+ Antworten
Seite 666 von 698 ErsteErste ... 166566616656664665666667668676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 6976

AW: Werbelästerthread

Zitat Zitat von neurosia Beitrag anzeigen
    Aber rein gaar nichts. Ich verehre Betty White. Heftig.
    My idol.

Gerade gesehen, ein Werbespot für Chloè, wo ein Mann einer Klo-E auf den AB spricht; ich hätte schwören können, das wäre eine Warnung vor Stalkern, so wie der redete. "Klo-E geh endlich dran, ich weiß, dass du zu Hause bist..."

Örks - Scheidenpilzwerbung scheint mir glücklicherweise momentan etwas auf dem absteigenden Ast zu sein, yippie - schon gibts Nagelpilzwerbung. Sogar noch mit schön animierter Computergraphik eines abfaulenden Fingernagels. Jaaa, das wollen bestimmt alle nicht nur sehen, sondern kaufen sich das Zeugs sicherlich sofort und in grossen Mengen...

WK

Und die Erektionsstörungen sind auch schwer anregend. Wobei ich nicht das Thema örks finde, aber die Leichenbittermiene des Schauspielers ist einfach nur *gähn*
    - Nie rechtfertigen -

Und die Erektionsstörungen sind auch schwer anregend. Wobei ich nicht das Thema örks finde, aber die Leichenbittermiene des Schauspielers ist einfach nur *gähn*
    Oh ja, da schalte ich automatisch auf Durchzug.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Najaa - kein Wunder, dasser so bedröppelt dreinschaut, gelle...der Gute hats halt schwer - er muss ein hochsensibles Thema verkaufen... "Sind sie AUCH impotent?? Achmachtdochnix!! Dafür gibt es doch....dann alles läuft wieder wie geschmiert!!"
    Every silverlining has got a cloud.

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommts irgendwo noch dicker her.
    Die Lage ist hoffnungslos, und dieses Mal leider auch sehr ernst....

OT - da ich ja kein Gerät habe, krieg ich diese FURCHTbare Ferrero-Weihnachts-Horrordeko-Werbung nur "indirekt" mit.

Ich finde ja manche Deko-Auswüchse echt gruslig, aber ernsthaft Pralinen an den Baum zu hängen? Pralinen unter ein Glas zu stellen, und dann nochmal eines drauf?

Zitat Zitat von stynalotta Beitrag anzeigen
    Meinetwegen dürfte die aktuelle VW- Werbung "people are people" gerne länger sein und der überaus schnuckelige Dave Gahan länger im Bild zu sehen sein.
    Mein Mann kam gestern ganz aufgeregt an und meinte;
    "Du, bei der VW-Werbung, da sitzt der Frontman von Depeche Mode im Auto."

Aha.
    .
    .
    .

EIN WINTER GEDICHT
    Das schönste Stück deutscher Hochliteratur, das ich seit langem gelesen habe.
    Jeder sollte versuchen, dieses Gedicht bis zum ersten Schneefall verinnerlicht zu haben.

"WINTER"

Ein Gedicht von Charly K.

"Leck mich am Arsch, ist das kalt!"

by Kaya Yanar?

Ich finde Erklärbär-Wochen, gepaart mit einer frauenfeindlichen Ziege ("Hausfrauenküche", "wie bei Muttern") einfach furchtbar.

Ich denke eigentlich immer, na, vielleicht kannste noch was lernen - aber so richtig lehrreich fand ich es bis jetzt nicht (außer rosa Pfeffer, den hole ich mir mal).

Letztens haben wir uns köstlich drüber amüsiert, dass ich "Madagascar-Vanilleschoten" beim Discounter gekauft haben. Und es war halt keine Tahiti-Vanille, sowas aber auch ... aber geschmeckt hat die wirklich gut. Mich wundert, wie wenig man davon braucht.

Sugarnova, biste falsche abgebogen?
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.