter immer soooooo von eben jener Ex geschwärmt hat...

  7. #27
    Avatar von Liz33
    Registriert seit
    19.03.2001
    Beiträge
    16.815

    Re: Lindenstraße - neu

    Hallo!! Also seine 1. Frau hieß Inge aber ob sie jemals zu sehen war...*grübel* ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Vielleicht kann mal jemand im großen Lindenstrassen-Standard-Werk mal in den 1000 Seiten nachkucken

    zum Thema Telefon während der LiStra.. NIEMALS!! Auf keinen Fall! Es würde auch niemand wagen während der heiligen LiStra-Zeit anzurufen und es geht noch schlimmer: wenn wir im Urlaub sind, dann werden die Folgen aufgenommen und dann gibt es 90 Min. Lindenstrasse am Stück ( ja,ja,ja es ist bekloppt *gg* aber es macht Spass!)

    lg
    dat Lizzielein

    P.S. und JA! natürlich nehmen wir Lindenstrasse ernst! nach über 1000 Folgen gehört die Lindenstrasse doch praktisch zur Familie oder?? und die muss man doch auch ernst nehmen

  8. #28
    Alcatraz
    gelöscht

    Re: Lindenstraße - neu

    Natürlich gehört die Lindenstraße zur Familie. Und über Familienmitglieder ärgert man sich auch manchmal, wenn sie einen langweilen oder nerven. Annas Verhalten finde ich sehr befremdlich: Sie schickt ihren Mann, um die Habseligkeiten von der Arbeitsstelle zu holen, obwohl sie ihn mit dem Chef dort betrogen hat? Das würde ich ganz sicher nicht tun. Da muss ich beim nächsten Treffen mal mit ihr schimpfen Andi scheint ja derzeit sehr weich gestimmt zu sein und scheint seine Noch-Ehefrau zu vermissen. Die soll sich jetzt endlich operieren lassen, damit ich diese laute Stimme und das "Ich kann dich nicht hören" nicht mehr länger sehen muss

  9. #29
    Avatar von gertie
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    1.778

    Re: Lindenstraße - neu

    hat sie vielleicht 2 Bücher herausgegeben? Ich dachte, der Titel wäre anders und das Buch wäre neuer.
    Möchte es aber nicht beschwören -kann mich auch täuschen.
    nö venice, es gibt wohl nur dies eine, hab noch mal gegoogelt und hab auf der listra-seite noch ne ausführliche info gefunden:
    über das buch

    lg
    gertie

  10. #30

    Registriert seit
    11.03.2002
    Beiträge
    125

    Re: Lindenstraße - neu

    danke Gertie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •