+ Antworten
Seite 2 von 880 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 8791
  1. #11
    Avatar von Bananenboot
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    161

    Re: Lindenstraße - neu

    Bei dem blaßrosa Blumenstrauß - exakt in der Farbe des Kö-Kleides; ein Versuch des Schmackhaftmachens? - mußte ich auch heftig grinsen.

    Sarah litt vor etwa zwei Jahren an Eßstörungen, sie fraß krankhaft alles Süße in sich hinein und erbrach sich dann wieder. Sie war deshalb dann auch in einer Klinik. Seitdem sie dort als geheilt entlassen wurde, ist sie schlanker. Außerdem ist sie ja ein paar Jahre älter (Ihr Serienalter dürfte jetzt 18 sein). Wenn Sophie älter wird, wird sie den Baby-Pubertätsspeck ja vielleicht auch wieder los, auch ganz ohne Eßstörung.

    Meine Lieblingsfigur ist Lisa nicht - eher das Gegenteil. Aber deshalb ist sie trotzdem sehr interessant.

  2. #12
    Aquarel
    gelöscht

    Re: Lindenstraße - neu

    Bananenboot, ich glaub, Du hast mich mißverstanden. Natürlich ist Lisa nicht mein Liebling, sondern ich finde sie einfach nur perfekt gespielt und eine klasse Serienfigur.

    Das mit Sarah weiß ich natürlich, bin doch Lindenstrassen-Gucker der ersten Stunden. Diese Frage war eher erstaunter Natur, weil der Kilo-Wechsel der Mädchen so komisch ist.

    LG von Aquarel.

  3. #13
    Avatar von Liz33
    Registriert seit
    19.03.2001
    Beiträge
    16.815

    Re: Lindenstraße - neu

    Hallo! Stimmt endlich mal wieder eine Folge wo mal etwas los war

    Also sooo übel ist der geheimnisvolle Kellner doch gar nicht auf jeden Fall mal eine interessante Abwechselung zu Christian, der mir mit seinem "Usch" langsam aber sicher immer unsymphatischer wird *würg*.Und dann dieses rosa Kleidchen und der passende rosa-rote Blumenstrauß *schüttel* Ob Urzula ihn wirklich heiratet und den Salon aufgibt?? Ich hab' da so meine Zweifel.. aber auf jeden Fall kann der Handlungsstrang noch seeehr in die Länge gezogen werden.

    Anna hätte ich auch schütteln können *hmpf* Kopf in den Sand und den Hansemann machen lassen!

    Und dann Olaf am Krankenbett von Ines.. so langsam könnte sie mal wieder aufwachen oder??

    Ich hoffe die nächsten Folgen bleiben so Interessant!!
    lg
    Lizzie

    P.S. Ist das Söphchen vielleicht so dick geworden weil sie von Sarah immer die Reste auffuttern muss




  4. #14

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    56

    Re: Lindenstraße - neu

    hi zusammen,
    bekam gestern während der Lindenstrasse ein Telefonat. Frechheit sowas

    hab das ganze dann ohne Ton verfolgt. Meine Frage: was ist das für ein Typ mit dem Urzula........

    und was hat sie zu Christian gesagt als sie in der Badewanne sass????

    Danke
    Inge

  5. #15
    Avatar von Bananenboot
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    161

    Re: Lindenstraße - neu

    bekam gestern während der Lindenstrasse ein Telefonat. Frechheit sowas
    Bekomme ich manchmal auch - ich gehe in dieser halben Stunde aber prinzipiell seit Jahren nicht ans Telefon. Wer wirklich was will, ruft auch wieder an.

    Der Typi ist der neue Kellner im "Akropolis". Er hat ein Auge auf Urszula geworfen und will offenbar nur einen sexuellen Kontakt.
    Zu Christian hat sie, als sie in der Wanne saß, nichts davon gesagt. Sie hat immer nur erwidert, daß nichts wäre, denn Christian bohrte und bohrte, weil er sicher war, daß sie doch was hätte, weil sie so einsilbig in der Wanne saß. Außerdem tat ihm das mit dem Kleid leid und er gestand, daß das rote auch gut wäre (wenn ich mich recht erinnere). Aber ob sie ihm den Seitensprung beichtet - ja, das war dann der Cliffhanger...!

    Anna hätte ich auch schütteln können *hmpf* Kopf in den Sand und den Hansemann machen lassen!
    Warum willst Du Anna schütteln? Die ganze Intention zu einer Klage ging doch von Hans aus - wahrscheinlich sieht er darin seinen Katalysator, denn schließlich geht es ja um den Mistkerl, wegen dem seine Frau ihm Hörner aufgesetzt hat... Und außerdem hat er ja vollkommen recht, gegen so ein Unrecht muß man vorgehen, der Chef versaut Anna damit ja die berufliche Zukunft, und das alles nur, weil der Kerl zu den Männern gehört, "die nicht von einer Frau verlassen werden".

    Und ich finde Annas Reaktion nachvollziehbar. Mobbing ist traumatisch, und eine Klage rollt alles wieder auf. Ähnlich einem Vergewaltigungsprozeß, weshalb ja auch viele Frauen eine Vergewaltigung nicht anzeigen.

  6. #16
    Aquarel
    gelöscht

    Re: Lindenstraße - neu

    Warum wir Anna schütteln wollen??? Weil sie monatelang ein Verhältnis mit ihrem Chef hatte natürlich! Sie hat Hans total hintergangen, ihm fiel es extrem schwer ihr zu verzeihen. Und nun schickt sie ausgerechnet IHN in den Betrieb? Nee, dafür hab ich kein Verständnis.

    Dass sie gemobbt wird, ist schlimm, klar. Aber letztendlich hätte ein wenig Weitsicht gutgetan. Nach der Beendigung des Verhältnisses hätte ich es meinem Mann jedenfalls nicht zugemutet, mich dort jeden Tag weiterhin zu wissen, wo alles begann und stattfand. So .

    Ans Telefon geh ich in besagter halben Stunde auch nie. Gehört zu einem Grundprinzip und steht hier sogar in meinem Profil. Erst war ich ja verärgert über die zeitliche Verlegung, schließlich ist 18.40 Kult (gewesen). Aber jetzt bin ich doch ganz froh, passt ehrlich gesagt ganz gut in unseren Tagesplan.

    LG von Aquarel.

  7. #17
    Avatar von Bananenboot
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    161

    Re: Lindenstraße - neu

    Anna wollte verständlicherweise nicht noch einmal in das Kinderheim zurück. Hans hat sich angeboten, das zu tun, wollte für sie dorthin gehen. Er hätte es ja nicht tun müssen. Warum sollte man Anna das nun vorwerfen?

    Aber letztendlich hätte ein wenig Weitsicht gutgetan. Nach der Beendigung des Verhältnisses hätte ich es meinem Mann jedenfalls nicht zugemutet, mich dort jeden Tag weiterhin zu wissen, wo alles begann und stattfand.
    Das ist ehrenvoll, in der Realität aber nicht immer so einfach machbar.
    Hat sie nicht versucht, einen neuen Job zu finden?

    Ich hätte an ihrer Stelle gar nicht erst was mit dem Chef angefangen. Mann, so was kann doch im Zweifelsfalle nur in die Hose gehen, in irgendeiner Richtung!... Und dann auch noch als einzige Leistungsträgerin (in puncto Geldverdienen) in der Familie!
    Aber davon abgesehen, irgendeinen Grund gibt es ja schließlich immer, warum eine Ehefrau fremdgeht, oder?

  8. #18
    Aquarel
    gelöscht

    Re: Lindenstraße - neu

    Ich hätte auch nichts mit dem Chef angefangen. Ich hab ja gar keinen . Aber meiner Meinung nach lässt sich Hans eben häufig von Anna mit dieser Kleinmädchen-Masche umgarnen. Natürlich hat er es seiner Schönen angeboten, er tut doch alles für sie. Und darum hat sie ihn auch betrogen. Die Welt ist schlecht .

  9. #19

    Registriert seit
    11.03.2002
    Beiträge
    125

    Re: Lindenstraße - neu

    Hallo Ihr Listra-Fans !

    Sitze gerade hier und muß grinsen ... Ihr nehmt das ja richtig ernst, was da alles so passiert

    Aber dank Euch bin ich immer informiert, da ich momentan fernseherlos bin!

    Wußtet Ihr, daß *Anna* Autorin der Listra ist?
    Seit ich das weiß, finde ich sie viel interessanter.
    Sie hat auch für die Serie *Aus heiterem Himmel* geschrieben und diese Serie habe ich GELIEBT!

    Sie hat ein Buch herausgegeben über die Listra (Hintergründe und so), was sicher interessant ist. Darin steht zum Beipiel, daß die Blätter der Lindenbäume im Sommer abgepflückt werden, da im Sommer für den Winter gedreht wird. Im Winter werden Blätter aufgefädelt, die extra aus Kanada eingeflogen werden. Ein Wunder, daß die Lindenbäume die Tortour über Jahre überleben.

    Das mal so am Rande.... falls es jemanden interessiert

    Liebe Grüße
    Venice

  10. #20
    Aquarel
    gelöscht

    Re: Lindenstraße - neu

    Klar interessiert das! (Wußte ich allerdings schon, ich hab jedes Lindenstrassen-Buch und bin sogar Mitglied in einem Fanclub gewesen, peinlich)

    Und ernst nehmen MUSS man das, sonst macht's doch keinen Spass !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •