+ Antworten
Seite 1 von 702 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7019
  1. #1
    Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    12.497

    Werbelästerthread

    huhu ihr lieben,

    können wir nicht wieder mal so richtig schön über werbung ablästern???

    mein *favorit* derzeit: wagner-pizza !

    weeeeeeee loooooooooooove muuuuuuuuuuuuum, weeeeeeee looooooooove ameeeeeeeeeerika, *kreisch*!!! ist das nicht grausam?

    oder die doofe ikea-werbung, wo der kuschelteddy den arm abgerissen bekommt...

    blödblödblöd !

    was *mögt* ihr denn am allerliebsten???

    neugierige grüße

  2. #2
    Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    3.126

    Re: Werbelästerthread

    Hi,

    und könnte jemand das Melitta-Kind, daß nun seine Lehrerin bestechen will mit Kaffee, erschlagen? Ich fand den schon schlimm, wenn er den Duft rumwedelte - aber der hätt mal lieber Hausaufgaben statt Kaffeekochen machen sollen! So ein unsympathisches Gör!

    Antje

  3. #3
    Avatar von Gretel
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    5.688

    Re: Werbelästerthread

    "Sport auf n-tv wurde ihnen präsentiert von novoferm" = GROTTENSCHLECHT

  4. #4

    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    43

    Re: Werbelästerthread

    ganz grausam finde ich auch:

    ... wenn der Mohn blüht ... Chocolat Pavot
    Madame, Ihre Freundin ist angereist ...

    der Vorgänger-Spot war genauso schlimm !!



  5. #5
    Avatar von Flobby
    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    89

    Re: Werbelästerthread

    Chocolat Pavot finde ich auch grausam! Und genauso unsympathisch wie das Melitta-Balg finde ich den Hosensch***er aus der "Brise One Touch"-Werbung!

    Aber den Ikea Spot finde ich super - herrlich boshaft!!
    LG, Flobby

  6. #6
    gesperrt Avatar von Schokoholic
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    2.139

    Re: Werbelästerthread

    Ich hasse ja diese BHW-Werbung mit der arroganten Ziege: "Für meine Zukunft seh ich blau" Arrrrrrrrggggggghhhhhhh.

    Und das "Geiz ist Geil"-Gebrüll nervt ebenfalls.

  7. #7

    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    543

    Re: Werbelästerthread

    "Ich bin Rentner. Endlich. seufz. Ich bin Rentner. seufz"
    5 min. Selbstbeweihräucherung.
    Ist von einer Bank oder Versicherung.

  8. #8

    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    16

    Re: Werbelästerthread

    also dieses "Geiz ist Geil"-Gekreische finde ich auch sehr furchtbar. Genauso wie die Fructis-Werbung, wo sich die Mädels auch gegenseitig anbrüllen ihrer zotteligen Haare wegen.
    Ansonsten finde ich jegliche Waschmittelwerbung nur noch ätzend. Kann den Werbefritzen nicht mal was Besonderes einfallen?

    Die IKEA Werbung finde ich aber immer wieder spitze. Diesmal besonders den Lütten und seinen Blick - eine Mischung aus Verdutztsein und Missbilligung. Herrlich!! Nur die Stimme passt nicht so richtig. Wobei ich den IKEA-Sprecher aber echt süss finde mit seinem schwedischen Akzent...

    Welche Werbung ich absolut nicht verstehe, ist die Audi Werbung mit der Footballmannschaft. Sorry, schnall da den Zusammenhang net.

  9. #9
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Toller Thread!
    Da läster` ich gleich mit.
    QUELLE-Werbung mit Herrn Jauch: würg!! Das einzig nette dran: der Hund!
    Chocolat Pavot: unter aller Kanone!! Sowas von un-realistisch. Aber auch ALLES daran...grottenschlecht.
    Und dann die Werbung für irgendein Auto, bei dem sie Babys in Pampers(oder so) tanzen lassen zu Schnulzmusik...*brrrrrrrrr*.
    Oder die KLITSCHKOS! Egal was: die werben für alles, wie mir scheint....
    Oder die Werbung für die Telekom-Auskunft 11833...unerhört! Sie sollten gleich sagen, wie schweineteuer so´ne Auskunft ist(2,80EUR pro Auskunft, wenn ich nicht irre).


    Ähm, jetzt hör`ich aber auf... :schild uups:

    Grüsse,
    Jaca

  10. #10

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    243

    Re: Werbelästerthread

    Ich kapiere die Werbung nicht, in der eine Frau über die Straße rennt und dauernd „Olivier!“ brüllt. Hab die zweimal gesehen und nur halb hingeschaut. Kann mich mal jemand aufklären? Ist glaube ich auch Werbung für ein Auto.

    Ganz nervig finde ich die Werbung mit dem Pferd am Strand und kitschigem goldfarbenen Sonnenuntergang - ich glaube für Shell-Kraftstoff (V-Power oder so).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •