+ Antworten
Seite 4 von 707 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 7068
  1. #31
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    ich danke euch, habe eben gut gelacht

    die ikea-werbung mit dem teddy finde ich allerdings klasse. ansonsten nerven mich soviele werbungen, dass ich jetzt nicht mal wüsste, wo ich anfangen sollte. spontan fällt mir das mädel ein, welches wissen will, wie mutti denn den papi kennengelernt hat. die lösung liegt natürlich auf der hand: einfach mal den kaffeeduft in die richtung des begehrten objekts wedeln, schon ist die sache geritzt. ätz!

    moncherie-werbung war auch schon immer zum weglaufen. die rassige charlotte (auf der "flucht" vor mr. right) lässt ganz verwegen unterwegs ein rotes tüchlein oder ein moncherie fallen. natürlich findet der gute mann seine angebetete in guter hänsel-und-gretel-manier und...ohjaaaa, die puuuuure leidenschaft....brrr!

    also echt, mir würde noch sooooviel einfallen, aber ich schließe einfach mal ab mit den worten: "schokolade, kleiner fritz, landet doch nur auf dem sitz"

    mahlzeit!

  2. #32
    quengelengel
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    mädels, die größte pest ist aber...

    RADIOWERBUNG!!!

    es gibt nix schlimmeres am morgen, wenn man schlaftrunken einen fuß aus dem bett schwingt, nebenbei schonmal ein wenig musik hören möchte, und dann gleich angebrüllt wird. was soll das? je lauter, je besser? geiz ist geil zum frühstück? gebrülltes soll ins unterbewußtsein sickern, damit das opfer gleich losgeht und noch vor der arbeit hechelnd vorm geschlossenen supermarkt steht, wo das produkt lauert? aha....



    (jetzt bräucht ich einen kotz-smilie)

  3. #33
    gesperrt Avatar von Schokoholic
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    2.139

    Re: Werbelästerthread

    Gaaaaanz furchtbar auch "Aber bitte mit Rama", wo Udo Jürgens die Rama Cremefine anschmalzt...also der muss es echt nötig haben, soooo peinlich.

  4. #34
    Avatar von Bille12
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    15.053

    Re: Werbelästerthread

    Zum Stichwort Radiowerbung: Ganz schlimm find ich da immer diesen alten Knacker der mich ganz begeistert anschmalzt wie toll Seitenbacher Müsli doch sei. SEITENBACHER MÜSLI ! Das sagt der so oft, daß es einem ja nicht entgehen kann. Wie gut, daß ich gar kein Müsli mag

  5. #35
    Moustique
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Radiowerbung find ich auch total nervig, besonders, wenn ich morgens zur Arbeit fahre, tatsächlich mal einer meiner Lieblingssongs gespielt wird und dieser dann von RADIOWERBUNG unterbrochen wird, da könnte ich zum Tier werden!
    Aber eine Werbung finde ich cool, nämlich die, für Radiowerbung in eigener Sache. Da erzählt eine Frau, dass sie gerade ein leckeres Stück Pizza in der Hand hält, was herrlich duftet, der Käse schön cross ect. ... und wenn einem dann so richtig nach dem Stück Pizza gelüstet, ertönt so ein Gong und "Das schafft nur Radiowerbung" ... find ich klasse! Kennt die jemand?

    Was mich auch absolut nervt ist diese Senseo(?) Kaffee-Werbung. Wie der Typ seine komischen Augen verdreht! Bah! Und das permanente Klingeln im Hintergrund, komisch, im Fernsehen können die Leute nie normal klingeln, das ist auch so ein Phänomen ... immer diese aggressiven Klingler.

  6. #36
    Avatar von Lunara
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    1.008

    Re: Werbelästerthread

    Hi,

    oh ja, über manche Werbungen könnte ich mich auch immer wieder aufregen. Genau, diese Senseo-Werbung z. B. Wie der Typ sich am Schluß die Lippen leckt, sieht nicht erotisch, sondern einfach hirnamputiert aus.

    Außerdem immer wieder Calgon-Werbung. Die werden glaube ich, im Laufe der Jahre immer noch schlechter. Wenn das überhaupt möglich ist.

    Ach ja und eine meine Lieblings-Haß-Werbungen: Toffife (wie schreibt man das eigentlich?) Diese strahlende Mama, die immer wenn ihre Kinder es verlangen, Toffife zur Hand hat.

    Und: Ich gebe es zu, ich gucke hin und wieder Big Brother. Und davor und danach diese supernervige Vivil-Werbung mit diesem nuschelnden Krokodil. Soll das witzig sein oder was?

    Es gibt tatsächlich Produkte, die ich aufgrund nervender Werbung nicht kaufe.

  7. #37
    Ehemaliger User
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    Besonders ätzend finde ich diese Shampoo-Reklame! (Marke fällt mir nicht ein)
    Sie shampooniert ihr Haar ein und bekommt dabei einen Orgasmus.....

  8. #38
    quengelengel
    gelöscht

    Re: Werbelästerthread

    aber der hammer ist echt durex als radiowerbung.

    so´n verkapptes stöhnen, dann blabla, durex für besseren längeren sex...

    gehts noch????

  9. #39
    Avatar von violet
    Registriert seit
    02.06.2002
    Beiträge
    357

    Re: Werbelästerthread

    @ Bille

    GENAU! Die Seitenbacher-Werbung - einfach ätzend. Ich könnte keinen Bissen von dem Müsli runterwürgen!!!
    Allerdings findet mein 15jähriger Sohn die Werbung cool. Wahrscheinlich gehöre ich nicht mehr zur Zielgruppe der Müsli-Esser.

  10. #40
    Avatar von Bille12
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    15.053

    Re: Werbelästerthread

    @vioelt: Dann gehöre ich wohl auch nicht mehr dazu *seufz*

    Und wißt Ihr was ich auch den Knaller finde? Auf einigen Privatsendern werden in letzter Zeit einzelne Spots in den Film eingestreut und untendran werden die Sekunden gezählt, bis der Film weiter läuft. Und noch viel ätzender finde ich, wenn dann plötzlich während der laufenden Sendung ein Schriftzug eingeblendet wird, der für Duschgel oder was weiß ich wirbt. Das hätte es früher nicht gegeben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •