+ Antworten
Seite 5 von 711 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 7110
  1. #41

    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    543

    Re: Werbelästerthread

    ... und diese Einblendungen (z.B. von Ich bin ein Star, hier rennen die beiden Moderatoren unten im Bild rum oder irgendsowas von wg. Knack den Jackpott, hier ist oben im Bilder eine tolle Grafik zu sehen) während ich einen Film schaue.

    In meiner Fantasie stellte ich mir schon folgendes vor, man schaut einen Krimi und der ganze Bildschirm ist *zugekleistert* von Reklame und Vorankündigungen.

  2. #42
    gesperrt Avatar von Schokoholic
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    2.139

    Re: Werbelästerthread

    In meiner Fantasie stellte ich mir schon folgendes vor, man schaut einen Krimi und der ganze Bildschirm ist *zugekleistert* von Reklame und Vorankündigungen.
    Genau! Am besten mit bezug zum Film, zB "mit Haarschreck-Shampoo wär ihr das jetzt nicht passiert", "selbst schuld, wer die Wäsche nicht mit Schmutzi wäscht" oder "natürlich kriegt sie ohne Krööööööööööööööönung keinen ab!

  3. #43
    Achhja
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Die Trueman Show machts vor!

  4. #44
    Avatar von Morgana42
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    424

    Re: Werbelästerthread

    Ich befürchte, das kommt bei uns wie in Amerika.

    Der Film läuft, aber zwischendrin läuft oben und unten, rechts und links, Werbung. ÄTZEND !!! Das wird immer schlimmer. Es macht gar keinen Spaß mehr Fernsehen zu gucken.
    Ich verstehe ja, daß Werbung sein muß, aber man MUSS es NICHT übertreiben.

    LG
    Morgana

  5. #45
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Hallo zusammen

    Also die Ikea Werbung finde ich total klasse!!!
    Aber meine absolute Hasswerbung zur zeit ist die von irgend einer Versicherung.Wo der typ anruft und nicht glauben kann das da wirklich ein Mensch dran ist. Und seine
    verblödeten Kumpels im hintergrund "Zukunft" rufen.... könnte ich ausrasten!!!!
    Wer denkt sich sowas aus??
    Aber die Ferrero Werbung hasse ich ich auch...Von Kinder Country zum beispiel.."wir hätten den Riegel auch Staubtrocken machen können"....So ein schwachsinn!!!!

    LG Nina

  6. #46
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Also ich könnte Claudia Schiffer immer schütteln, damit sie das Wort *Kinderschokolade* einmal ohne zu nuscheln ausspricht! Abgesehen dabon dass sie sich in Wirklichkeit sowieso nur von trockenen Salatblättern ernährt...

  7. #47
    Emsa
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Welche Werbung mir momentan gefällt, ist die Werbung von der VErsicherung Generali(?). Kennt ihr die? Wo so ein freundlicher und sympatischer Rentner im Park Tauben füttert...? Erst dachte ich, was ist das denn für eine Werbung? Dann habe ich echt gelacht!

  8. #48
    Jule26
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Mir fällt spontan der Spot ein, in dem zwei ältere Herren auf einer Bank am See sitzen und der eine den anderen fragt, ob er alles in seinem Leben noch einmal genaus so machen würde. Sein Gegenüber lächelt und meint" Nein, ich würde meine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen!" Boah, is das hohl.


    Und mir graut es schon wieder vor der Weihnachtswerbung! Wenn alles so schön harmonisch glitzert und die Kinder mit leuchtenden Augen ins Weihnachtszimmer gestürmt kommen und zuerst ihre Milka-Weihnachtsmänner finden und auspacken.

  9. #49
    Achhja
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Und Mutti kriegt wieder ihr Tässchen Kaffee ...... Dröhnung ..... wer weiss, was da alles drin ist, damit sie über Weihnachten still hält.

  10. #50
    gesperrt Avatar von Schokoholic
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    2.139

    Re: Werbelästerthread

    Und Mutti kriegt wieder ihr Tässchen Kaffee ...... Dröhnung ..... wer weiss, was da alles drin ist, damit sie über Weihnachten still hält.

    Es gibt ja noch Dröhnung light, sooooo viel A-ro-ma, nur halb so viel an Kokain... :schild uups:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •