Gerade gesehen, ein Werbespot für Chloè, wo ein Mann einer Klo-E auf den AB spricht; ich hätte schwören können, das wäre eine Warnung vor Stalkern, so wie der redete. "Klo-E geh endlich dran, ich weiß, dass du zu Hause bist..."
Örks - Scheidenpilzwerbung scheint mir glücklicherweise momentan etwas auf dem absteigenden Ast zu sein, yippie - schon gibts Nagelpilzwerbung. Sogar noch mit schön animierter Computergraphik eines abfaulenden Fingernagels. Jaaa, das wollen bestimmt alle nicht nur sehen, sondern kaufen sich das Zeugs sicherlich sofort und in grossen Mengen...
WK
Und die Erektionsstörungen sind auch schwer anregend. Wobei ich nicht das Thema örks finde, aber die Leichenbittermiene des Schauspielers ist einfach nur *gähn*
- Nie rechtfertigen -
>Arroganz ist zu nichts nütze, aber sie macht mir gute Gefühle<
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne sich die Frisur zu zerstören..
(geklaut)
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...
OT - da ich ja kein Gerät habe, krieg ich diese FURCHTbare Ferrero-Weihnachts-Horrordeko-Werbung nur "indirekt" mit.
Ich finde ja manche Deko-Auswüchse echt gruslig, aber ernsthaft Pralinen an den Baum zu hängen? Pralinen unter ein Glas zu stellen, und dann nochmal eines drauf?
.
.
.
EIN WINTER GEDICHT
Das schönste Stück deutscher Hochliteratur, das ich seit langem gelesen habe.
Jeder sollte versuchen, dieses Gedicht bis zum ersten Schneefall verinnerlicht zu haben.
"WINTER"
Ein Gedicht von Charly K.
"Leck mich am Arsch, ist das kalt!"
by Kaya Yanar
Ich finde Erklärbär-Wochen, gepaart mit einer frauenfeindlichen Ziege ("Hausfrauenküche", "wie bei Muttern") einfach furchtbar.
Ich denke eigentlich immer, na, vielleicht kannste noch was lernen - aber so richtig lehrreich fand ich es bis jetzt nicht (außer rosa Pfeffer, den hole ich mir mal).
Letztens haben wir uns köstlich drüber amüsiert, dass ich "Madagascar-Vanilleschoten" beim Discounter gekauft haben. Und es war halt keine Tahiti-Vanille, sowas aber auch ... aber geschmeckt hat die wirklich gut. Mich wundert, wie wenig man davon braucht.
Sugarnova, biste falsche abgebogen?![]()
Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.