+ Antworten
Seite 6 von 702 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 7019
    Asiggi
    gelöscht

Re: Werbelästerthread

ich find die Werbung mit Olli Pocher.... Sind die schon gewogen oder soll ich erst mit den Dingern durch den ganzen Markt laufen so genial...
    Der Pocher passt einfach super in das Konzept.

Grüsse
    Siggi

Dory42
    gelöscht

Der Pocher passt einfach super in das Konzept.
    Den Pocher finde ich sowieso gut.

Werbung ist ja immer irgendwie scheisse. Am beschissensten und nervigsten ist die Werbung fuer Jamba... diese KlingeltonrunterladeSpots, die z.B. immer auf MTV und Eurosport laufen. Irgendwann schicke ich denen noch mal eine Briefbombe.
    Weltueberfluessigster Schwachsinn fuer teuer Geld. Braucht kein Mensch...

Die Joghurt Werbung mit der quietschenden Alten geht auch gar nicht. Saubloed.

Dieser ganze Kinderriegel und sonstige Kram ist auch Mist, weil da immer suggeriert wird, dass es sich um etwas wertvolles handelt, was die verkaufen, dabei ist die sogenannte Extraportion Milch mal gerade ein halber Teeloeffel pro Riegel.

Fleckenzwerge... muss man wohl nicht kommentieren, oder?

Die Autowerbung, mit "Olivier" habe ich auch nicht kapiert Was soll das? Wo ist da der Sinn? Bin ich zu doof? Was fuer ein Auto ist das ueberhaupt?

Ikea-Werbung finde ich meistens ganz gut. Die ist wenigstens witzig.

Dory

gelöscht

ich finde kaum eine werbung so ätzend wie die mit heidi klum. da könnte man doch einfach nur den fernseher aus dem fenster schmeissen, oder??

ich fand die ikea werbung klasse wo das kind den schnee sieht, und dann anfängt seinen zweiten handschuh zu suchen... es sucht ewig (weil eben kein ikeavorzimmer), reisst die tür auf, springt mit dem schlitten raus und fährt ungespitzt in den boden weil der schnee schon weg ist...

gruß

Für was wirbt denn Heidi Klum?

....für Katjes yes, yes, yes. Einfach nur blöd!!!!

heidi klum wirbt für katjes joghurt gum.
    sie hat die teile beim nägel lackieren zwischen den zehen stecken "weissu, die sind so schön weich ..."

ganz schlimm finde ich auch die campari werbung. soll die dame den campari doch lieber gleich trinken und nicht erst dem kerl über sein hemd schütten und dann ausnuckeln! wer denkt sich sowas nur aus?!

Apropos Radiowerbung.... Ich sage nur: "Ohne meinen Alltours sag' ich nichts".....
    Koooootz..... Wie ist es möglich, daß jemand mit der Erfindung von solchem Schwachsinn auch noch Geld verdient????
    Chocolat Pavot ist auch voll abartig. Ich wäre beleidgit, wenn mir jemand so mindere Pralinen (oder was immer das sein soll) schenken würde.....Ich schwöre feierlich: Niemals werde ich einen Urlaub mit Alltours buchen und niemals werde ich diese "Pralinen" kaufen....

Fax
    Fax ist offline

zur Müsli-Werbung von Seitenbacher - soweit ich informiert bin, konnte der Firmeninhaber oder wollte sich keinen Sprecher für seine damals wohl nur in Baden-Württemberg verbreitete Radio-Werbung leisten und hat dann den Werbespot selbst gesprochen ..... später überholte ihn dann sein eigener Erfolg und er ist bei dem
    Rezept "Selbst-Sprechen" geblieben.

Im übrigen - wenn Ihr mit Euren Autos unterwegs seid über holprige Straßen, Eurem Mann dann auf dieser Stolperstrecke begegnet - holt Ihr dann auch nur "schnell noch Milch?"

Gruß fax

Ehemaliger User
    gelöscht

Signorina, isch 'abbe garrr kein Auto!!!

Wenn ich dieses Auto besitzten würde, mein Mann das gleiche Auto auch noch, beide nicht arbeiten müssen (da am Tag!) oder schon mit der Arbeit fertig sind, D A N N würde ich mir die Milch bringen lassen!!

Grüße
    hamni