+ Antworten
Seite 1152 von 1152 ErsteErste ... 152652105211021142115011511152
Ergebnis 11.511 bis 11.513 von 11513
  1. #11511
    Avatar von Pacifique
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    8.196

    AW: Lindenstraße - neu

    Wie viele Wochen malert der Yusuf eigentlich noch am Treppenhaus herum? Und wieso gibt ihm Andy Zenker das Geld dafür?
    Und was ist, wenns Treppenhaus fertig ist?

    Ich hätte mir eigentlich sehr gewünscht, dass der Sunny dem Bösewicht so ordentlich eine reinhaut. (ist zwar moralisch nicht einwandfrei, mein Wunsch, aber der stand da grade so schön in der Situation mit seinen Oberarmmuskeln...)
    Seit wann ist Vasilys so fein und en garde in seinem Lokal?
    Wieso gaukeln die eigentlich noch vor, dass sie Geschwister sind, wenn sowieso klar ist, dass sie nach Tunesien zurückgehen?
    Ich kann mir bei Yusuf nicht so recht vorstellen, dass er Bach-Musik in einem Konzert so sehr mag...

    Sorry, das waren mal so ein paar Gedankensplitter von mir.

    Und ja: wenn ich mich in so einen Yusuf hinein versetze, empfände ich es auch als totalen Gesichtsverlust, wenn so eine kleine Lea daher käme und versuchen würde, mich angesichts meiner Manneskraft aus der Situation zu befreien...

  2. #11512
    Avatar von Fyona
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    576

    AW: Lindenstraße - neu

    Zitat Zitat von Pacifique Beitrag anzeigen
    Wieso gaukeln die eigentlich noch vor, dass sie Geschwister sind, wenn sowieso klar ist, dass sie nach Tunesien zurückgehen?
    Das müssen sie, weil Jamal in Deutschland bleiben soll und deshalb als Waise gelten muss.
    Damit wird aber bald Schluss sein, wenn er weiterhin lauthals auf offener Straße "Babba" trötet.
    Trotz und alledem fand ich Yussuf und Neyla irgendwie niedlich.
    Er in seinem Stolz als Geldverdiener und Spendierer, sie als Naivchen, das sich über den schönen Abend freut.

    "Sunny" wirkte grotesk wie immer als Frau oder auch tragikomisch.
    Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres.

    Albert Einstein

  3. #11513
    Avatar von Spatz22
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    2.684

    AW: Lindenstraße - neu

    Die Geländer-Anstreich-Geschichte ist ja insgesamt kurios... eigentlich ist dafür die Hausverwaltung zuständig und die hat sicher ihre Firmen. Warum Andi das zahlt (also Schwarzarbeit), ist daher auch nicht klar... wenn's gemacht werden muss, ruft man doch die Hausverwaltung, wenn die da nicht eh sowieso ein Auge drauf hat.
    Da hätte man wenigstens kurz eine Szene einblenden müssen, wo bei Angelina nachgefragt wird, ob das nicht auch der Jusuff schwarz machen kann.

    Mit Neyla bekommt man richtig Mitleid. Sie scheint intelligent, aufgeschlossen, hatte ja wohl in einem Reisebüro gearbeitet, kann die Sprache gut, soll wohl auch so rüberkommen, dass sie weltoffen ist (die griechischen Floskeln mit Vasily austauschend), während ihr Mann den Gegenpol mimen muss (nur in Landessprache sprechend, bestimmend, bevormundend, dummkuckend...). So nach dem Motto: die Frauen würden ja gerne, aber die Männer sind das Problem...
    Ist das nicht arg stereotyp?
    Ebenso wie die ständigen Archetypnazis, die alle 10 Folgen (oder mehr) durch die Lindenstraße geistern. An denen haben sie sich echt festgefressen...

    Dass die abgezogen sind, als Sunny seine Stimme auf Marek senkte: "... Habt ihr 'ne Zahnzusatzversicherung?", fand ich einfach witzig und entschuldige die damit einhergehenede Unglaubwürdigkeit, dass die ihm im Normalfall auf diese Provokation wahrscheinlich erst recht einen in die Fr*** gedonnert hätten.

    Klaus als einsichtiger Freund hat mir gut gefallen und dass Phillip endlich mit der Sprache rausgerückt ist.
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!
    Geändert von Spatz22 (21.03.2017 um 19:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •