Bei dem blaßrosa Blumenstrauß - exakt in der Farbe des Kö-Kleides; ein Versuch des Schmackhaftmachens?
- mußte ich auch heftig grinsen.
Sarah litt vor etwa zwei Jahren an Eßstörungen, sie fraß krankhaft alles Süße in sich hinein und erbrach sich dann wieder. Sie war deshalb dann auch in einer Klinik. Seitdem sie dort als geheilt entlassen wurde, ist sie schlanker. Außerdem ist sie ja ein paar Jahre älter (Ihr Serienalter dürfte jetzt 18 sein). Wenn Sophie älter wird, wird sie den Baby-Pubertätsspeck ja vielleicht auch wieder los, auch ganz ohne Eßstörung.
Meine Lieblingsfigur ist Lisa nicht - eher das Gegenteil. Aber deshalb ist sie trotzdem sehr interessant.

Bei dem blaßrosa Blumenstrauß - exakt in der Farbe des Kö-Kleides; ein Versuch des Schmackhaftmachens?
auf jeden Fall mal eine interessante Abwechselung zu Christian, der mir mit seinem "Usch" langsam aber sicher immer unsymphatischer wird *würg*.Und dann dieses rosa Kleidchen und der passende rosa-rote Blumenstrauß *schüttel* Ob Urzula ihn wirklich heiratet und den Salon aufgibt?? Ich hab' da so meine Zweifel.. aber auf jeden Fall kann der Handlungsstrang noch seeehr in die Länge gezogen werden. 
.
. Aber meiner Meinung nach lässt sich Hans eben häufig von Anna mit dieser Kleinmädchen-Masche umgarnen. Natürlich hat er es seiner Schönen angeboten, er tut doch alles für sie. Und darum hat sie ihn auch betrogen. Die Welt ist schlecht
.

!